Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 301

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:37

:biglaugh: hahaha mit einem foultor weiter
armes deutschland wie immer

8 302

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:37

Ronaldo geht weinen :biglaugh:

8 303

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:37

Gratulation, gutes Spiel.

8 304

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:39

Ich zitter am ganzen Körper :biglaugh:

8 305

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:40

Ich bin völlig fertig... unfassbar! Danke für so ein geniales Fußballspiel!
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 306

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:40

Zitat

Original von MiNDmaZing
:biglaugh: hahaha mit einem foultor weiter
armes deutschland wie immer


Bist du Portugiese ????

Tja, dann..... pech gehabt.... :biglaugh: :biglaugh:

Armes Portugal, erst bei der WM, jtz bei der EM... mein mittleid hält sich aber für schlechte Verlierer wie du es leider bis in grenzen :biglaugh: :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

8 307

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:41

Das ist sooo geil!! :drink: :bounce: :jump: :respekt:

8 308

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:42

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von MiNDmaZing
:biglaugh: hahaha mit einem foultor weiter
armes deutschland wie immer


Bist du Portugiese ????

Tja, dann..... pech gehabt.... :biglaugh: :biglaugh:

Armes Portugal, erst bei der WM, jtz bei der EM... mein mittleid hält sich aber für schlechte Verlierer wie du es leider bis in grenzen :biglaugh: :biglaugh:


nö kein portugiese, für alles was gegen deutschland spielt ;)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 309

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:43

Zitat

Original von MiNDmaZing

Zitat

Original von master jens

Zitat

Original von MiNDmaZing
:biglaugh: hahaha mit einem foultor weiter
armes deutschland wie immer


Bist du Portugiese ????

Tja, dann..... pech gehabt.... :biglaugh: :biglaugh:

Armes Portugal, erst bei der WM, jtz bei der EM... mein mittleid hält sich aber für schlechte Verlierer wie du es leider bis in grenzen :biglaugh: :biglaugh:


nö kein portugiese, für alles was gegen deutschland spielt ;)


Du meinst verliert ;)
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 310

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:43

wir werden sehen :biglaugh:

8 311

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:46

gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca :rolleyes:

8 312

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:53

Naja jetzt hat's Deutschland ja sehr einfach, im Halbfinale wartet nun Kroatien oder die Türkei. Schwache Gegner, auch wenn sie erst noch in der Vorrunde gegen die Kroaten verloren haben, ist es viel einfacher eine Niederlage hinzunehmen und dann Revanche zu nehmen als zweimal hintereinander zu gewinnen.

Von demher ist Deutschland jetzt schon grosser Favorit und auch jetzt schon im Finale.

Schöne Szenen nach dem Spielende, haben sich die Deutschen wohl den Holländern abgegeuckt :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (19. Juni 2008, 22:53)


8 313

Donnerstag, 19. Juni 2008, 22:53

MUAHAHA

"Deutschland hat gegen Portugal keine Chance"
"Ihr seid eh schon ausgeschieden"
"Das wird ne Packung für euch"


Heute hat man gesehen wie "Recht" soviele hatten :laugh: :laugh: :laugh:

Oh tut das gut, ein Wahnsinnsspiel der deutschen Auswahl. Eine super erste Hälfte und ein starke zweite. Nur wenige Momente wo sich die Spieler ne kleine Pause gönnten.

Zum Ende hat Portugal nochmal bewiesen warum die Offensiv-Abteilung so gelobt wurde. Hinten standen sie, [SIZE=7]wie ich schon Montag sagte[/SIZE], sehr schlecht und haben zahlreiche Chancen zugelassen.

Verdienter Sieg nach einem großen Spiel :laola:


BTW: Auf der Heimfahrt natürlich im Autokorso mitgehupt 8)

8 314

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:02

Verdammt :wall: vergessen den Deutschland-Tipp abzugeben :wall:

Was solls, übermorgen wird gepunktet 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

8 315

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:06

ich hab (wie sehr viel ander auch) auf Portugal (die Bernunft) gesetzt.... aber ich sollte nich vernünftig sein
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8 316

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:06

naja verdient sei dahingestellt mit dem foultor!

aber ein gutes spiel die kombination vom 1:0 war ja grenzgenial und da haben die portugiesen gschaut ^^

8 317

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:07

6 zu 4 Tipps auf Portugal bei 5 "Stimmenthaltungen" - so eindeutig waren die Teilnehmer also gar nicht mit ihren Tipps 8)

8 318

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:10

Dann wollen wir bitte die Chance nach dem 2:0 die als Abseits gepfiffen wurde und ein sicheres Tor nach sich gezogen hätte auch zurück, denn das war absolut gleiche Höhe :rolleyes:


Über die gesamte Spielzeit hatten wir mehr und bessere Chancen. Hätte man den ein oder anderen Angriff besser und konsequenter zuende gespielt dann hätte man mit 1-2 Toren höher gewinnen können.

Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...


BTW:

Ein enorm starkes Spiel von Schweinsteiger. So soll er in der nächsten Saison auch im Verein spielen :]

8 319

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:15

Zitat

Original von MiNDmaZing
naja verdient sei dahingestellt mit dem foultor!

aber ein gutes spiel die kombination vom 1:0 war ja grenzgenial und da haben die portugiesen gschaut ^^


Hast du schonmal irgendwas von internationaler Härte gehört? Anscheinend nicht, denn das war absolut nicht abpfeifwürdig. Außerdem hat der Schiedsrichter, der im Großen und Ganzen sehr souverän alles geleitet hat, mehrmals klar gegen uns gepfiffen. Ist aber auch egal, denn das war definitiv kein Foul!

Halbfinale wir kommen, Türkei oder Kroatien, die packen wir beide :) :)

LG

8 320

Donnerstag, 19. Juni 2008, 23:16

Zitat

Original von jackbauer2411

Halbfinale wir kommen, Türkei oder Kroatien, die packen wir beide :) :)

LG


Mit einer ähnlichen Einstellung haben wir uns gegen Kroatien ne Packung abgeholt ;)

Wir sollte abwarten, auch am Mittwoch geht es wieder bei 0:0 los 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten