13 Fahrzeuge online ist dass ein Witz oder was???? Also fährt mann online ne andrere Rennklasse mit 13 Fahrern (übertrieben gemeint)
Wäre ich mir gar nicht so unsicher das man das auch nicht im Rennen machen kann. Können die Piloten ja auch minimal in der F1, denke mal das man dann nur wirklich harte Settingsänderungen in der Box durchführen kann. Hört sich alles aufjedenfall sehr gut an.Also wenn ich das richtig verstehe.
- Frontflügel verstellen, während des Rennens (wahrscheinlich eher in der Box)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ostkurve« (18. März 2010, 13:14)
Wieviele sind es bei Forza? -> 813 Fahrzeuge online ist dass ein Witz oder was???? Also fährt mann online ne andrere Rennklasse mit 13 Fahrern (übertrieben gemeint)
Ich hoffe Codemasters released die 2009er Saison als DLC den das Regelwerk der 2010 ist. Noch besser währe die 2008er Saison.
Ich hoffe Codemasters released die 2009er Saison als DLC den das Regelwerk der 2010 ist. Noch besser währe die 2008er Saison.
Ich glaub darauf wirst du lange warten können. Die Lizenz von Codemasters fängt doch meines Wissens erst 2010 an. Also werden keine Daten oder Strecken von Jahren zuvor dabei sein.
Sollte Codemasters das online so lösen, dass man die Stärken berücksichtigt, wird es ganz sicher so laufen wie du sagst. Es wäre in der Tat ganz genau wie bei Fifa und das ist echt zum gähnen wenn man immer gegen die gleichen Teams spielt...Da kann ich Yildirim zu 100% zustimmen.
Außerdem würde eine Online Karriere mit 26 Autos nur wirklich Spass machen, wenn jeder ein anderes Auto hätte. Also müsste zwangsläufig jemand ein Team bzw. Auto nehmen wie Virgin Racing, Lotus etc. NIchts gegen die Teams, sie stehen noch am Anfang, aber wenn sie im Spiel auch mit Stärken und Schwächen berücksichtigt werden, dann nimmt niemand freiwillig dieses Auto.
Es werden Online sowieso nur die großen Teams genommen werden. Ist doch bei Fifa auch nicht anders. Es werden sowieso hinterher, 6 Red Bulls gegen 7 Mercedes oder so fahren![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!