Immerwieder interessant zu sehen wie Leute nicht verlieren wollen/können.
Gestern Abend kam ich ins online Pokalfinale und habe gehofft einen recht "ähnlichen" Gegner zu bekommen, mit dem ich es mit meinem "OK" team aufnehmen kann. Fing schonmal gut an, hat nur ein Everton Logo und ein weisses Trikot. Dann drücke ich auf Spielen und dann kommt das Team....
Ich hab noch NIE Ronaldo in FUT 11 gegen mich spielen sehen ... und dann ist jetzt sogar noch Messi im gleichen Team

. Wieviel Pech kann man haben. Bin schon öfters ins Finale gekommen und habe aber noch nie gewonnen. Ich musste aber noch nie gegen so ein Team spielen und dachte mir, einfach nicht zu hoch zu verlieren.
Die Minuten verstrichen und ich merke, dass der Typ mit seinem Team überhaupt nicht zurecht kommt

. Ich musste aber immer aufpassen, da er scheinbar alle Steuerhilfen anhatte und den Ball mit Ronaldo, Messi und Robben im Ping Pong passing Style durchs Feld rumpasste. Ich kam auch öfters vor sein Tor, doch sein Neuer IF konnte selbst die krassesten Schüsse abwehren und ich war schon am verzweifeln. Irgendwann war es dann soweit. Ein guter Pass von Valencia außerhalb des Kastens rüber zu meinem neuen hammergeilen Jones der direkt auf den Keeper schießen konnte. Neuer IF währt ab ( wieder) doch es war noch nicht vorbei, Jones läuft zum Ball und ich schieße nochmal drauf, der Ball kullert aber nur da ich ihn nicht richtig getroffen habe. Neuer IF liegt aber noch am Boden und der Ball rollt vorbei, durch die Beine von Lucio, gegen den Pfosten INS TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.

Da war erst die 73 Minute und ich dachte mir, dass der jetzt richtig loslegt. Doch es kam nichts. Ronaldo war langsamer als ich dachte und Messi hat auch nichts hinbekommen. 86 Minute... Plötzlich bleibt das Bild stehen und ich hoffe nur, dass der Typ nicht irgendeinen Trick drauf hat, mitdem das Spiel so beendet wird, dass ich doch verliere. Ich schaue auf sein Profil und sehe dass er aus Frust das Spiel raus und wieder eingelegt hat
SIEG
zwar nur 1000 Coins + 500 Bonus gewonnen, aber jemanden mit so einem Team zu zeigen, dass man auch ohne Ronaldo und Messi gut spielen kann war es wert. Hab ihm danach aber keine PN geschrieben, da der mich sicher aus Frust gemeldet hätte oder meinen Account probiert hätte zu hacken oder sowas

.
Danke fürs Lesen.
PS: Der zweite Teil seines Team Namens war ganz offensichtlich Programm