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Original von McE
halt alles eine zeitfrage... genug zeit, gutes spiel.
lair das selbe. in einem interview sagt einer von factor5 das sie eigentlich bei der PS3 nur zeitlich beschränkt waren. irgendwann müsse das spiel fertig sein uns sie hätten geschätzte 50% aus dem ding bekommen in der zeitspanne... tja 50% der technik und 50% vom gameplay!?
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Original von funkySTU
Na ja, aber ein guter Entwickler zeichnet sich auch dadurch aus, in begrenzter Zeit was gutes zu machen, siehe Halo auf der Box ...
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Original von kurtzen
1999 für PC angekündigt
2000 wurde Bungie von MS aufgekauft und die fast feritge PC-Version auf Eis gelegt
2001 kam dann die Xbox Version in den Handel, welche eigentlich vom PC geklaut ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (29. Juli 2007, 15:30)
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Original von McE
playmagazine hat lair 9/10 gegeben
ABER
EGM
lair: 6.0, 5.5, 5.0
Das Kampfsystem soll verwirrend sein und der SIXAXIS funktioniert nicht so gut, wie gedacht. Auch das Lock-On System soll seine Fehler haben. Die Kamera soll bei den Bodenkämpfen frustrierend sein. Der Redakteur nennt das Spiel eine Enttäuschung mit einigen wenigen Lichtblicken.
die videos täuschten also nicht - das spiel hat riesen mankos im gameplay wie es aussieht. :O![]()
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Original von Inferno Romeo
Perfect Dark Zero wäre ein großer Erfolg geworden, mit düsterer Grafik und viel Blut. Der Comic Look ist das Problem des Spiels, ansonsten spielt es sich doch sogar sehr gut.
Ansonsten jeder Entwickler hat nen Zeitlimit.
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Original von Inferno Romeo
Da braucht man doch nicht viel Kohle, die XBOX1 ist doch ein PC. Die haben einfach die PC Version leicht modifiziert und schon war es fertig.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Leopardos« (29. Juli 2007, 23:38)
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Original von Leopardos
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Original von Inferno Romeo
Perfect Dark Zero wäre ein großer Erfolg geworden, mit düsterer Grafik und viel Blut. Der Comic Look ist das Problem des Spiels, ansonsten spielt es sich doch sogar sehr gut.
Ansonsten jeder Entwickler hat nen Zeitlimit.
Duke Nukem Forever.. Stalker...
Niemand hat ein Zeitlimit.
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Original von Leopardos
Jo also Blizzard hat an WoW ca 5-6 Jahre gebastelt.
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