Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
DumdidumWas heißt überhaupt normale Musik
Das ist ein Spiel und das sollte es auch bleiben. Ich möchte gerne fahren und zocken, aber mir nicht irgendwelche Autos anschauen.
Ich denk KeVe1983 hofft nur das sich das Entwicklerteam eher auf das wichtige Sachen konzentriert und nicht auf solche extra bonis. Es gibt genug zum ausbessern, was in Fm3 falsch gemacht wurde.
Kinect verbessert aber die ganze Atmo im Rennen selbst und das tut die Autovista Funktion nicht.
Ich denk KeVe1983 hofft nur das sich das Entwicklerteam eher auf das wichtige Sachen konzentriert und nicht auf solche extra bonis. Es gibt genug zum ausbessern, was in Fm3 falsch gemacht wurde.
Kinect verbessert aber die ganze Atmo im Rennen selbst und das tut die Autovista Funktion nicht.
Sehe ich auch so.
Bevor ich ein virtuelles Auto betrachte, macht es irgendwie mehr Sinn, sich durch Youtube zu klicken und sich reale Aufnahmen der Autos - 1080p, natürlich - anzusehen und -hören. Nichts was das WWW nicht besser kann.
T10 hätte sich stattdessen dem Gameplay noch mehr widmen sollen. Nicht dass es schlecht wäre, aber z.B Regen, 1-2 Strecken mehr oder andere Gameplay-Details wären schon toll gewesen.
Aber laut deiner Theorie ist es ja generell z.B.auch besser, sich ein Fußballspiel auf YouTube anzugucken anstelle FIFA zu spielen,
kann selbst bestimmen, wie ich mir das Auto angucke und was ich mit ihm anstelle.
,
Wie du sagts. Man kann aber Hauben und Türen öffnen (bzw. aufreissen, im Falle des Enzos ). Und sich ins Auto setzen. Das wars auch schon mit Interaktion, so weit ich das beurteilen kann. Denn aktiviert man ein Feature, bekommt man nur einen Clip abgespielt, z.B vom Innenraum mit Infos.
Ok, die Möglichkeiten beim FM4 Autovista werden sehr beschränkt sein.
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!