Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 22. Juli 2006, 19:07

wir reden auch davon, dass es allgemein in deu 60 kostet

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juli 2006, 19:08)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

822

Samstag, 22. Juli 2006, 19:11

wenn es jetzt z.b. allgemein 30euros kostet denn bestell ich es doch nich im inet wenn ich es ohne versandkosten hier kaufen kann
www.HAEMATOM.de

823

Samstag, 22. Juli 2006, 19:13

wir reden immer noch von 60 euro
da es in deutschland noch garnicht feststeht, wieviel es kostet...
wenns 30 kostet würd ich es auch net bestellen
wir reden nu aber von 60

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (22. Juli 2006, 19:14)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

824

Samstag, 22. Juli 2006, 19:15

jaja ich hab auch geschrieben WENN ES .....

ich glaub aber das es besten falls 50euros kostet alles andere wäre schon fragwürdig
www.HAEMATOM.de

825

Samstag, 22. Juli 2006, 19:18

wenn es 30 kosten sollte, würde es auch keiner extra aus den uk bestellen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 23. Juli 2006, 10:45

ich hole mir es auf jedenfall hier in detschland damit ich ne deutsche version bekomme!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


827

Sonntag, 23. Juli 2006, 11:57

Test Drive Unlimited kommt sicher als Multilingual-Version auf den Markt, da ist es völlig Wurst in welchem PAL-Land man es sich besorgt!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

828

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:36

also kann man es die amerikanische version in deutsch spielen?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


829

Sonntag, 23. Juli 2006, 21:52

amerika is ja kein pal land :P

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

830

Montag, 24. Juli 2006, 09:39

ach in den nächsten wochen wird schin bekannt gegeben wan und für wieviel es erscheint!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


831

Montag, 24. Juli 2006, 15:41

http://www.totalvideogames.com/news/Test…0322_4849_0.htm

so wie es aussieht dürfen wir das spiel als vollpreis bezahlen. ich hoffe dass die es nicht ernst meinen, den irgendwie frag ich mich wieso ich fast dass doppelte für das spiel blechen muss als die amis.

832

Montag, 24. Juli 2006, 16:02

Ist doch schon immer so gewesen....mir war klar das wir den vollen preis zahlen werden.
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




833

Montag, 24. Juli 2006, 16:20

Nun ist es offiziell:

Wir fahren zum Vollpreis!

Hat man vor einigen Tagen bekannt gegeben, dass Test Drive Unlimited in Nord-Amerika für günstige 39.99$ in die Läden kommen wird, wurde nun der Anschnallgurt um die Europäer etwas straffer gezogen. Wie ein Atari-Sprecher gegenüber unseren Kollegen von TotalVideogames bestätigte, werden wir den Vollpreis (ca. 59€) zahlen müssen, um eine Zulassung zu erhalten.


Quelle: areaxbox.de


Damit ist für mich klar, ich hole es mir nicht. Ich bin gerne bereit für ein gutes Spiel 60 Euro zu zahlen, aber so nicht! Verarschen kann ich mich auch allein. Warum soll ich das DOPPELTE (!!) zahlen wie die Amis. So eine Preispolitik darf man nicht unterstützen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (24. Juli 2006, 16:20)


834

Montag, 24. Juli 2006, 16:23

Wohl war, das Problem wird nur sein das Du allein da mit einem "Potest" nichts ändern wirst und es zu wenig gibt die da mitmachen. Wir sind es ja "gewohnt" Vollpreise zu zahlen ;(

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Maxxox

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

835

Montag, 24. Juli 2006, 17:57

Kann ich Jace nur voll und ganz zustimmen. Das Spiel wird in dem Fall nicht gekauft. Es ist "nur EIN Spiel". Da kommen bestimmt noch bessere wie Forza 2. Wenn Atari die Spielergemeinschaft in Deutschland so verarschen will, bitte. Und da sollte sich jeder anschließen. Oder nehmt Ihr alles einfach so hin?

836

Montag, 24. Juli 2006, 18:00

das is einfach nur beknackt. aber vielleicht gibst ja dafür einige packs umsonst, aber nur bei uns :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dome89

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Stuttgart

Beruf: Zivi

  • Private Nachricht senden

837

Montag, 24. Juli 2006, 18:00

DICKES WORD an Jace und Maxxox

ich werde es auf keinen Fall kaufen
wie wärs wenn jeder ne email an die futzies schreibt :D

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

838

Montag, 24. Juli 2006, 18:03

also für 40€ hätte ich es mir vllt noch geholt aber so nicht!
Denke die wir können uns die Kohle aus dem **** ziehen?
so eine Sauerei!
#makeXboxfrontgreatagain

839

Montag, 24. Juli 2006, 18:08

ich verstehe nicht ganz die strategie die dahinter steckt. wieso usa billiger europa dafür teurer. naja die werden sich schon wundern wenn die absatzzahlen nicht so werden wie die es sich vorgestellt haben :laugh:

ich kauf mir lieber forza 2 und stecke das geld für testdrive ins lenkrad von ms.

840

Montag, 24. Juli 2006, 18:16

Das Problem ist, kein Schwanz weiß das es in Amerika billiger verkauft wird!

Wir Freaks aus diesem Forum sind doch nur ein Tropfen im Fass des Massenmarktes!

Vielleicht machen Sie ja in England ne Ausnahme!? Hab schon ein paar Mal dort aktuelle Games zum Schnäppchenpreis gekauft, die in Deutschland zum Vollpreis angeboten werden.

Gruß,
Max

PS: Hab grad mal nachgeschaut, wird leider nix mit Englandschnäppchen! Aber alle Besitzer von nem ordentlichen PC können billiger heizen, die PC-Version kostet 20 Euro weniger! :(
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten