Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

8 281

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:06

Zitat

Original von Matze2006
gomez soll bleiben wo er ist !! wer mag ihn wirklich haben ? :rolleyes:
Trifft nicht mal das leere Tor :laugh:
Sollen se lieber für 35 Mille den Didier Drogba holen !!


Iwie freu ich mich immer wenn ich sehe das du hier was gepostet hast...

Hab immer was zu lachen bei deinen Beiträgen :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

8 282

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:07

Zitat

Original von Andex
sie werden heut eh ziemlich sicher ausscheiden...


Wie ich solche Aussagen hasse. Nach dem Sieg gegen Polen schreiten alle gleich Europameister und nach dem Spiel gegen Kroatien und Österreich sind sie schon ausgeschieden ... :rolleyes:

8 283

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:10

Die Wahrheit liegt auf dem Platz :lehr:


1 Euro fürs Phrasenschwein. ;)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 284

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:11

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Andex
sie werden heut eh ziemlich sicher ausscheiden...


Wie ich solche Aussagen hasse. Nach dem Sieg gegen Polen schreiten alle gleich Europameister und nach dem Spiel gegen Kroatien und Österreich sind sie schon ausgeschieden ... :rolleyes:


Mensch Yildi kann nicht jeder so patiotisch sein wie du, auch die RosaFanbrille trägt nicht jeder.


klar dein Arsch und meiner, sind schwarz, rot, gold angemalt zur EM, aber ist halt nicht jeder so! :]
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8 285

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:15

Mein Beileid geht an Boulahrouz dessen Tochter gestern gestorben ist! ;(

http://sport.t-online.de/c/15/39/79/20/15397920.html
rülps!

8 286

Donnerstag, 19. Juni 2008, 16:23

Zitat

Original von kkk-Didi

Mensch Yildi kann nicht jeder so patiotisch sein wie du, auch die RosaFanbrille trägt nicht jeder.


klar dein Arsch und meiner, sind schwarz, rot, gold angemalt zur EM, aber ist halt nicht jeder so! :]


Mir geht es nicht darum alles schön zu reden. Die deutschen haben gegen Kroatien und Österreich schlecht gespielt und mit einer solchen Leistung dürfte es nicht fürs Halbfinale reichen.

Mich regt nur auf das alle die bei den ersten Europameisterrufen nach dem Polen-Spiel den Kopf schüttelten, nun die sind die die deutsche Elf sicher im aus sehen. Das kann ich nicht verstehen. Dazu kommt das viele so tun als würde Portugal das perfekte Spiel immerwieder aufs neue bieten was definitiv nicht so ist. Auch das portugiesische Spiel hat Ecken und Kanten.

Soweit ich weiß steht es heute 20.45 Uhr zum Anpfiff 0:0
Danach ist alles offen. Die deutsche Elf zeigte 2002 und 2006 in den wichtigen Spielen ihre besten Leistungen - Finale gegen Brasilien und Halbfinale gegen Italien - wurden aber beide male nicht belohnt.

Ich bin mir sicher das wir eine andere Elf sehen werden als gegen Kroatien und Österreich.


...

Auch von mir mein Beileid an die Familie Boulahrouz. Sowass ist selbstverständlich sehr tragisch. Dennoch habe ich gelesen das er spielen will - aber jeder muss auf seine Art mit einem solch schweren Verlust fertig werden.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 287

Donnerstag, 19. Juni 2008, 20:07

Hopp Dütschland !!
Socom 4

8 288

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:14

2:0 ich fass es nicht!

EDIT: 2:1 grml
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

8 289

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:33

Zitat

Original von Michael Keultjes
2:0 ich fass es nicht!

EDIT: 2:1 grml


Immerhin alle 3 Tore von Schland^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 290

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:37

Die Spannung frisst mich auf.
Socom 4

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 291

Donnerstag, 19. Juni 2008, 21:41

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von Michael Keultjes
2:0 ich fass es nicht!

EDIT: 2:1 grml


Immerhin alle 3 Tore von Schland^^


So, noch 2 Tore und mein Tipp is richtig....










Allerdings für Portugal xD

Td hoff ich das die Deutschen noch gewinnen, wenn die jtz endlich ma den Rechten Verteitiger und den Ronaldo unter kotrolle bekommen... :rolleyes:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 293

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:03

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:3 !!!!
Socom 4

8 294

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:04

JAAAAAAAAAAAAAAAA 3:1!!!!!!!!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

8 295

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:06

lol was für ein foul von ballack und wieder nicht gegeben
find ich echt traurig wie er den verteidiger wegstosst und dann einköpft naja anders kann ers ja nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Juni 2008, 22:07)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 296

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:25

Zitat

Original von MiNDmaZing
lol was für ein foul von ballack und wieder nicht gegeben
find ich echt traurig wie er den verteidiger wegstosst und dann einköpft naja anders kann ers ja nicht


Stimmt die anderen 37 Tore hat Ballack ja auch alle durch vorangeganene Fouls erzihlt.... Immerhin sinds ja die deutschen die in Wien stimmung machen, ihr Ösis könnt das ja nich :biglaugh:

Übrigens auch sehr traurig, das Cristano Ronaldo in ca. 8 min wieder in Tränen ausbrechen wird und ich mit nem großen lächeln auf de Couch sitze....
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »master jens« (19. Juni 2008, 22:26)


8 297

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:26

Meine Güte spielt Portugal schlecht, den hat wohl die Niederlage gegen die Schweizer schön zugesetzt :biglaugh:

Och, Lehmann die Schwester ^^ Bleibt 2 Jahre liegen, armselig ^^

3 zu 2! Spannung pur! :D

Grats Deutschland, 1 Minute vor Spielende.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Juni 2008, 22:34)


CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

8 298

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:36

Zitat

Original von Jihad
Meine Güte spielt Portugal schlecht, den hat wohl die Niederlage gegen die Schweizer schön zugesetzt :biglaugh:

Och, Lehmann die Schwester ^^ Bleibt 2 Jahre liegen, armselig ^^

3 zu 2! Spannung pur! :D


Schweizer Neid !


Deutschlaaaaaand !
Socom 4

8 299

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:36

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA OH MEIN GOOOOOOOOOOOOOOOOOTT :laola: :laola: :laola:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (19. Juni 2008, 22:37)


master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 300

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:37

JJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

:drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :drink: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:

HEUL DU SCHAUSPIELER, HEUL!!!!!!!!!!!!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten