Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 21. Februar 2010, 13:57

Amazon UK
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




822

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:05

Bei Spielegrotte. Hab aber auch keine normale Version gefunden. Bin mal gespannt obs schon am 2ten da ist.
Werdet Ihr erstmal die Kampagne spielen oder sofort ins MP stürzen?

823

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:11

Amazon UK


wiehoch sind die versandkosten wenn man Battlefield dort bestellen würde? und kommen noch irgendwelche Extrakosten hinzu?

Was wirst du letztendlich in Euro zahlen? ?(

824

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:29

hab meine Version von Gamesonly :)



Hab die LE bestellt :) bei der LE gibt es ja bonuscodes dazu für spezial Fertigkeiten für Fahrzeuge und halt die Waffen aus BF 1943 ( die es aber auch bei der nicht LE dabei gibt glaub ich ^^ ) naja dieses spiel hat es einfach verdient als LE gekauft zu werden :P



ausschnitt aus der Produkt beschreibung bei GO :



Die Limited Edition gewährt dir Zugang zu verschiedenen Fahrzeugkampf-Freischaltungen, sowie zwei Waffen aus Battlefiled 1943, die dir auf dem Schlachtfeld einen Vorteil verschaffen:
Inkl.
4 freischaltbare Features für Militärfahrzeuge

Verbesserte Fahrzeugpanzerung - Ein Panzerungspaket für alle Fahrzeugtypen, das den durch Sprengstoffe oder panzerbrechende Sprengköpfe zugefügten Schaden verringert und so die Überlebenswahrscheinlichkeit des jeweiligen Fahrzeugs immens erhöht.

Wechselfeuer für Fahrzeuge - Zusätzliche Waffenpakete für Fahrer aller gepanzerten Fahrzeuge erhöhen die Auswahl an Zielen, die das Fahrzeug angreifen und zerstören kann.

Bewegungssensor für Fahrzeuge – Verbesserter Sensor zur Lokalisierung von gegnerischen Einheiten in direkter Umgebung des Fahrzeugs.

Pistole mit Peilsendern – Die magnetischen Pfeile dieser Pistole werden per Druckluft verschossen und heften sich an die Oberfläche jedes Fahrzeugs, sodass dieses von Raketen Verbündeter angepeilt und auch bewegliche Ziele außerhalb der Sichtweite erfasst werden können.


wobei man eig eh alle diese Features im spiel verlauf freischalten kann ( ohne die LE zu besitzen ^^ )
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

825

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:51

hab meine Version von Gamesonly :)



Hab die LE bestellt :) bei der LE gibt es ja bonuscodes dazu für spezial Fertigkeiten für Fahrzeuge und halt die Waffen aus BF 1943 ( die es aber auch bei der nicht LE dabei gibt glaub ich ^^ ) naja dieses spiel hat es einfach verdient als LE gekauft zu werden :P



Es gibt nur die LE... die "eigentlich" normale Version ohne Code ist nun auch die LE mit code. Bei spielegrotte oder Amazon gibts garkeine "normale" Version

ps: bei Amazon UK bekommst du das für ca. 47 € und nicht 69,99 € wie bei Gamesonly... aber jedem das seine und so^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. Februar 2010, 14:57)


826

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:54

Amazon UK


wiehoch sind die versandkosten wenn man Battlefield dort bestellen würde? und kommen noch irgendwelche Extrakosten hinzu?

Was wirst du letztendlich in Euro zahlen? ?(
Ka wieviel was jetzt kostet, aber insgesamt komme ich auf 49,33 €
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




827

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:56

Amazon UK


wiehoch sind die versandkosten wenn man Battlefield dort bestellen würde? und kommen noch irgendwelche Extrakosten hinzu?

Was wirst du letztendlich in Euro zahlen? ?(
Ka wieviel was jetzt kostet, aber insgesamt komme ich auf 49,33 €



hm guter Preis . Werde es dann wohl auch da bestellen. amazon.de kostet es ja 58 und Spielegrotte will 61 € + mwst + versand + 3,80€ = ZUVIEL in den weiten des Interwebs :P

828

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:01

Nur so wie ich gelesen habe, besteht die Gefahr, dass die UK nur auf Englisch spielbar sein könnte.
Aber ist noch nicht bestätigt imo.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




829

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:02

Nur so wie ich gelesen habe, besteht die Gefahr das die UK nur auf Englisch spielbar sein könnte.
Aber ist noch nicht bestätigt imo.


ah das wäre mir egal^^

830

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:09

Die Version der Vorbesteller ist die Limited Edition, darum gehe ich ja aus, dass die Erstauflage des Spiels die LE ist.

