Chrizz, Rez und Toddey sind meine nächsten menschlichen Gegner. Sagt bescheid ob wir das morgen gleich durchziehen wollen![]()
Chrizz, Rez und Toddey sind meine nächsten menschlichen Gegner. Sagt bescheid ob wir das morgen gleich durchziehen wollen![]()
Ich hätte wohl morgen so ab 16 - 17 Uhr Zeit. Kommt drauf an, ob ich dann auch Lust hab (Gehe ich mal von aus). Ist ja noch nicht sooo dringend, oder?
awesome (OKC) hab gehört wir haben gleich nen spiel gegeneinander. wie siehts morgen bei dir aus . also hätte morgen am tag bis 18.30Uhr zeit. Denn ab 20.15Uhr hab ich volle Bude, da ist spitzenfußball.
Dienstag hätte ich ab 17 Uhr Zeit. 17.30 wäre optimal![]()
Renor, ich werd das nächste mal wenn ich Dich in sehe, machen wir kurz ne Party und Du erklärst mir kurz wie das läuft. Sorry Jung ich bin schon Ü30 und Brauch bei sowas immer etwas bis ich's kapiert habe wie das jetzt mit dem Spielverlauf, Häufigkeit , Teamverwaltung und so läuft. Aber der Rez is bestimmt die richtige Adresse für mich.
lasst die spiele beginnen . orbe kannst mir ja mal per Facebook schreiben wie es läuft . frage an chrizz : i wenn ich morgen erst 16uhr spiele , sind da schon einige spiele simuliert ?
Renor, ich werd das nächste mal wenn ich Dich in sehe, machen wir kurz ne Party und Du erklärst mir kurz wie das läuft. Sorry Jung ich bin schon Ü30 und Brauch bei sowas immer etwas bis ich's kapiert habe wie das jetzt mit dem Spielverlauf, Häufigkeit , Teamverwaltung und so läuft. Aber der Rez is bestimmt die richtige Adresse für mich
Ich will doch nur wissen wie die online association funktioniert. Spielen muss ich selbst lernen. Ich werd öfter mal nen Tip brauchen, aber im My Player Modus lernt man schon n bisschen was, Denk ich.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!