ich bin am ende vom spiel... was soll ich da verpasst haben!?
eben 2 oder drei (sind zwei channel und fulton) das zeigt doch wie klein und lapidar das ding ist.
nein die reparieren die dinger nicht wenn ich noch im level stehe... da ist immer ein über-vollmond wie es scheint. darkness - ich steh nicht im dunkeln aber aus der dunkelheit bekomme ich kraft - super

ich kann lampen abballern aber die reklameschilder leuchten fröhlich weiter...
das spiel ist von a-z mit lapitarem inhalt gefüllt (nebenquests, Tel-nummern, filme in den TV's, darklinge usw.), ist viel zu klein, hat keine gute steuerung, keine wahnsinnsgrafik, eine 08/15 story (imo Jenny, paulie, butcher und die grossmutter halleluja - man vergesse den WK Ur-Ur-Grossvater nicht :rolleyes

, ist viel zu kurz... szenen wie jene mit shrote oder eben die tunnelfahrt am anfang sind fett - das fehlt einfach im rest vom spiel. mehr umfang, mehr areal und es hätte gut werden können.
gute animationen!? wo den? schau dir gegen ende die cutscenes an - selbst da sieht jackie wie ein spastiker aus - fuchtel, fuchtel aber keine lippenbewegungen und null mimik!? ich hab 2007 - die ganze stadt (ok die paar strassenabschnitte trifft es mehr) ist menschenleer da ist absolut tote hose! und wir reden nicht von einem GTA das in einer ganzen stadt spielt!
nein, ich habe nichts verpasst sondern einfach die augen offen - schlechtes spiel.
andernseits möchte ich mal hören was den so gut an dem ding sein soll!? es hat die grafik von condemned, die weit schlechtere story und den weit geringeren umfang wie uralt "mafia" und eine spielzeit von einem may payne 2 ohne jedoch die beklemmende atmo zu haben da es "open" ist.
ich stehe klar auf der seite vom einen EGM Redakteur (6.5) und IGN (7.7)