Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von AlterEgoRocker
Von den 180 gespielten Minuten waren höchstens 30 gut.
Haben doch bereits 270 Minuten gespielt
...
Scheinbar gibt es auf der Welt fast überall nur zwei extreme. Zum einen wurde unsere Elf hochgelobt, auf der anderen Seite wird ihr keine Chance auf ein Einzug ins Halbfinale gewährt.
Man kann sagen was man will, aber die Abwehr der Portugiesen wie die der Hollänger, der Italiener oder der Franzosen - alles Top-Nationen und Mitfavoriten und alle mit mehr oder minder Erfolg - haben große Probleme und sind zu knacken.
Ich hoffe auf Deutschland und spare mir Aussagen ala "Die deutsche Elf scheidet aus, sie hat keine Chance"
Mit einer solchen Leistung gestern reicht es freilich nicht für Portugal aber sein wir mal ehrlich, waren 2006 die Leistungen soviel besser?
Man spielte im Auftakspiel gegen Costa Rica die jeder besiegt hätte. Gegen Polen taten wir uns unglaublich lange sehr schwer und gewannen glücklich in der Nachspielzeit, heute sehen viele das Spiel besser als es war. Gegen Ecuador hatten wir nen sehr frühes Tor und Tore kurz vor und nach der Pause - der Rest war auch nicht der Burner. Schweden haben wir gleich in der ersten halben Stunden abgekocht und Glück das unter anderem Larsson beste Chancen zum Anschluß ausließ (z.B. Elfer).
Gegen Argentienen waren wir schlechter und hatten Glück mit dem Ausgleich, nur die Verlängerung waren wir Spielbestimmend. Gegen Italien hatten wir Pech und sind spät ausgeschieden (imo das einzig wirklich starke Spiel unserer Elf) und Portugal , tja die hatten bis dahin auch schöner, effektiver und besser gespielt und haben dennoch 3:1 verloren.
Mir scheint es als würden die Ergebnisse die Eindrücke besser machen als sie sind. Wir waren auch 2006 nicht so stark, wir waren nur da wenn es wichtig war. Gegen Kroatien gönnte man sich ne Auszeit - mit fatalen Folgen. Gegen Polen traf man zu den Zeitpunkten wo der Gegner besser ins Spiel fand - ebenso gestern. Die Österreicher wurden stärker und Ballack machte das Tor.
Einzig die passive Spielweise nach dem Tor kann man der deutschen Elf wirklich anlasten, aber das ist ein Problem das seit Jahren bei allen deutschen Teams im internationalen Vergleich besteht.
Zitat
Original von Schipper
Portugal ist den Deutschen spielreisch überlegen, aber da die Portugiesen fast ausschließlich durch die Mitte spielen, wierden wir am Donnerstag das schwächste Spiel der Portugiesen sehen. Und das deshalb, weil die Deutschen das Spiel zerstören werden. Ist nicht schön, wird aber so sein.
Genau das sage ich seit Tagen. Das deutsche Spiel liegt den portugiesen nicht. Das hat man in der Vergangenheit des öfteren gesehen und ich hoffe das es am Donnerstag wieder so sein wird.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (17. Juni 2008, 17:13)
Zitat
Original von Jihad
:laugh:
Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!
Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.
Deutschland mir graut's vor eurem Fussball, raus mit euch![]()
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Jihad
Mit der Leistung gestern fliegt ihr Deutschen aber mit 10:0 gegen Portugal raus! Meine Güte war das ein Grottenkick. Hab die deutsche Elf selten so schlecht erlebt. Das einzig gute was ihr an dieser EM bisher gezeigt habt, waren die 30 Minuten in der zweiten Hälfte gegen Polen!
Mit der Leistung gegen Portugal würdet ihr sogar gegen die B-Elf (ja, wie beim Schweiz-Spiel) verlieren.
Typischer Schweizer. Ich habe keine Ahnung welche Spiele ihr euch anguckt, das fast alle Schweizer behaupten die Österreicher waren besser als Deutschland.
Die Eifersucht der Schweizer auf Deutschland ist unendlich.
NeverEndingStory![]()
Zitat
Original von saora
Zitat
Original von CittàDiLocarno
Zitat
Original von Jihad
Typischer Schweizer. Ich habe keine Ahnung welche Spiele ihr euch anguckt, das fast alle Schweizer behaupten die Österreicher waren besser als Deutschland.
Die Eifersucht der Schweizer auf Deutschland ist unendlich.
NeverEndingStory![]()
2000 haben wir gegen eine Portgal B Elf verloren :laugh:
Die Schweizer und Ösis sind halt nicht alle so gute verlieren, nicht wahr![]()
Zitat
Original von Cuntzler
Was hat Ribery gemacht ? Ich war kurz weg. Ist der unglücklich gefallen?
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!