Du bist nicht angemeldet.

[ MULTI ] Far Cry 3

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 1. Dezember 2012, 14:57

Mir reichen bei der nwxt gen auch 720p solang 60+fps standart werden
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 1. Dezember 2012, 16:31

Ich glaube wir werden wesentlich mehr 1080p und 60fps sehen als dickere Optik. Spielt sich schöner und ist günstiger :)
Rechne eher mit mehr KI und Realismus-Generatoren.

/edit:

Bin jetzt ma bisl ins Spiel eingestiegen, bisher wirklich gelungen. Mal schauen ob ich es etwas weiter spiele trotz meiner Shooter-Müdigkeit. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (1. Dezember 2012, 16:31)


823

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:20

Mal ein Lied zu Spoilern :D



wer schon soweit ist wirds verstehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

824

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:33

Hast du dein Spiel nun schon @ iNero?

825

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:44

..wo zum henker sind die wildschweine ,wenn man sie mal will...ich brauch mehr muniiiii...alles artgeschützte kommt von alleine..pfauen,leoparden,tiger....aber keine wildschwein...wo gibt`s die ????..bei der pilzmission waren keine...und diese warane sind echt lästig!!

826

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:45

Hast du dein Spiel nun schon @ iNero?


Montag. Aber ich hab noch glück. Im Englischen Ubi Forum sind Leute bei denen Amazon die Insane Pre Orders um 2 wochen verschoben hat
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

827

Samstag, 1. Dezember 2012, 17:51

Okay, hjat sich so gelesen als wenn du auch selbst schon spielst. Naja viel Glück auf Montag :)!

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

828

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:01

Tiger ... 4 Schuss mit der Sniper ins Gesicht... dann zerfetzte er mich...


829

Samstag, 1. Dezember 2012, 18:15

..beim tigernahkampf kommt schrot gut...

830

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:35

@ iNero
Wenn du das Spiel noch gar nicht hast, woher weißt du denn, wo und wann dieses Lied vorkommt?
Sag nicht, du schaust schon Let's Plays und nimmst dir damit selber jegliche Überraschung? ?(

------

Manche Tiere sind wirklich verdammt zäh, die schlucken schon mal gerne ein ganzes Magazin und beim Nachladen haben sie trotzdem noch genug Kraft, dich ruck-zuck ins Nirwana zu schicken. Aber wollen wir nicht meckern, so ist es zumindest nicht langweilig und erfordert ein gewisses Maß an taktischem Vorgehen.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dunkelwelt« (1. Dezember 2012, 19:35)


831

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:52

Livestreams von gamespot und co. Vor release
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

832

Samstag, 1. Dezember 2012, 19:56

..für die gefährlichen animals...zwei schnelle schüsse mit der sniper,dann zweimal schrot(mussman praktisch immer dabei haben)..auf 3m distance ..das reicht dann meist...nur blöd,dass man fast immer dann die patrouille am hals hat

833

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:08

noch nach paar tests auf mehreren TV´s

Fakt
installiert läuft es besser
aus toshiba und samsung geräten ist es egal ob 720p oder 1080p
läuft genauso im jeweiligen Spielemodus (alle anderen modi könnten wie immer input lag haben durch die bildnachbesserer)
kein Erkennbaren unterschied gefunden

834

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:31

Auf neinem lg hatte ich nie probleme mit inputlag. Wenns einen gab dann vom spiel aus wie in BF3 vor dem cq patch.

Hab auch nie den bildschirmmodus auf spiel gehabt weil ich dachte da gibts keinen unterschied ( scheint auch so zu sein )

Hab aber auch schon gehört das zb durch ausschalten von true motion ne verbesserung da ist
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

835

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:50

Vorhin ist zum ersten Mal die Framerate in den Keller gegangen.
War aber eh ein eigentlich unwichtiger Abschnitt:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Bei dem Flashback in dem Nachtclub. Haben wohl ein paar zu wild getanzt. :D
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

836

Samstag, 1. Dezember 2012, 20:51

ja bei manchen tv´s könnte es halt probleme deswegen geben

im grunde is der spiele modus nur das endresultat ohne sich durch das menü zu klicken und alles selbst einzustellen

837

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:21

Habe mal den Koop angespielt und mir gefällt dieser auch ziemlich gut. Nicht zu vergleichen mit dem SP aber ordentlich viel Action, nette Location, schöne Aufgaben. Und das ganze ist auch recht knackig. Ohne Teamplay keine Chance.

838

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:40

..hab irgendwo gelesen,man müsste zu viert sein für koop...geht es auch zu zweit..?

839

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:22

Man muss definitiv keine 4 sein. Hab es auch schon zu 3. gespielt. Glaube auch kurz mal zu zweit!

840

Sonntag, 2. Dezember 2012, 13:26

..thxalot for information...cool...werde es dann mal im zweierteam versuchen

Thema bewerten