Zitat
Original von Doberman.Wtal
Ja das stimmt eine wesentliche Neuerung in PES 2008 ist Teamvision, ein einzigartiges, eigens von Konami entwickeltes, lernfähiges KI System. Teamvision bringt als ausgeklügelte und anpassungsfähige Künstliche Intelligenz eine ganz besondere Komponente ins Spiel: Das System lernt und passt sich dem individuellen Stil des Spielers an. Damit ist die KI in der Lage, beispielsweise neue Wege für Angriffe zu ergründen oder vorangegangene Aktionen zu parieren und bereits gemachte Fehler zu verhindern. Ergebnis: Der Spielfluss spiegelt mehr denn je den echten Fußball wider, mit all seinen taktischen Anpassungen und variablen Spielzügen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (11. September 2007, 19:35)
Zitat
Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von SlyGermany
aber wense ne liga haben mit neckar usw. mit ich auch zufrieden, ich liebe es sowieso alles zu editieren!!
Selbst das hat es letztes Jahr nicht gegeben.
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von SlyGermany
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Also zum editieren habe ich nie weider Bock. Das hat man auf dem SNES gemacht aber nicht mehr in der heutigen Zeit.
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Eddie9983
Zitat
Original von SlyGermany
Also zum editieren habe ich nie weider Bock. Das hat man auf dem SNES gemacht aber nicht mehr in der heutigen Zeit.
Ich habe beim Kollegen PES6 auf dem PC Patches gezogen mit der Bundesliga, Axpo Super Leauge ( CH-league ). Die Trikots sehen auch mit Patch nicht besonders gut aus und nach dem vierten Spieltag hatte ich keinen Bock eine " halb-original " Liga zu spielen.
Original oder nichts !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (12. September 2007, 14:49)
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!