Original von xBoX360uLtRa
Und dann soll es im september fertig sen
die demo ist uralt das haben wir vor monaten gesehen! war das erste ingame material! das wird fertig..
Original von GERryLee
Möchte garnicht wissen, wie lange diese Demo schon fertig ist.
In welcher Serie haben die das Level mal gespielt. Ging doch mal rum. Könnte wetten ist die Gleiche! So ein Mist.
In Heroes wurde das gespielt. Zummindest hatte es den Anschein
hab sie jetzt schon ca. 10mal durchgespielt..
also vom artstyle her und allem ist das was vom schönsten was ich je gesehen habe!
da hört man adler, den wind, jeder grashalm wiegt im wind, in der ferne fliegen vögel usw. atmosphäre pur!! perfekt würde ich sagen wenn die technik noch ein wenig optimiert wird (eben tearing und animationen die durch die framerate abgehackt wirken)
Finde das Game traumhaft. Ist gekauft!
yep... die demo ist zu kurz, sie zeigt nur zwei arenenkämpfe und trotzdem - einfach wunderbare software!! sowas von gekauft und ganz klar das erste richtig fette exklusiv spiel für die PS3!
Original von GERryLee
Original von SoulRISE
Wo gibt es eine Nascar Demo?
Nur für die 360 nicht für PS3. Du verpasst aber nicht wirklich was
Also bei mir rennt der Download bei beiden. Lade bei PS Store 1GB in max 15-20 min. Über LIVE geht in 20 min ca. 500 MB durch.
Finde ich wirklich gut!
bei mir gehn 500mb. in höchstens 10min. durch
Ist gekauft

, was für eine Atmosphäre !!!
An das kampfsystem und die feste kamera mußich mich aber erst noch gewöhnen !
Grafik + Sound stimmen aber schonmal !
mfg
glaubt ihr das, dass grafisch auch auf der 360 möglich wär???
Das einzige was mir nicht gefällt sind die "billigen" Bewegungsanimationen.
Dagegen ist God of War 2 Gold.
Ansonsten wie erwartet Top.
@ dante : Nichts ist unmöglich ...
denke schon. aber momentan wüsste ich nichts das so aussieht auf der 360. die stars im spiel sind die hintergründe... bombastisch. echt, sowas hab ich noch nicht gesehen. man steht ganz am anfang oben an der klippe und da ist einfach
soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial.. man kann gegenstände aufheben und werfen, grafisch genial umgesetzte specialmoves usw. echt umwerfend...
aber 5min und fertigs is... verdammt das wird eine seeeehr lange zeit bis september.
Original von McE
und warum kann man nicht springen!?
blocken gibts auch nicht!? ist mir zuwenig taktisch der kampf - nicht auf niveau von GOW - ist völlig kombolastig...
....
totale Ernüchterung wandelt sich einige post weiter:
soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial..
Und genau diese extremen Stimmungsschwankungen lieber McE sind das was ich immer wieder anspreche....
Sry aber das is voll peinlich.
Wieso ist das peinlich?
Der erste Eindruck war halt nicht so toll, aber nachdem er sich reingespielt hatte, hat es ihm sehr gut gefallen. Das kommt doch vor.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)
Kennst Du das nicht selber von Dir. Du erwartest etwas, bekommst aber etwas was dann in eine etwas andere Richtung geht. Somit bist Du im ersten Moment etwas entäuscht. Wenn Du Dich dann aber darauf einlässt, überzeugt es. Geht mir bei vielen Dingen so. Bestes Beispiel. Zuerst dachte ich die PS3 geht den Bach runter und ich wollte mir die nieeemals kaufen. Seit ich die habe dachte ich immer, hm ganz nett aber sonst. Seit Morotrstorm ging es besser. Mitlerweile liebe ich das Teil. Wegen den Filmen (Blu-Ray), Stardust HD und mit HS kommt entlich ein weiteres Game in meine kleine Spiele Sammlung neben Motorstorm.
Aber die XBOX 360 ist zur Zeit auch noch oft an!
Ich will auch ne PS3.... [SIZE=7]doch noch eine bis September kaufen? Mist, das ist alles so teuer wenn man ´ne Wohnung einrichten muss....[/SIZE]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Original von LOKI l
Ich will auch ne PS3.... [SIZE=7]doch noch eine bis September kaufen? Mist, das ist alles so teuer wenn man ´ne Wohnung einrichten muss....[/SIZE]
Wem sagst Du das. Wir ziehen jetzt im August auch in eine neue Wohnung. Aus einer 80 m2 Meter in eine 150 m2. Wenn ich daran denke was alleine die verf. Küche kostet. Aber man lebt nur einmal. (Wer was anderes glaubt, selber schuld)
Beste Grüße
Sag mal Cuntzler, willst du mich ärgern? :laugh:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*
Auf keinen Fall
Seht euch mal den linken Außenspiegel im dritten Bild an...und den im zweiten, mittig...C64-Zeiten?
na so langsam wirds doch mit der PS3. Man freu ich mich auf HS! Zuerst habe ich gedacht, hm ist ja eigentlich wie N3 nur in Grün. Aber da habe ich mich mächtig geirrt! Die Ahtmo ist einfach der Hammer. Die Story hat mich jetzt schon gepackt obwohl ich eigentlich noch ganricht genau weiß um was es eigentlich geht
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher