Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?
Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays
Ja wirklich 44€. Ist auch neben Harry Potter auf der Titelseite.
In ganz Deutschland
Wir verkaufen es schon. Normal 44€, White 74,99€, Black 89€
44€ für Assassins Creed 2. Werde da zu 100% zuschlagen. Auch wirklich am Freitag? Kann ich dann zu meinen MM sagen, wenn für Assassins Creed 2 69,99€ verlangen: Aber in der Werbung wird es für 44€ angeboten?
Gleich kommt ein Schulkollege. Den einzigen in der Schule den ich mag, den er hat selbst auch eine Xbox. Sonst rede ich fast immer mit meinen Lehrer über Videogames und BluRays
In ganz Deutschland
Du könntest deine Kontakte nicht spielen lassen und beim Media Markt Gütersloh anrufen und sagen sie sollen eine Black Edition zurücklegen =)
In ganz Deutschland
Du könntest deine Kontakte nicht spielen lassen und beim Media Markt Gütersloh anrufen und sagen sie sollen eine Black Edition zurücklegen =)
Ruf doch selbst an
Du bist zu schüchtern, um in einem Laden anzurufen?!
...
Morgen!
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Du bist zu schüchtern, um in einem Laden anzurufen?!
...
Benutzerinformationen überspringen
Erleuchteter
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
@ Hyper:
Was kostet sie im MM?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (19. November 2009, 21:37)
51 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!