Zitat
Original von AlterEgoRocker
Zitat
Original von SoulRISE
Habe ich nicht, kläre mich bitte auf. Soweit ich es beurteilen kann, ist alles ein wenig träger geworden, von Jahr zu Jahr. Soll das der Realismus sein? Ich denke nicht. Die Animationen scheinen ein Tick hübscher zu sein, aber an PES kommen sie nicht ran. Auch die Ballphysik hat einen Sprung nach vorn gemacht, ist aber immer noch zwei Saisions von Konamis Spiel entfernt.
Ist denn die Spielgeschwindigkeit bei PES 2008 wirklich realistisch? Hast du wirklich jemals einen Menschen mit so einer Beinfrequenz laufen sehen?
Mir geht der ganze Schwachsinn um Realismus mittlerweile eh auf den Zeiger. Denn wie Doberman schon sagte, sind beide nicht realistisch und können es auch nicht sein, weil es eben Videospiele sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (14. September 2007, 20:18)
Zitat
Original von Doberman.Wtal
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Dann hast du FIFA 07 und UEFA CL sicherlich nur ausgeliehen ?![]()
Sollte das ein Scherz sein?UEFA CL ist definitiv schlechter als das neue Fifa
Zitat
Ist denn die Spielgeschwindigkeit bei PES 2008 wirklich realistisch? Hast du wirklich jemals einen Menschen mit so einer Beinfrequenz laufen sehen?
Mir geht der ganze Schwachsinn um Realismus mittlerweile eh auf den Zeiger. Denn wie Doberman schon sagte, sind beide nicht realistisch und können es auch nicht sein, weil es eben Videospiele sind.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (15. September 2007, 08:05)
Zitat
Ich spiele auch mit "neu alternativ", bin auch zu sehr an die PES-Steuerung gewöhnt. Dazu dann noch die Kamera auf Dynamisch v2. Die Perspektive finde ich einfach am schönsten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »testdriver1974« (15. September 2007, 09:49)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!