Zitat
Original von Defsoul
Deutschland ist so gut wie im Finale, die einzigen gegen die Deutschland nicht gewinnen kann ist Niederlande...zu gut, zu schnell, zu stark... die Niederländer würden Löw's Team vom Platz fegen (was mir Recht wäre, da mir Löw's Team eh nicht gefällt).
Aber gegen Italien und Spanien können die durchaus gewinnen. Hat ja gegen Portugal auch geklappt.![]()
Zitat
Original von Yildirim
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/208234/
Ein erstes Treffen zwischen den Stuttgartern und den Bayern am Freitag!
Mittlerweile glaube ich auch das die Vermutungen um einen Vorvertrag einen gewissen Wahrheitsgehalt haben und das Gomez spätestens 2009 in München spielen könnte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde…artikel/207673/
Sosa und Breno dürfen zu Olympia - sind also entbehrlich. Auch wenn ich mir wünschte das sich beide durchsetzen, so schleicht sich langsam der Gedanke ein das beide teure (9 und 10 Mio. Euro Ablöse) Enttäuschungen sind
Zitat
Original von MiNDmaZing
gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca![]()
Zitat
Original von kkk-Didi
Zitat
Original von MiNDmaZing
gomez ist ja wirklich schlecht hoffe der kommt nicht zu barca![]()
Kannst du eigentlich noch vernünftige Posts vom Stapel lassen, oder macht es dir Spaß den ganzen Tag über die Deutschen und dessen Nationalmannschaft ab zu schrotzen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »magoe« (20. Juni 2008, 14:57)
Zitat
Original von Raptor
Hab bis in der B-Jugend bei mir im Dorf gekickt, habs dann iwie hinbekommen 23 Tore in 22 Spielen zu schießen o.O
Gut man muss dazu sagen, eher unterklassig und nicht bezahlt oder so, also Hobby.
Naja mein Dorf liegt in der Nähe von Frankfurt und wie kommts?
Ich wurde gescoutet
Ich musste dann ne Woche bei der A-Jugend der Eintracht trainieren, bis ich dann meinen ersten Profi-Vertrag in der Tasche hatte....Freude war groß-aber kurz.
Ich hatte nen üblen Unfall und musste sogar wieder lernen zu laufen geschweige denn Fussball zu kicken...durch den Unfall ist Profisport für mich unerreichbar gewesen.
Jetzt kicke ich wieder bei meinem geilen Dorfclub und steh im Tor anstatt im Sturm und halte hinne die Kiste sauber
Oh man, wenn ich dran denke was ich alles in meinem Leben noch verpasse![]()
Zitat
Original von Yildirim
BTW: Ich tippe ganz und gar das im Viertelfinale für Holland das Turnier endet. Die Russen haben das Zeug um ins Halbfinale einzuziehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MiNDmaZing« (20. Juni 2008, 17:15)
Zitat
Original von Fab1
Holland sollte man nicht überbewerten, meiner Meinung nach kann Deutschland jeden schlagen.
Mein Final tipp: Deutschland 3:1 Italien (hab ich schon am Montag geträumt, vielleicht ne Eingebung von Oben)
Zitat
Original von MiNDmaZing
Die PK von Löw wiedermal Arroganz pur, wenn ich nicht wüsste das er bei Austria Wien nix grissn hat wärs ja was anderes :laugh:
Zitat
Original von Yildirim
Zitat
Original von MiNDmaZing
Die PK von Löw wiedermal Arroganz pur, wenn ich nicht wüsste das er bei Austria Wien nix grissn hat wärs ja was anderes :laugh:
Sehe ich ganz und gar anders. Was soll er den Antworten wenn er wegen einem Versprechen nach dem Finale gefragt wird. Soll er in Tränen ausbrechen und sagen das die Spieler gerade die Koffer packen?
Er könnte zwar wunderschöne Sätze formulieren. Nen schönen 10-Zeiler der am Ende wunderbar nichtssagend ist.
Da sind mir die gegebenen Antworten wesentlich lieber, die ich im übrigen zwar auch ein wenig arrogant finde, die Österreicher vor dem letzten Gruppenspiel aber wesentlich deutlicher waren mit ihren Ankündigungen.![]()
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!