Ich werde nur ein vollständiges Team mit vier zuverlässigen Startern melden, weil ich (so wie Tuhnafisch offenbar auch) keine Lust habe, 4 oder gar 6 Stunden am Lenkrad zu drehen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (17. September 2012, 17:22)
@ XTR4LOGSollte sich dann für das GT2 Team Nr. 2 kein vierter Fahrer finden, dann muss halt Vielfrasskaule Zusatzschichten schieben...
Kaule... so oder so bekommen wir nicht alle in eine Lobby oder Party... daher mein Vorschlag: Teamleader alle in eine Party und dann mal Tacheles reden..
Gern. Uhrzeit?wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen, um bis zum offiziellen Meldetermin, 21.09, die finale Temaeinteilung zu haben.
Ich hab nur Angst, dass alles umsonst war.Nicht schwarz malen, wir stemmen das schon.
Gebt mal bitte den AKTUELLSTEN Stand durch.
Falls es Umplanungen gibt, ich bin flexibel.
Gruß
FP
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 12:20)
Frontprayer, all:
wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen/durchzusprechen bzw. die Chance nutzen, daß min. 1 Fahrer aller Teams in der Party ist, um bis zum offiziellen Meldeterminschluss, 21.09, die finale Teameinteilung zu haben. Wenn dann bis zum 20. Sept. keine Meldung erfolgt ist, wird rigeros gestrichen.
Nicht schwarz malen, wir stemmen das schon.
Wenn irgendwo jemand ausfällt, stopfen wir das schon, sind ja nur 12h, also nix Wildes.
wir sollten uns heute abend nach dem [Vielleicht besser auch schon davor] Rennen nochmal ne viertel Std Zeit nehmen, die einzelnen Teams abzuklopfen/durchzusprechen bzw. die Chance nutzen, daß min. 1 Fahrer aller Teams in der Party ist, um bis zum offiziellen Meldeterminschluss, 21.09, die finale Teameinteilung zu haben. Wenn dann bis zum 20. Sept. keine Meldung erfolgt ist, wird rigeros gestrichen.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 18:40)
bin schon völlig ausser übung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (18. September 2012, 17:53)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!