Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Boa, das hört sich stressig an
Leuteee, seit ihr alle am MW2 zocken oder was?
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Boa, das hört sich stressig an
Leuteee, seit ihr alle am MW2 zocken oder was?
Oha, na dann wünsch ich dir mal viel Glück und im Voraus gute Besserung. Aber keine Sorge, wenn die OP ohne Probleme verläuft (und das sollte sie, ist eigentlich Routine) hast du es nach ner Woche hinter dir. Das Schlimmste ist eh nicht die OP selbst (gibt nix angenehmeres als ne Vollnarkose) sondern die Zeit danach in der du nur rumliegen darfst (hatte ne leichte Infektion und deshalb 6 Tage lang immer pünktlich ab ca 3 Uhr Mittags Fieber und Kopfschmerzen) oder nach und nach wieder lernen musst das Bein zu strecken und zu gehen. Zähne zusammenbeißen und durch Frauen lieeeben lange Narben an sporadisch rasierten BeinenHatte mir mein Knie im Oktober 2008 verdreht, da ich über eine Hecke gesprungen bin und falsch aufkam. Der Arzt meinte, ich solle erstmal abwarten. Jedoch wurde es in den 2 Monaten nicht besser und er ordnete eine Schichtaufnahmen an, bei der sich herausstellte, dass ich einen Teilriss am Kreuzband hatte. Dann kam die erste OP im Januar 2009. Im September diesen Jahres bin ich wieder falsch aufgekommen und das Kreuzband war ganz durch, jedoch spürte ich kaum schmerzen, weshalb eine OP nicht notwendig war (meinte der Arzt auch).
Aber aller guten(?) Dinge sind 3 . Am Dienstagmorgen als ich aus der Dusche gestiegen bin, knickte ich wieder um. Und da ich vorher schon spürte, dass mein Knie nachgibt (Giving away nennt sich das ganze) wollte ich jetzt die OP. Am Montag ist es dann soweit.
Nö, war eine Antwort auf Snikkaz Kommentar/e, hättest du dir auch denken können.Zitat
Bist ein Depressiver, ne?
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Nö, war eine Antwort auf Snikkaz Kommentar/e, hättest du dir auch denken können.Zitat
Bist ein Depressiver, ne?
69 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!