Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NO360« (25. Mai 2007, 12:47)
Zitat
Original von vit
irgendwie ists mit wheel doch fürn arsch.
was soll dieser dämliche 'ping pong effekt' wenn man wieder aus der kurve rausgeht. jedes mal muss man den wagen wieder einfangen.![]()
mit gamepad gehts bei mir mittlerweile ist schon ok.
wenn ich das wort massentauglichkeit schon höre. sind soviele niveulose gamer unterwegs?!?
naja, kommerz war schon immer scheisse.
ich sag nur eins, meine nummer eins ist und bleibt rsc 2.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Damek« (25. Mai 2007, 13:00)
Zitat
Original von Damek
Hab die Demo seit gestern mehrere Stunden getestet und in zwischen gelöscht... Die Fahr-Physik ist sowas von unrealistisch! Man kann an der Bergwand entlang fahren als gäbe es keine Gravitation.. der Wagen zieht und zieht und eigentlich kann er über ALLES fahren.. Wenn man sich die anderen Schwierigkeitsgrade anschaut, sieht man das nur der Schaden erhöht wird und die KI der Gegner. Doch an der völlig verkorksten Steuerung wird man nicht viel ändern können.. Null Gefühl über der Bodenbelag, ruckartige Lenkbewegungen (mit Lenkrad zum kotzen!) und die hammergeilenübermenschlichen Bremsen. Von 180 km/h in nur 15 Metern auf Schotter!!! Da wird die "Physik" neu geschrieben. Wahrscheinlich haben die Autos die neuen Pirelli P6 aufgezogen![]()
Zitat
Original von Damek
Leute lass uns einen Boykott aufrufen?!
und an Codemasters schreiben!
Immerhin hat das Spiel noch kein Goldstatus.. also ist da noch was möglich! Haben die das Spiel nicht vorher testen lassen? Warum werben die das Spiel als eine Renn-Simulation?![]()
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Allstar
Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.![]()
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS.![]()
alle downloads sind sooooooooooooooooooooooooooo langsam![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat
Original von Allstar
Zitat
Original von COol 360 GAMEr
Zitat
Original von Allstar
Mensch was haben die für ein Server ? Der lädt ja fast wie Modem Speed.![]()
Die haben echt ne Vogel ich bin weiter bei 35% und ich werde das heute vllt auch net fertig bekommen echt schwach von MS.![]()
alle downloads sind sooooooooooooooooooooooooooo langsam![]()
![]()
![]()
![]()
Ja benutzen solche Sever aus dem letzen Jahrhundert.
Mit max 56kbit/s Bandbreite..![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (25. Mai 2007, 13:50)
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von Damek
Leute lass uns einen Boykott aufrufen?!
und an Codemasters schreiben!
Immerhin hat das Spiel noch kein Goldstatus.. also ist da noch was möglich! Haben die das Spiel nicht vorher testen lassen? Warum werben die das Spiel als eine Renn-Simulation?![]()
Du willst also nen Boykott starten weil dir persönlich das Spiel nicht gefällt, interessant
Es gibt in diesem Thread viele Stimmen denen das Spiel spaß macht wie es ist. Auch als Arcade würde ich es nicht unbedingt bezeichnen. Auch wenn es weniger Simulationslastig ist wie vergleichbare Titel (Vorgänger bzw. Konkurrenz-Vorgänger), ist es immernoch nicht voll Arcade. Es ist mehr die Mischung aus beidem.![]()
Zitat
Original von SoBeRiAn
Das sehe ich doch ein wenig anders. Als Mischung aus Arcade und Simulation würde ich das auch lange nicht sehen. Wo ist in dem Spiel denn deiner meinung nach Simulation ???![]()
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!