Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
ne, saschi, veganer bin ich nichtWas sind eine Beweggründe sogar Veganer zu sein?
Ich kenn die Zustände von Milchkühen, aber es gibt viele lokale Bio Händler Milch die die Tiere respektvoll behandeln.
(Aber es ist ja nicht nur das, Leder und Kosmetika sind ein großes Thema... Gibt es eine Internetseite wo es eine Übersicht von Tierfreien Produkten/Medikamenten gibt?)
Zitat
wenn viele sagen "das war schon immer so" "das gehört zur Kultur". Und muss man es deswegen fortführen? Das ist das Beschneiden von Mädchen in Afrika auch...
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Zitat
Den Zustand einer Gesellschaft erkennt man daran, wie sie mit den Schwachen (Tieren) umgeht.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Dezember 2010, 18:01)
Kaufe nur noch Fleisch beim Schlachter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (15. Dezember 2010, 23:21)
Es wird Ausnahmen geben bei der ich Fleisch essen werde, wie Weihnachten, beim Ausgehen oder bei Oma, dann wird aber auf die Herkunft geachtet, es wird durch die Seltenheit zu etwas besondrem und damit auch genossen und nicht als Massenprodukt verschlungen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (10. Januar 2011, 17:42)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!