Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen.Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben![]()
Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen.Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben![]()
![]()
Zitat
![]()
Ich muss unbedingt ein paar Leute für BF 4 kennen lernen, alleine ist es echt anstrengend manchmal. MAn kan nzwar helfen ohne Ende, aber irgendwie fehlt mir was.![]()
@Beckham
Ob sich Premium lohn, muss glaube ich jeder für sich selbst entscheiden. Premium für BF3 hat sich für mich auf jeden Fall gelohnt. War definitv ein Mehrwert für das Spiel und hat den Langzeitspaß aufrecht gehalten. Die jeweiligen DLC´s waren alle samt spaßfördernd. Ich für meinen Teil werde mir BF4 Premium in den nächsten Tagen zulegen, sobald alles einigermaßen stabil läuft.
Ich hab gestern Abend zum ersten Mal Server im Browser gesehen, die u. a. auf Oman bzw. Kaspische Grenze eingestellt waren.
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!