Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 261

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:25

Mein Tipp für heute ist ein 5:4 für Deutschland nach Elfmeterschiessen, nach dem die ersten 90 Minuten 1:1 und nach 30 Minuten Verlängerung es 2:2 stand.

Zum Glück sind die Silber- und Goldengoal regeln Geschichte.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 262

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:34

Mein Tipp ist Portugal - Deutschland 2:1
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 263

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:37

Schweizer Fernsehen blendet falsche Hymne ein

Die von den Nazis missbrauchte erste Strophe des Deutschlandlieds war versehentlich im Teletext des Schweizer Fernsehens zu sehen. Die Entschuldigung folgte prompt.

Peinlicher Fehler beim Schweizer Fernsehen: Als die deutsche Nationalmannschaft am Montag gegen Österreich bei der EM antrat, wurde im Teletext der falsche Hymnen-Text ausgestrahlt.

Zu lesen war die erste Strophe, also "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt ..." Zur Zeit des Nationalsozialismus wurde nur die besagte erste Strophe gesungen, auf die das nationalsozialistische Horst-Wessel-Lied folgte. Daher gilt diese Strophe bis heute als Nazi-Hymne.

Dass nicht die dritte Strophe im Teletext gezeigt wurde, hat einen einfachen Grund: Zwei junge Untertitlerinnen hatten laut eines Berichts der Schweizer Zeitung "Blick" bei der Recherche versagtund die falsche Strophe aus dem Internet kopiert. Das Schweizer Fernsehen hat sich inzwischen für den Vorfall entschuldigt.

www.quotenmeter.de

:laugh: :laugh: :laugh:

Vieleicht weiss die neutrale Schweiz ja noch nicht das der Krieg um ist? :laugh:
rülps!

8 264

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:41

Zitat

Original von kkk-Didi
Schweizer Fernsehen blendet falsche Hymne ein

Die von den Nazis missbrauchte erste Strophe des Deutschlandlieds war versehentlich im Teletext des Schweizer Fernsehens zu sehen. Die Entschuldigung folgte prompt.

Peinlicher Fehler beim Schweizer Fernsehen: Als die deutsche Nationalmannschaft am Montag gegen Österreich bei der EM antrat, wurde im Teletext der falsche Hymnen-Text ausgestrahlt.

Zu lesen war die erste Strophe, also "Deutschland, Deutschland über alles, über alles in der Welt ..." Zur Zeit des Nationalsozialismus wurde nur die besagte erste Strophe gesungen, auf die das nationalsozialistische Horst-Wessel-Lied folgte. Daher gilt diese Strophe bis heute als Nazi-Hymne.

Dass nicht die dritte Strophe im Teletext gezeigt wurde, hat einen einfachen Grund: Zwei junge Untertitlerinnen hatten laut eines Berichts der Schweizer Zeitung "Blick" bei der Recherche versagtund die falsche Strophe aus dem Internet kopiert. Das Schweizer Fernsehen hat sich inzwischen für den Vorfall entschuldigt.

www.quotenmeter.de

:laugh: :laugh: :laugh:

Vieleicht weiss die neutrale Schweiz ja noch nicht das der Krieg um ist? :laugh:


:smeissweg:

Wir wissen mehr als du zu glauben gedenkst mein Guter ;)

Das war doch kein Fehler, sondern pure Absicht! 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 265

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:50

Jo, der dritte Spieltag war nicht meiner :(

Heute tippe/hoffe ich:

Portugal - Deutschland --> 1:2

:)

8 266

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:13

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/208234/

Ein erstes Treffen zwischen den Stuttgartern und den Bayern am Freitag!
Mittlerweile glaube ich auch das die Vermutungen um einen Vorvertrag einen gewissen Wahrheitsgehalt haben und das Gomez spätestens 2009 in München spielen könnte.


http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/207673/

Sosa und Breno dürfen zu Olympia - sind also entbehrlich. Auch wenn ich mir wünschte das sich beide durchsetzen, so schleicht sich langsam der Gedanke ein das beide teure (9 und 10 Mio. Euro Ablöse) Enttäuschungen sind

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

8 267

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:18

Zitat

Original von Yildirim
Jo, der dritte Spieltag war nicht meiner :(

Heute tippe/hoffe ich:

