Zitat
Original von Inferno Romeo
Die Software Charts zeigen doch überdeutlich das die Spieler kein Interesse mehr an den typischen 08/15 Grafikbrett Games mehr haben.
Zitat
Original von GERryLee
Masse nicht gleich Klasse. Nehmen wir mal den Musikmarkt. Wer macht die Charts. Richtig die Kids. Welche Art von Musik finden die toll?! Will ich die hören? Nein! Aber verkauft sich prächtig. Die Kids bestimmen eben den Massenmarkt. So geht es auch mit dem Wii und dem DS. Er bedient die Masse. Mehr nicht.
Zitat
Original von McE
also kurz und bündig: ist die PS3 im herbst tot?
also meine begeisterung bei den 1080p cockpit bildern hält sich stark in grenzen http://www.gamersyde.com/news_4727_en.html#
Zitat
Epic hat nun neue Details zu Unreal Tournament III veröffentlicht. Hier das wichtigste zusammengefasst.
- Die Mods können nur auf dem PC erstellt werden, da sich ein Joypad dafür nicht besonders gut eignet. Hat man die Mods erstellt, kann man sie dann zum Beispiel mithilfe eines Memorysticks auf die PS3 laden.
- Man sucht noch nach Möglichkeiten die Mods für PS3 Besitzer über Playstation Home oder das PSN zur Verfügung zu stellen, damit man nicht unbedingt einen PC besitzen muss.
- Die Mods machen das Spiel auch noch nach Jahren interessant.
- Im Moment ist es einfacher die Mods über das Playstation Netzwerk zu vertreiben als über XBOX Live, da dies ein geschlossenes Netzwerk ist.
- Man kann auch mit Maus und Tastaur spielen, jedoch soll die Steuerung per Joypad so ausgereift sein, das man nicht umsteigen möchte.
- Der neue 'Warfare'-Modus ist eine Mischung aus den alten Varianten 'Onslaught' und 'Assault'. Es gibt aber auch viele Neuerungen, z.B. kann man eine Art Würfel erzeugen, in dem die Zeit verlangsamt wird, was laut Entwickleraussagen 'sehr cool' ist.
- Wenn man im Spiel stirbt, ist man sofort wieder im Geschehen.
- Die Geschütztürme (Turrets) sollen bis zu einem gewissen Grad beweglich sein.
- Steht man auf dem "Hover Board" kann man keine Waffen abfeuern und baut man einen Unfall so fällt man sofort herunter.
- Der Singleplayer-Modus umfasst etwa 8-10 Stunden Spielzeit.
- Die Spielfiguren haben Persönlichkeit und reagieren auf bestimmte Situationen z.B. mit Flüchen usw.
Quelle: www.onpsx.de
Zitat
Original von McE
denke schon. aber momentan wüsste ich nichts das so aussieht auf der 360. die stars im spiel sind die hintergründe... bombastisch. echt, sowas hab ich noch nicht gesehen. man steht ganz am anfang oben an der klippe und da ist einfach![]()
soviel liebe zum detail habe ich noch ganz selten in einem spiel gesehen. und das kampfsystem ist genial.. man kann gegenstände aufheben und werfen, grafisch genial umgesetzte specialmoves usw. echt umwerfend...
aber 5min und fertigs is... verdammt das wird eine seeeehr lange zeit bis september.![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (27. Juli 2007, 18:59)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!