Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 201

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:43

Dieser Thread hier ist viel lebendiger, als das ganze Playstation Forum. Man sollte eher das Playstation Forum schließen... :laugh:

Sowieso ließt man hier ständig vermerke ins Playstation Forum, obwohl man sich hier im richtigen (Playstation) Bereich aufhält.

Aber das hier ist auch nicht die erste XBOX Seite die mit ihren "jetzt auch die anderen Konsolen" Konzept scheitert. Selbst Areapsx, Areagcn konnten nie den Erfolg von Areaxbox aufweisen, die haben das dann auch recht krass gelöst, in dem sie alles zu einer Website vereinten. Was ich so doof fand das ich nur noch XBOXFRONT besuche.

8 202

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:52

Zitat

Original von GERryLee
Wenn einer das HS Demo auf einen der Stores entdeckt SOFORT melden :)
Danke!

PS Stardust HD rockt ja mal mächtig. War gestern leider zu keiner Höchstleistung mehr fähig. Aber das wird sich noch ändern. Wie geil :)


Tippe auf 14 Uhr :)

Bitte melden wenn die Demo da ist :] :] :] :] :] :]

8 203

Donnerstag, 26. Juli 2007, 10:54

@ Inferno Romeo:
Aber die sind auf Zack. Die News die ich dort lese, lese ich entweder garnicht auf xboxfront.de oder erst 2-4 Std. später. Ich treibe mich eigendlich nur wegen dem Forum hier rum! Weil die Leute hier zumindest teilweise, wirklich kompetent sind!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juli 2007, 10:54)


8 205

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:59

Zitat

Original von McE
lair ist gold
http://ps3.ign.com/articles/808/808047p1.html


Hoffentlich nicht nur im Sinne der Fertigstellung! ;)

Schade das es bei uns wegen Lokalisierungsarbeiten erst später kommt, zum einen weil wir dann noch warten müssen und zum anderen weil vielleicht nicht alle Sprachversionen enthalten sind.

Wobei, Englisch bekommen wir ja auf jeden Fall durch die EU-Version! :) Juhu, wir bekommen mehr Lair als die Amerikaner! :bounce:

Und im August muss ich eh Bioshock und Stranglehold zocken!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 206

Donnerstag, 26. Juli 2007, 12:12

ich versuch es auf jeden fall möglichst schnell aufzutreiben. :]...WENN den eine demo vorher kommt. :rolleyes:

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

8 207

Donnerstag, 26. Juli 2007, 13:49

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

8 208

Donnerstag, 26. Juli 2007, 14:11

trailer resi5 japan store. bin beeindruckt. wow.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (26. Juli 2007, 14:18)


8 209

Donnerstag, 26. Juli 2007, 15:12

... und HS demo irgendwo aufgetaucht ??

wie ist das denn mit der Zeitverschiebung ?? wenn das Donnerstag in USA erscheinen soll , ist das dann eher Freitag bei uns ??

8 210

Donnerstag, 26. Juli 2007, 17:16

Die sind glaube ich 8 Std. hinter uns!

8 211

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:10

HS demo ist da! nur eu store bisher! haze1080p trailer auch da!

8 212

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:18

Werde es dann mal laden. Schon gespielt?! Wie ist es?

8 213

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:23

1GB demo bin bei 65%...

danach dauert die installation noch gut eine halbe stunde... :rolleyes: ;)

8 214

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:31

Lade auch vom US Store die HS Demo :) , direkt hinterher kommt der Resi5 Trailer (auch US)

Bin leider erst gerade angefangen also bei 10 % :(

mfg

8 215

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:32

98%... melde mich in 30min wieder ;)

8 216

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:33

Du Glücksschwein ;)

Shit muß noch so lange warten :(

mfg

8 217

Donnerstag, 26. Juli 2007, 19:50

5min geht die demo ?( was für eine verarschung!?

ist der level den man die ganze zeit schon sah...

ruckelt noch etwas, animationen sind noch unsauber und tearing gibts auch, ansonsten sehr sehr schön...

extrem schade das es keine ego sicht gibt um zu beobachten, kamera ist nicht steuerbar (versuche jetzt noch mit sixaxis steuerung der kamera...)

und warum kann man nicht springen!?
blocken gibts auch nicht!? ist mir zuwenig taktisch der kampf - nicht auf niveau von GOW - ist völlig kombolastig...

sie blocke von selber und man könne dann mit der dreieckstaste counterattacken machen... also ich seh nix von selber blocken...

8 218

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:01

Möchte garnicht wissen, wie lange diese Demo schon fertig ist.
In welcher Serie haben die das Level mal gespielt. Ging doch mal rum. Könnte wetten ist die Gleiche! So ein Mist.

8 219

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:04

ja die szene mit den seilen... man kommt dann auf die plattform... kämpfen... geht runter auf den boden... kämpfen... demo fertig!? lächerlich?? echt keine 5min!!! 1GB!!!

aber bis auf die technischen mängel die ich schon sagte sieht es genial aus!? das intro ist ein film in spielgrafik - extrem schlechter codec. für 720p sehr scharf, super farben und eine geniale beleuchtung.


ok, verstehe jetzt das kampfsystem besser mit dem blocken (sie blockt wenn sie einfach dasteht und nix tut) danach counter auslösen was zu den spektakulären moves führt in anderer cameraperspektive.

8 220

Donnerstag, 26. Juli 2007, 20:09

Und dann soll es im september fertig sen :(

Thema bewerten