831

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:40

Ein XBL freund von mir hat Folgende Entdeckung gemacht ;=)



Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

832

Sonntag, 21. Februar 2010, 15:49

Ein XBL freund von mir hat Folgende Entdeckung gemacht ;=)






?(:compute: :dunno:

833

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:00

Ein XBL freund von mir hat Folgende Entdeckung gemacht ;=)






?(:compute: :dunno:


er hat Online die Demo gespielt und einen Entwickler von BF BC getroffen und nachdem der erschossen wurde hat er sein kit aufgehoben und hatte aufeinmal waffen in der hand die man eig gar nicht haben Kann in der demo ;)



EDIT : aber was da ende vom video soll weiß ich auch net xD ich beziehe mich nur auf die bilder im video ;)
Pls Visit my Channel: xLiZxProductions :thumbup:
....and maybe Subscribe ? :)

834

Sonntag, 21. Februar 2010, 18:28

Hey, weiß jemand ob es die LE nur Online gibt oder auch später im Laden?

Würd gern am Releasetag das Spiel im Laden kaufen, nur bin mir nicht sicher ob dort dann die LE steht und ob dieser Code für die Inhalte drin ist.


Danke für die Antworten.

835

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:39

Nur so wie ich gelesen habe, besteht die Gefahr das die UK nur auf Englisch spielbar sein könnte.
Aber ist noch nicht bestätigt imo.


ah das wäre mir egal^^

jede version hat alle sprachen drin, die sind doch nicht so blöd für UK ne eigene version zu machen, wärn doch zusatzkosten ;)
"I got no time to bleed!"

836

Sonntag, 21. Februar 2010, 19:51

Nur so wie ich gelesen habe, besteht die Gefahr das die UK nur auf Englisch spielbar sein könnte.
Aber ist noch nicht bestätigt imo.


ah das wäre mir egal^^

jede version hat alle sprachen drin, die sind doch nicht so blöd für UK ne eigene version zu machen, wärn doch zusatzkosten ;)


Das ist aber seit ca. 2 Jahren die übliche Praxis bei vielen EA Spielen. Also wäre das nicht ungewöhnlich. Ich hoffe natürlich auch auf dt. Ton auf meiner UK Version.

837

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:13

jede version hat alle sprachen drin, die sind doch nicht so blöd für UK ne eigene version zu machen, wärn doch zusatzkosten ;)
Das ist aber seit ca. 2 Jahren die übliche Praxis bei vielen EA Spielen. Also wäre das nicht ungewöhnlich. Ich hoffe natürlich auch auf dt. Ton auf meiner UK Version.
Ich wäre mir da nicht so sicher im offiziellem Forum stands das wohl bei der Box nur die Sprache des jeweiligen landes drin ist auf PC und PS3 sind wohl beide hab ja darauf hin meine PEGI Version wieder abbestellt auch wenn das bissel englisch nicht das Problem wäre ich mags dann doch lieber lokalisiert wenn ich die Wahl habe. Da ich aber nicht mehr genau weiß wo es im Forum stand hab ich kein Link und keine 100% Garantie aber so sicher wäre ich mir nicht...

838

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:26

Hm, weiß den jemand ob die LE auch in den Läden erhältlich sein wird?

839

Sonntag, 21. Februar 2010, 21:52

jede version hat alle sprachen drin, die sind doch nicht so blöd für UK ne eigene version zu machen, wärn doch zusatzkosten ;)
Das ist aber seit ca. 2 Jahren die übliche Praxis bei vielen EA Spielen. Also wäre das nicht ungewöhnlich. Ich hoffe natürlich auch auf dt. Ton auf meiner UK Version.
Ich wäre mir da nicht so sicher im offiziellem Forum stands das wohl bei der Box nur die Sprache des jeweiligen landes drin ist auf PC und PS3 sind wohl beide hab ja darauf hin meine PEGI Version wieder abbestellt auch wenn das bissel englisch nicht das Problem wäre ich mags dann doch lieber lokalisiert wenn ich die Wahl habe. Da ich aber nicht mehr genau weiß wo es im Forum stand hab ich kein Link und keine 100% Garantie aber so sicher wäre ich mir nicht...


Genau das meine ich ja auch mit übliche Praxis. Weil er geschrieben hat, die machen das nicht nicht, wegen Zusatzkosten undso.
Dantes Inferno, Brütal Legend, Fifa 10 etc. alle ohne dt. Ton die UKs.

840

Sonntag, 21. Februar 2010, 22:40

Hm, weiß den jemand ob die LE auch in den Läden erhältlich sein wird?
Bisher gibt es nur eine LE die wird auch genauso in die Läden kommen hab überall gesucht aber es gibt nur die LE is in dem sinne ja keine eigentlich liegen da ja nur noch DLC Sachen bei ich könnt mir vorstellen das es die erste Welle ist die als LE rausgeht nen halbes Jahr später gibts dann nur die normale Version ohne die besonderheiten der LE (obwohl die nichtmal besonders sind man kann das ja soweit ich weiß alles ingame freischalten, dauert dann nur nen bissel).

Thema bewerten