Das is viel besser als Back drücken... aber es ist eine Unart das die Leute nicht spotten... Lieber selber versuchen, dann verrecken und den Kameraden unter umständen auch noch auf dem gewissen haben
Kennt man ja aus BF3. Gleiches gilt für für die Anforderung von Medi, Muni und Reparatur. Die Medi-Pack´s werden auf HC durchaus sehr wichtig aber da kannst du rufen soviel du willst, laufen einfach weiter und lassen sich zur allgemeinen Belustigung dann direkt abknallen.
Ja das mit dem spotten checken die Leute net. Und das obwohl man, wenn ich das richtig gesehen hab, mittlerweile sogar mehr Assistpunkte gibt als bei BF3. Ich spotte immer wie ein blöder, bevor ich den ersten Schuss abgeb. Aber sonst macht das auf nem öffentlichen Server kaum einer.
Aber nach Muni und Sani "schreien" kann irgendwie jeder. Es rennen alle nur noch mit nem blinkenden Symbol überm Kopf rum

Manchmal hab ich das Gefühl das die Leute gleich nach dem Spawn schonmal vorab nach Muni schreiben...
Apropos schreien, habt ihr die sprachsteuerung schobmal probiert? Funktioniert echt Super, geht viel leichter von der Hand als über Commo Rose. Kann man denke ich auch gut nutzen wenn man um anderen über headset spricht. Weil "Sanitäter" sag ich sowieso und der Kollege sieht anhand des Symbols auch gleich, wo er was hinwerfen muss