Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Wo ist denn Vamp wenn man ihn mal braucht?
Der kann mir doch eins abgeben xD
Kommt heute ein Trailer![]()
![]()
So siehts aus, hab sowas auch nicht gebraucht, und auch keiner der mit mir im Aufwachzimmer lag. Du nimmst ja sicher Krücken mit, oder bekommst welche, und dir helfen dir dann sicher bis auf die Toilette. Und wenn du dann daheim bist gehts noch leichter, sind ja überalls Sachen an denen man sich festhalten kann, oder Leute die einem helfen können. Und wenn nich, echte Wikinger pinkeln nicht, sie sterben an geplatzten Nieren ;-)Oh man, jetzt bekomme ich doch noch richtig Bammel vor der OP. Was man alles so im Internet ließt![]()
Ich hoffe wenigstens, dass ich eigenständig auf die Toilette gehen kann und keine Bettpfanne brauche![]()
Im Internet stehen doch auch meistens nur die negativen Berichte, die Positiven schreibt doch keiner rein
Also Kopf hoch, Du schaffst das schon!
Wo ist denn Vamp wenn man ihn mal braucht?
Der kann mir doch eins abgeben xD
Bist Du 18 und im Handelsforum? Könnte die deutsche Version loswerden, wenn der Preis stimmt, aber hier dürfen wir nicht -> heute Abend vielleicht im Handelsforum
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (16. November 2009, 17:17)
Jaaaaaaa!!!!Kommt heute ein Trailer![]()
![]()
So excited I couldn't sleep! in a few hours I'll be postin a brand new trailer for Episode 3 and Halflife:Reimagined, you guys get it first!
Ich bin so aufgeregt und konnte nicht schlafen. In wenigen Stunden werde ich einen Brandneuen Trailer für Episode 3 und Half Life: Reimagined posten/hochladen, Ihr werdet es zu erst bekommen.
HL: Reimagined wurde noch nicht vorgestellt, ist aber bestimmt ein Remake des Ersten Teil.
Knappe Antwort: Ja.
Dann darfst Du das Spiel eh nicht spielen![]()
Vamp, das war wirklich enttäuschend von Dir gestern Abend.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (16. November 2009, 19:06)
13 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!