Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 321

Donnerstag, 2. August 2007, 20:36

Zitat

Original von America`s Most Wanted
Resident Evil 4 und Zelda - Twilight Princess sind grafisch besser. F-Zero GX auch. StarFox Adventures ebenfalls. Star Wars: Rogue Leader ist ein grafisches Brett auf dem GameCube, aber es gab auch besseres...


Du kannst mir ja per PM ne Argumentation liefern, wieso ausgerechnet dieses Spiele grafisch besser sind, es stimmt nicht das kann ich dir vorweg sagen ;)

8 322

Donnerstag, 2. August 2007, 22:22

Zitat

Original von GERryLee
oesterreich!

demo laeuft nicht !?

fehler 80029564 oder so ... :(


Geht Vielen so, bei mir hat es problemlos geklappt!

Zwei Möglichkeiten:

1. Auf einem Server liegt ne beschädigte GRAW2-Demo

oder

2. Sony filtert jetzt auch IPs und sperrt die Deutschen aus! -> Lösung: Die automatische Anmeldung deaktivieren, deine Internetverbindung neu aufbauen (= neue IP) und sofort mit Ösiaccount einloggen, laden, installieren, spielen. So hab ich es gemacht (hatte mich ohne Umweg über meinen deutschen Account als Ösi angemeldet) und bei mir gab es keine Probleme.

Ich hoffe aber das es an 1. liegt, denn bei 2. hätten wir dann ab sofort unnötigen Ärger am Hals!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 323

Donnerstag, 2. August 2007, 22:42

hm, ne so dringend brauch ich es dann auch nicht :)

8 324

Donnerstag, 2. August 2007, 22:52

Jaja Ösi, Schluchtenscheisser usw. habe ich alles schon gelesen aber die Österreichischen Accounts sind Beliebt wie eh und Je.. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

mfg

8 325

Donnerstag, 2. August 2007, 23:25

Hab jetzt mal die Demo ausprobiert und muss sagen das sie eigentlich recht ordentlich ist!

Die Sixaxis-Ünterstützung ist wie üblich mal wieder fürn Arsch und funktioniert nicht 100% glaube also kaum das sie jemand wirklich nutzt! Wieso sollte man auch Gamepad drehen wenn man auch einfach nen Knopf drücken kann.
Grafik sieht sauber aus und das Bild ist wie immer auf der PS3 gestochen scharf. Ruckeln konnte ich keines ausmachen und Treppchen halten sich auch in Grenzen.

Denke wem solche Games gefallen wird viel Spaß damit auf der PS3 haben!

Gruß,
Max

PS: Ich finde GRAW2 übrigens scheiße und bin eigentlich stinksauer das nicht die R&C-Demo kam!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 326

Freitag, 3. August 2007, 07:57

Zitat

Original von Hypertrooper
Ich hab jetzt Heavenly Sword gezockt.

Meine Meinung:

Man hat ca. 30gb Platz auf einer Blu Ray! Und nutzt dieses Nicht aus wieso hat HS kein 1080p.
Der Rest ist ziemlich eine Mischung aus GoW und DMC. Was eigentlich nicht Negativ gemeint ist. Heavenly Sword wird bestimmt ein Must have auf der PS3.
Leider finde ich auch die Demo kurz. Warum geht es nicht bis zum Boss :(


Aeh.. ja da spricht der Technikexperte :)

A) Bluray hat 25gb singlelayer,50gb doublelayer. (HD-DVD hat 15gb single/30Gb Double)

B) Die Auflösung hat nichts mit dem Speicherverbrauch auf dem Datenträger zu tun.
Zumindest nicht mit der reinen Spieleauflösung.
Ausser Du redest von Texturauflösung (diese wird aber nicht in 1080p oder ähnlichem angegeben)

8 327

Freitag, 3. August 2007, 11:03

Das Demo vom US Store funktioniert. Nur zur Info!

