Da kannste echt von Glück reden... bei den Bildern
Hallo,
ich muss jetzt auch mal meine Wut über diesen unfassbar unfähigen Schiri Gonzalez loswerden. Dieser eingebildete Schiri sieht wirklich jeden kleinsten Mist, doch worauf es wirklich ankommt, Tätlichkeiten zu erkennen oder in wichtigen Situationen die Ruhe zu bewahren, da ist er anscheinend nicht fähig zu. Und was haben wir nun davon? Richtig, dieser arrogante und sich selbst völlig überschätzende Gonzalez hats nun geschafft, dass unser Bundestrainer auch morgen gegen Portugal auf der Tribüne sitzt.Unfassbar dieser Referee
Och kommt jetzt, das Spiel wird auf dem Rasen ausgetragen und ob Löw nun auf der Bank, oder in Kuba hockt ist absolut irrelevant. Hauptsache er kann dem Team seine Einflüsse weiterhin eingeben und dies kann er ja sehr wohl genau gleich tun, es wird ja bestimmt mit dem Ersatztrainer telefonieren dürfen und in der Pause die Mannschaft sehen, oder nicht?
Also, bleibt mal aufm Teppich.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!
Original von Jihades wird ja bestimmt mit dem Ersatztrainer telefonieren dürfen und in der Pause die Mannschaft sehen, oder nicht?
nein.... zumindest nicht telefonieren und afaik auch in der Pause nicht in die Kabine...
Ab einer Stunde vor dem Anpfiff ist Löw jeglicher Kontakt zu seiner Mannschaft untersagt. Leider.
EDIT:
Russland spielt einen richtig ansehnlichen Kombinationsfußball
2:0 und somit sogut wie sicher im Viertelfinale. An denen werden sich die Niederländer messen müssen - das wird ne heiße Kiste
joa leider führt das Russenpack aber auch sehr verdient Schweden zeigt ja gar nix...
,,,,,hoffentlich gewinnt ihr am Do gegen portugal.....
Original von MiNDmaZing
joa leider führt das Russenpack aber auch sehr verdient Schweden zeigt ja gar nix...
Ich find Russlands fußball grad echt schön - Wahnsinn wie die kombinieren und vor allem wie toll die Kontern
Genau wie Holland - ob das wohl was mit dem trainer zu tun hat
Aber sowas von fahrlässig - das hätt schon viel höher stehen können!
Original von MiNDmaZing
Solche Ausdrucksweisen sind untersagt, unangebracht und dumm!
Les dir die
XboxFront - Die Community Forenregeln durch
Verwarnung: 1/ Forenregeln (Beleidigung)
BTT....
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Andex« (18. Juni 2008, 22:57)
Ich hab mal was zum fordern von Verwarnungen gesagt...
Original von Yildirim
Ich hab mal was zum fordern von Verwarnungen gesagt...
und ich hab nix gesagt....wer da was anderes als meine Signatur rausliest hat zu viel Fantasie
jeah cool spanien 2:1 gewonnen super!
danke für die verwarnung

:laugh:
Original von Andex
und ich hab nix gesagt....wer da was anderes als meine Signatur rausliest hat zu viel Fantasie
BTT ... ich denke auf so nen Schmarn müssen wir uns hier nicht einlassen...
Original von MiNDmaZing
danke für die verwarnung

:laugh:
Schön das du dich freust, das deine Aussage dadurch dumm und sogar rassistisch bleibt ist ja mal Nebensache...
Hier geht es nun im vollem Umfang zurück zum Thema, wer was klären will kann dies gern per PN erledigen!
Wow, die Russen haben mir gestern sehr, sehr gut gefallen, das Spiel gegen Holland wird zum absoluten Pflichtermin.
Go Russia.
Original von El Pazerino
Wow, die Russen haben mir gestern sehr, sehr gut gefallen, das Spiel gegen Holland wird zum absoluten Pflichtermin.
Go Russia.
Verdammt, warum sehe ich immer nur die Langweiligen Spiele und die Guten verpasse ich immer!
Weil du was besseres zu tun hattest, das bessere war bei mir schon vor dem Spiel am Plan.
Original von El Pazerino
Weil du was besseres zu tun hattest, das bessere war bei mir schon vor dem Spiel am Plan.
Ich brauche immer ne größere Vorlaufzeit, muss ja immer vorher durchgeplant sein! Du kommst nach Hause und kannst ohne größere Schwierigkeiten an den Speck!
HEHE, nur noch vier Punkte und Yildi ist geliefert! :laugh:
Zurzeit sind neben dir 7 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
7 Besucher