Zitat
Original von Yildirim
Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Juni 2008, 23:39)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Zitat
Original von Yildirim
Aber du warst ja auch der Meinung das wir schon ausgeschieden sind und Portugal uns überrennt...
Soso das zeigst mir wo ich das gesagt habe!
Typisch Deutscher Sieg. Hinten gemauert und beinhart ausgekontert. Dazu hätten die DFB ab Minute 50 einer weniger sein müssen, so eine klare Tätlichkeit von Friedrich. Wären die vierten Offiziellen nicht so sehr damit beschäftigt, drauf zu achten, dass jeder in seiner Coaching-Zone bleibt, hätte das doch einer sehen müssen.
Dazu das klare Foul von Ballack beim Siegestor, auf der anderen Seite bei Postiga hat er ziemlich das gleiche Foul schon gegeben.
Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht. Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).
BTW: Hätte mich eine Wiederholung von der potentiellen Elfer-Szene im deutschen Strafraum noch interessiert. Sah am ersten Blick verdächtig aus.
Cleverness hin oder her, Objektivität hin oder her, ja, es war ein feines Spiel. Aber wie immer gab es im deutschen Spiel Aspekte, die einen zum Rasen bringen und Deutschland für so viele hassenswert macht.
Beispiel? Das Simulieren des 1,88 großen Ballacks nach einem Detscherl eines Portugiesen, selbiges gilt für einen Metzelder im portugiesischen Strafraum, der "Antaucher" des Michael B. vor dem 3:1.
Ok, als ob es andere Mannschaften nicht machen würden, keine Frage, nur bei dem großgoscherten Gelaber aus dem Munde eines zum Beispiel Ballack ... da klinkts halt einmal aus.
Und was ist das für ein Modus jetzt spielt man wieder wenns hoch kommt gegen den Gegner der Gruppenphase! Wie blödi ist denn das UEFA?
Zitat
Original von MiNDmaZing
P.S.:
Hoffe die deutsche Mannschaft wird jetzt abgewatscht von den Portugiesen, die haben dort genauso wenig verloren wie wir!
Zitat
Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (19. Juni 2008, 23:55)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Edit: Ah jetzt hast du mirs gezeigt komischer Weise hab ich was ganz anderes geschrieben als du behauptest hast!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 00:02)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Alles in allem wars halt ein typisch Deutscher Sieg, taktisch gut, spielerisch sowas von Unterlegen, das nötige Glück (wie immer), einen wohlgesinnten Schiri und Durchsetzungsvermögen. Das reicht.
Zitat
Original von MiNDmaZing
Neu ist nur, dass die Deutschen mehr Schwuchtel-Schwalben in einem Spiel produzieren, als Cristiano Ronaldo im ganzen Turnier. (OK das war gegen uns auch schon so).
Beispiel? Das Simulieren des 1,88 großen Ballacks nach einem Detscherl eines Portugiesen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 00:24)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Geh bitte den Ellbogen an den Hals, da war weit und breit kein Ellbogen. Sich dafür 3 Minuten behandeln lassen finde ich halt höchst unsportlich. Und als der Fritzl auf Ronaldos Fuss gestiegen ist hat er gleich weitergespielt.
10 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!