EDIT: Oje, die 360 Version läuft aber um einiges sauberer!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (3. August 2007, 12:09)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 328

Freitag, 3. August 2007, 11:49

Zitat

Original von Leopardos
Die Auflösung hat nichts mit dem Speicherverbrauch auf dem Datenträger zu tun.
Zumindest nicht mit der reinen Spieleauflösung.
Ausser Du redest von Texturauflösung (diese wird aber nicht in 1080p oder ähnlichem angegeben)

Aber eine hohe Bildauflösung geht einher mit - bzw. ist nur sinnvoll bei - entsprechend hoher Texturauflösung. Und damit haben wir die gewünschte Korrelation. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 329

Freitag, 3. August 2007, 12:41

Zitat

Original von GERryLee
Das Demo vom US Store funktioniert. Nur zur Info!

EDIT: Oje, die 360 Version läuft aber um einiges sauberer!


aber ist doch ganz ok für einen ubi port nicht? ich wär ganz zufrieden als PS3 only user...

1080p hat mit texturen gar nichts zu tun. zeigt mir ein spiel das mit HD texturen kommt welche die HD auflösung ausnutzen (wär schön aber niemals der fall selbst HD ready wird nicht ausgenutzt) 1024x1024 sind hammertexturen und sehr selten bzw. im konsolenbereich nicht wirklich vorhanden wegen zu geringem texturspeicher.

1080p wär gut für die bildruhe (weniger kantenflimmern, kein overscan usw) bei HS ist es mir jedoch wurscht - das spiel sieht bombastisch aus.

die BD bei HS wird mit filmen gefüllt - enginegrafik die aber als film läuft (wie das intro der demo) denke in der full wird die qualität der sequenzen noch stark verbessert.

8 330

Freitag, 3. August 2007, 12:54

hallo

habe bei ebgames.com gelesen das man die ps3 jetzt auch mit 80gb platte bekommt und ein spiel für 599$

wir es diese version auch in eu geben

8 331

Freitag, 3. August 2007, 13:10

Zitat

Original von Serdal
hallo

habe bei ebgames.com gelesen das man die ps3 jetzt auch mit 80gb platte bekommt und ein spiel für 599$

wir es diese version auch in eu geben


Früher oder später ja, vorerst nein!

Schätze sie kommt zu Weihnachten!

Zu GRAW2-Demo: Also die Demo kommt im 360 vs. PS3 Vergleich besser weg als die Darkness-Demo! Ist doch sauber gemacht, wenig Treppchen, kein Ruckeln, was will man mehr! Wem solche Spiele gefallen und nur ne PS3 hat, kann sicher zugreifen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 332

Freitag, 3. August 2007, 13:55

es ruckelt schon etwas - vorallem bei rundumschwenk in der zielansicht ist es teilweise recht übel. mindert aber den spielfluss überhaupt nicht.

übrigens die pixelige tarnanzugtextur muss so sein! die sind in real auch aus kleinen vierecken bei der desert camo! ;)





Details zum Lair review von Playmagazine:

By Play Magazine.

9.0/10


"Lair is an utter feast for the eyes"


"with its stunning visuals and incredible soundtrack, Lair may well be the single most powerful experience that a man can share with his $5,000 home theatre system."

" If gliding over a beautiful starlit ocean to the haunting strains of opera doesn't impress you, yor're dead inside"

" all framerate issues have been fixed."

Don’t assume that because Lair is such a stunning piece of eye candy that there isn’t also a substantial game at its core."

"They say that some of the confusion is because it combines nearly 6 genres into one game…but once you get use to it, it is a game with incredible depth."

"The only negatives were that objectives weren’t explained well enough and confusing navigation sometimes.

It also says that replay value is extremely high–you can receive higher ranks and that unlocks amazing stuff such as new dragons, etc. to kick butt with."


abwarten... playmagazine hat einen durchschnitt von 7.4 und gibt lair 9/10...


weiter sagt N4G:

Last week EGM reviewed Lair and gave it a score that created quite a buzz all over the internet. EGM seems to have been the first official gaming website to have reviewed the game, however, other sources that previewed the game thinks other wise.