Portugal - Deutschland --> 1:2

:)


Find ich echt geil, wie ihr meine Tipps klaut ^^.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (19. Juni 2008, 10:18)


8 268

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:20

Ist mehr nen hoffen als tippen :P

8 269

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:32

...aber heute abend sollte es schon stimmen, is ja zum letzten mal dass sie erklingt (im em turnier)

:biglaugh:


oder glaubt ihr, dass ihr ne change gegen die tiere von portugal habt?

euer trainer is ja glaub ikk noch gesperrt oder? soll heissen kein kontakt am spielfeldrand bzw in der pause oder?

ich würds euch gönnen, echt...ich bin ja auch "teildeutscher" :biglaugh:

8 270

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:36

hier mein Tipp:

entweder 2:2

oder

2:1 für Portugal


:]

8 271

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:40

Du weißt aber das ein Viertelfinale nicht 2:2 ausgehen kann...

8 272

Donnerstag, 19. Juni 2008, 10:57

JETZT weis er es :laugh:

8 273

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:28

Ich bin eigentlich auch zur Hälfte Deutscher, und ich liebe die Deutschen als Volk. Genauso wie die Italiener, super Typen, aber wenn es um Fussball geht mutieren beide einfach zu Sch******! ;)

Von daher wird der deutsche Teil in mir immer verdrängt! :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 274

Donnerstag, 19. Juni 2008, 11:31

sie werden heut eh ziemlich sicher ausscheiden....ich werds mir trotzdem anguxen und für die piffis die daumen drücken....

8 275

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:43

das match kann schon gleichstand ausgehen...das daraus resultierende elfmeterschiessen is doch gerade dass spannende daran....und daraus entscheidet sich dann erst wer gewinnt

8 276

Donnerstag, 19. Juni 2008, 12:47

Lothar hat 1:1 und Elfmeterschiessen getippt! :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

8 277

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:38

a) 1:1 plus Deutschland gewinnt im Elfmeterschießen
b) Portugal gewinnt mit 3:1 :D
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

8 278

Donnerstag, 19. Juni 2008, 14:46

Meine Glaskugel sagt:

2:1 für die Portugiesen und in den letzten 10-15 min 2:2 und dann Elfmeter, wo wir knapp gewinnen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

8 279

Donnerstag, 19. Juni 2008, 15:56

gomez soll bleiben wo er ist !! wer mag ihn wirklich haben ? :rolleyes:
Trifft nicht mal das leere Tor :laugh:
Sollen se lieber für 35 Mille den Didier Drogba holen !!
Ich bin Dichter als Goethe l

8 280

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:05

Zitat

Original von Matze2006
gomez soll bleiben wo er ist !! wer mag ihn wirklich haben ? :rolleyes:
Trifft nicht mal das leere Tor :laugh:
Sollen se lieber für 35 Mille den Didier Drogba holen !!



Hätte ich Zeit würde ich jedes schlechte Spiel eines Drogba, eines Henry oder eines Eto'o raussuchen. Gomez spielt ne schlechte EM - na und, das muss nicht heißen das er nicht dennoch ein guter Stürmer ist und sich eventuell noch entwickelt - immerhin ist er 7 Jahre jünger als Drogba.

Ich denke Gomez hat innerhalb zweier Saisons gezeigt wie stark er sein kann. Mit diesem Wissen und einer möglichen starken Entwicklung könnte er durch die Decke gehen und spätestens wenn er dann bei Barca, etc. spielt fragen sich wieder alle warum sie ihn nicht damals geholt haben.

Ich würde mich freuen - auch in Hinblick darauf das Luca Toni max. noch 2-3 Jahre bleiben wird. Ich denke Gomez kann sich bei den Bayern durchsetzen und einen vierten guten Stürmer brauchen wir dringend. Man hat gesehen wie sehr die Bayern im Sturm von Toni abhängig sind da Klose und Podolski ja vollkommen außer Form waren. Gomez würde den beiden wieder positiven Druck machen - nicht nur weil es um einen Stammplatz geht sondern auch gegen zwei direkte Konkurrenten aus dem Nationalteam, wenn das nicht beflügelt weiß ich auch nicht.

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten