Zitat
Original von xGamer
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (30. September 2007, 23:37)
Zitat
Original von Blaze
Zitat
Original von xGamer
und den "360 flip to crooked" hab ich immer noch nicht geschafft![]()
Ist das dieses Scheissding auf dem Matrix Plaza wo der fette Typ immer um die Ledge herum rennt?
Wenn ja: Da häng ich auch![]()
Ich hab mit sicherheit schon 200 Versuche gemacht, es klappt einfach nicht. Völlig frustrierend...bei allen anderen Challenges brauchte ich nichtmal halb so lang![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (1. Oktober 2007, 07:30)
Zitat
Original von TeamDeadman
Hey Leute.
Hänge bei der Challenge in der Bücherei wo man 300 Punkte auf die Buchstatue machen muß. Jemand ne Idee mit welchem Trick man 300 Points kriegt? Vielen Dank schonmal.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (1. Oktober 2007, 09:30)
Zitat
Original von de_flori
Leuts,ich hab die Challenge
Glaub ich hab mich noch nie über nen Erfolg so gefreut...
Das kuriose,ich hatte eigentlich keinen Bock mehr und bin nun einfach frontal auf die Curb angefahren und es hat quasi beim Lasttry geklappt...
Ich habs zudem Switch gemacht,mir gefiel es besser wenn ich den Stick von der mitte nach links unten zieh als anders rum,das hat mit definitiv geholfen!
Aber ganz ehrlich,ich fand diese Challenge viiiiiel zu schwer angesetzt,man war das n Kampf
Hat sich aber gelohnt(einiges neues plus 80g)
Zitat
Original von SoulRISE
Wie kann ich Euch denn auf meine Skate reel Videos aufmerksam machen?
Ich habe das noch nicht so richtig begriffen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (1. Oktober 2007, 10:34)
Zitat
Original von kasei
Zitat
Original von SoulRISE
Wie kann ich Euch denn auf meine Skate reel Videos aufmerksam machen?
Ich habe das noch nicht so richtig begriffen![]()
entweder du sachst den lueten die sollen mal im spiel auf dein gamtertag gehen bzw übern sidekick --> Y in freundesübersicht. da kann man dann die online gestellten videos /fotos angucken.
alternativ kannst du auch versuchen die bei skate.reel skate.ea.com (united states) deine videos auswählen, beschriften und als link verschicken.
ich hab allerdings derbe probleme bei skate.ea.com. anmeldung / einloggen nich möglich...
http://skate.share.ea.com/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (1. Oktober 2007, 13:08)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!