According to Gamezone:

The game will make full use of the SIXAXIS’s tilt sensitivity, which I’m sure everyone knows by now. However, it does feel very intuitive and not unwieldy at all like many games on the PS3 that try to take advantage of it in some slapdash way. After a few minutes, you’ll feel like a natural.


nun... EGM gibt vorallem wegen der steuerung so eine schlechte wertung... haben die das ganze einfach nicht kapiert!?

schaut euch das an...



EGM ---5.5 (6 ,5.5 ,5.0)

PLAY UK --9.0
GAMEZONE --9.0

EDGE ---9.0 (LEAKED . the paperback magazine would be out in a few days)

GAMEPRO --7.5 (praised everything except the controls)"



irgendwas stimmt hier nicht... nicht zu vergessen das lair NUR mit sixaxis geht - kein analog support!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 333

Freitag, 3. August 2007, 14:57

Weird... Da wird man wohl selbst Hand anlegen müssen, um das Game zu beurteilen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 334

Freitag, 3. August 2007, 15:00

sixaxis ist nicht jedermans sache... ich spiele wenns geht jedoch immer damit. motorstorm immer und nach 1h gewöhnungszeit ging sogar F1 einigermassen. bei warhawk funzt es in der beta auch ganz gut... denke ich werde damit zurecht kommen...

8 335

Freitag, 3. August 2007, 15:32

Warhawk wird doch im Bundel erscheinen mit Blue Tooth Headset. Und als PSN Download. Naja Ich werde mir da das Bundle holen.

8 336

Freitag, 3. August 2007, 15:37

bin mir auch noch nicht schlüssig... hab auch bisher kein BT headset aber ich steh halt eh nicht auf gelabber beim zocken... aber mit kumpels ohne headset ist auch nix... jetzt müsste mir halt warhawk noch gefallen (ist mir zu langweilig in der beta aber das soll ja auch noch lange nicht das ende der fahnenstange sein...)

8 337

Freitag, 3. August 2007, 15:55

Was gab die EGM denn damals Motorstorm? Und haben sie da auch was zur Steuerung per Sixaxis gesagt!?

Ist ja schon ne gehörige Gewöhnugssache aber wenn das Spiel den Sixaxis sauber unterstützt ist es zumindest lernbar! (Bei GRAW2 hatte ich jetzt eher das Gefühl das die Sixaxis-Befehle nicht wirklich im Spiel ankommen, da hilft dann alles üben nichts!)

Ich hoffe man kann Lair auf der GC antesten, auch wenn es bislang gar nicht für die GC angekündigt wurde!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

8 338

Freitag, 3. August 2007, 16:51

7.5 7.5 9 wars für motorstorm...

F1 hatte 7.5, 6.5, 7.5


bin sehr auf die 1up wertung gespannt da die ja zusammen mit EGM sind.


hier wird eggebrecht direkt auf die EGM wertung angesprochen (interview ab 19min 42sec) er bleibt sehr cool... die framerate sei erst in der letzten build gefixt worden (womit die vorab reviews noch komischer kommen...)

http://www.insomniacgames.com/podcast/podcast.php


sehr viel info zu UT07

http://www.joystiq.com/2007/08/03/joysti…t-3s-mark-rein/

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

8 339

Freitag, 3. August 2007, 17:37

Zitat

Original von kurtzen
Ist ja schon ne gehörige Gewöhnugssache aber wenn das Spiel den Sixaxis sauber unterstützt ist es zumindest lernbar!

Ja, das zeichnet ein gutes Bedienkonzept aus. :D
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

8 340

Freitag, 3. August 2007, 18:30

eben noch wurde gemeldet das stranglehold mit 30mio usd das teuerste spiel war/ist...

in der PSM3 steht das Killzone2 gegen 40mio usd kostet. :biglaugh:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten