aber nur die strike chain und die enthält nu extra perks und sonst nix
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Gibts auf diesem gammligen XP Event gleich eigentlich auch was zum SP ?
weis nicht. geredet wurde nur vom MP und von Spec Ops. Die haben ja auf der E3 schon 20 min gezeigt aus 2 versch missionen. noch mehr und es würde wohl zu viel von der story verraten
hat übrigends grad angefangen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
weis nicht. geredet wurde nur vom MP und von Spec Ops. Die haben ja auf der E3 schon 20 min gezeigt aus 2 versch missionen. noch mehr und es würde wohl zu viel von der story verraten
Toll. Die komplette Story wurde doch schon im April geleaked, was gibts da noch zu spoilern ?
Story kann man eh drauf scheißen bei COD. Aber paar gespielte neue SP Actionsequenzen würde ich begrüßen.
Dann kannst ja mal berichtet was es so neues zu sehen gibt/gab. Wenn nichts kommt, weiß ich Bescheid.
KAnnste vergessen. egal was ich schreib , es wird nieder gemacht. In dem Forum kannste das vergessen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
KAnnste vergessen. egal was ich schreib , es wird nieder gemacht. In dem Forum kannste das vergessen
Ne, kannst machen. Ich sperre Scorpio bald für den COD Bereich.
Warum mich?
Außerdem wäre darüber Fernando sehr traurig. Da kannst dir sicher sein.
wie geil. jeder besucher bekommt ne copy von MW3. also nen code für die hardened
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ups versehentlich bedankt, wollte auf antworten.
Ach und ich fühle mich nun ja schon etwas in meiner Ehre gekränkt Cuntzler, als ob ich der böse Bub hier wäre.
jajaj das weist du genau
btw ihr hättet eben mal den lary hyrb oder wie der heist sehen müssen. als das gelaber fertig lächelt der so in die kamera und auf einmal guckt der assi böse an der kamera vorbei hahahah
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Vielleicht stand da jemand von EA?

Hab ich auch gesehen, ja Steam läuft nebenbei
Neuer Trailer gab es danach, zwar der selbe wie auf der E3 aber am Ende kam Pre Order Werbung die war neu
Wie lange geht das eigentlich?
40.000 viewers. mehr als bei der E3
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Edit: Nun hab ich es gerallt. Trotzdem bisschen mager, wo sind die ganzen Cod Fans?
also bei der E3 stand bei mir 30.000 und dan nur noch 20.000. Egal.
Die Musik die die ganze Zeit läuft ich glaub das is die neue Menu music. die gefällt mir

so von der atmo is es sehr geil und die bühne sieht auch net schlecht aus
und eben waren die OpTic Leute zu sehen
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Ach und ich fühle mich nun ja schon etwas in meiner Ehre gekränkt Cuntzler, als ob ich der böse Bub hier wäre.
OK. Letzte Warnung. Als nächstes wirst du im BF3 T-Shirt zum MW3 Event geschickt.
Jetzt gehts los. Viel Spaß
Cuntzler gerne. An besten noch mit groß EA darauf, dann kann ich danach noch zu einem FM4 Event
ne soll erst um halb anfangen. deshalbd sind da auch noch paar plätze frei
El Fútbol Es La Vida
Black Tiger Sex Machine
Jetzt gehts los. Viel Spaß
Cuntzler gerne. An besten noch mit groß EA darauf, dann kann ich danach noch zu einem FM4 Event
Ich sehe wir verstehen uns.
Lol auf dem großen Bildschirm werden Facebook Kommentare eingeblendet und da schrieb einer Fail
Fernando grüß mal xboxfront, mal gucken ob das kommt
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher