Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 181

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:18

Zitat

Original von counter68
Snake ist doch vom anderen Ufer oder? :smeissweg:





ich sollte früher schlafen gehen :D


:biglaugh: ... wahrscheinlich hat der in Teil 5 ein date mit sam Fisher

... schaue mir heute abend mal das ingame video an ... mal gespannt wie es aussieht

8 182

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:37

Alle die ne PS3 haben sollten sich das MGS4-Video vom japanischen PSN-Store ziehen, dort gibt es das Ding in HD! Wiegt gut 640 MB!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 183

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:59

Auf Gametrailers ebenfalls mit 360 MB :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




8 184

Mittwoch, 25. Juli 2007, 16:30

Gran Turismo 5 Prologue Online Details
Producer Kazunori Yamauchi talks about online features for the upcoming racer.
By Yoshi Sato, 07/25/2007
The latest issue of Weekly Famitsu magazine features an interview with Gran Turismo series producer Kazunori Yamauchi. Here he talks about some of the new features for the upcoming Gran Turismo 5 Prologue.

- PlayStation Home icon on the top menu screen: within the Home universe, there will be something like a "Gran Turismo World" galaxy. You can then enter the top menu of the game from Home, or vice-versa by selecting the respective icons.

- My Page: When the game starts, a My Page screen will also appear. In the final version, Yamauchi hopes to include a friends list as well. There will be several background images for the My Page screen such as Tokyo and other cities, but will also include sceneries of both outdoors and indoors. There is also a weather forecast displayed so that other players will know which geographic location you are in and how the weather is there.

- Chat features: Prologue will include 2 online modes, one which includes the chat features and the other which excludes this feature.

- Number of cars and course selection: about 40 cars and 4 courses with 8 different layouts. There will also be new courses which was briefly shown in the E3 trailer.

- Prologue will not have cars and course downloadables.

- Prologue falls somewhere in between the GT and Arcade mode. Players can earn reward money from each race and purchase new cars. There will be normal cars and tuned cars, but players cannot tune their own cars in this version. The save data from Prologue (such as money earned and cars purchased) can be carried over to Gran Turismo 5.

- 16 cars during races for offline mode. This may drop to 12 cars in online mode.

- Game control features "Normal Mode" based on simulation engine and "Professional Mode" based on actual car behavior and physics.

- Yamauchi hopes to include B-spec mode but it is still not decided at this point.

8 185

Mittwoch, 25. Juli 2007, 18:48

Zitat

Original von SG_KaNe
Auf Gametrailers ebenfalls mit 360 MB :D


Ich hab mir vorhin das Video vom japanischen PSN-Store geladen und die Qualität ist einfach göttlich! Wie selbst gespielt! Und eine traumhafte Downloadrate, über 600MB in knapp 2 Stunden, da brauch ich bei XboxLive in letzter Zeit nen halben Tag!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 186

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:03

Dann stimmt irgendwas bei dir nicht. Hab gesten die Nascar Demo (600MB)
in 25 min. gezogen. :dunno:

Aber ansonsten ist PSN schon recht Flott.

8 187

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:26

Wo gibt es eine Nascar Demo?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 188

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:28

XBOX Live Marktplatz.

8 189

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von SoulRISE
Wo gibt es eine Nascar Demo?



Da wo du aus stolz nicht mehr hingehst... XBL Marktplatz ;)
Sony may Cry

8 190

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:29

Zitat

Original von SoulRISE
Wo gibt es eine Nascar Demo?

Nur für die 360 nicht für PS3. Du verpasst aber nicht wirklich was :)

Also bei mir rennt der Download bei beiden. Lade bei PS Store 1GB in max 15-20 min. Über LIVE geht in 20 min ca. 500 MB durch.

Finde ich wirklich gut!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (25. Juli 2007, 19:30)


8 191

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:36

Zitat

Original von Cuntzler
Dann stimmt irgendwas bei dir nicht. Hab gesten die Nascar Demo (600MB)
in 25 min. gezogen. :dunno:

Aber ansonsten ist PSN schon recht Flott.


Wenn bei mir etwas nicht stimmen würde, dann wäre der PSN-Store doch genauso langsam, oder!?

Naja, egal und Nascar ist ohnehin Müll, den Download hätte ich mir sparen können! ;)

Da lass ich die Leitung ende der Woche lieber für Heavenly Sword und Ratchet & Clank glühen! 8)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (25. Juli 2007, 19:37)


8 192

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:44

Zitat

Original von kurtzen
Da lass ich die Leitung ende der Woche lieber für Heavenly Sword und Ratchet & Clank glühen! 8)



Wollen wir es hoffen, nicht das Sony einem da wieder nen Strich durch die Rechnung macht ;)

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8 193

Mittwoch, 25. Juli 2007, 19:53

Ratchet & Clank!?
demo!?
ne oder! 8o

wann denn heavenly swoard demo kommt am 27. wenn ich richtig informiert bin :)
www.HAEMATOM.de

8 194

Mittwoch, 25. Juli 2007, 20:29

Zitat

Original von zinho28
Ratchet & Clank!?
demo!?
ne oder! 8o

wann denn heavenly swoard demo kommt am 27. wenn ich richtig informiert bin :)


wie bitte!? ?( ;)

heavenly sword kommt morgen, ratchet and clank wohl donnerstag nächste woche.

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

8 195

Donnerstag, 26. Juli 2007, 04:55

hauptsache es kommt! :biglaugh: wenns nach mir ginge hätte ich die demo schon :laugh: genau wie ratchet and clank :]
www.HAEMATOM.de

8 196

Donnerstag, 26. Juli 2007, 06:55

ratchet & clank auch noch ??

ja wie geil ist das denn ?? ... habe gestern schonmal auf dem Ami Marktplatz geschaut , da war leider noch nichts , aber dann vielleicht heute

ratchet & clank ist auch ein game was ich mir genauer anschaue , habe bsiher noch keinen Teil davon gespielt , aber JAK 3 und das war sehr geil !!! ... auch wenn mich das mit dem Gleiter durch die Stadt zu fliegen , teilweise abgenervt hat

... aber die ersten Videos zu R&C sahen schonmal sehr geil aus ... wobei mir auffällt das Action Sequenzen grade wohl gross in Mode sind , egal ob Resi4 , Heyvenly S. , GodofWar 2 oder R&C überall muss man zur richtigen Zeit die richtige Taste drücken .... :)

8 197

Donnerstag, 26. Juli 2007, 08:51

Quicktimeevents sind doch nur ein Beweis für Einfallslosigkeit und passen in den seltensten Fällen zum Spiel :(

http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=529&sid=
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8 198

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:13

Wenn einer das HS Demo auf einen der Stores entdeckt SOFORT melden :)
Danke!

PS Stardust HD rockt ja mal mächtig. War gestern leider zu keiner Höchstleistung mehr fähig. Aber das wird sich noch ändern. Wie geil :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juli 2007, 09:36)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 199

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:57

Zitat

Original von SoulRISE
Quicktimeevents sind doch nur ein Beweis für Einfallslosigkeit und passen in den seltensten Fällen zum Spiel :(

http://playstation.frontforen.de/thread.…readid=529&sid=

Versucht da jemand, uns in die Playsi-Front zu locken? SOUL?
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 200

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:00

Ist das nicht offensichtlich ;)

Wir haben dort ein komplettes Playstationforum, warum also hier über Sony diskutieren, wenn es drüben doch viel entspannter ist?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten