Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Mass Effect

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:48

Zitat

Original von GalaMax
Immer?

Ich habe jetzt spontan nur an Final Fantasy gedacht und da kam´s immer direkt zum Release des Games.

Und mehr als 2 Monate später kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. ;)

Das passiert aber sehr oft:
zum beispiel Lost Planet :D

Mir kann mass Effect im September erschienen dann hab ich was für die Herbst ferien...

822

Sonntag, 27. Mai 2007, 21:50

Hehe, ok ihr habt mich überzeugt - kommt´s halt doch im Juni. :D

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

824

Montag, 28. Mai 2007, 11:30

Ich finde die Screens richtig gut! :]

Hoffentlich fangen sie jetzt an Infos bzw. Werbung zu dem Spiel rauszuhauen.
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

825

Montag, 28. Mai 2007, 11:55

die gesichter erinnern mich ziemlich an SC : DA.. aber es ist nicht dieselbe grafikengine oder? ich mein bei SC wars noch ne modifizierte unreal 2
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dusel« (28. Mai 2007, 11:56)


826

Montag, 28. Mai 2007, 12:03

Bei Mass Effect ist es die UE3.

827

Montag, 28. Mai 2007, 22:29

nice, die rüstung gefällt mir.
Dread-Rat.

828

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:09

imo hat das spiel grafisch sehr abgegeben zu den ersten screens etc. ?(

829

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:13

erm.. was?^^
Dread-Rat.

830

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:21

aktuell http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…ass_Effect.html

UE3!? ?(

früher: http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…ass_Effect.html
http://www.xboxfront.de/screenshots_gale…ass_Effect.html

die aktuellen bilder haben doch überhaupt nichts mehr mit der UE3 zu tun? das schafft doch selbst die alte engine. angefangen hat es als diese screens mit den low res texturen auftauchten...

für mich sieht das aus wie ein anderes spiel.

831

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:25

Das sieht aus wie ein heft der Erste screen ?(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:27

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber die aktuellen Screens sehen so unscharf aus, das es mir eher wie abfotografiert vorkommt.
Außerdem sind die Farben ziemlich blass.

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:31

Für mich sieht das nicht nach Screenshots, sondern nach Konzeptzeichnungen aus...
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


834

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:32

das sind keine nativen screens aber auch dann...

was soll das für eine beleuchtung sein? wo sind die schatten etc. hin? wo ist der mürrisch dreinschauende hauptcharakter? das sieht doch aus wie ein besseres kotor :(

screen 1 und 3 sind zeichnungen aber der rest ist gamegrafik (screen zwei hat aliasing)

835

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:44

Ich werde mir das Spiel einfach anschauen wenn es denn fertig ist. Alles Andere bringt doch nichts. Denke aber auch nicht dass das Niveau der zuerst gezeigten Screens gehalten weden kann ohne massive Frameeinbrüche. Deswegen brauchen die wohl jetzt schon so lange um zu sehen was geht. Wenn nicht mehr geht, geht halt nicht mehr. Glaube das alles versucht wird. Deswegen, ist und bleibt gekauft!

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

836

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:49

Wie ists nun eigentlich mit dem release?
Ists nun Juni oder September?
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

837

Dienstag, 29. Mai 2007, 12:54

Zitat

Original von Calahan
Wie ists nun eigentlich mit dem release?
Ists nun Juni oder September?

Ich glaube Juni kannst du dir abkreuzen.
Frühstens Mitte Juli es fehlt ja noch eine Presse Nachricht die Gold Medlung und und...

838

Dienstag, 29. Mai 2007, 13:02

Zitat

Original von K-Man
Für mich sieht das nicht nach Screenshots, sondern nach Konzeptzeichnungen aus...


Jep, seh ich auch so. Ein paar davon sehen aus wie Ölbilder, das sind keine echten ingame-screens.

Jetzt fangt nicht schon wieder so früh an, an der Grafik zu zweifeln, das wird schon alles ganz toll werden. ^^

Nerds united!

840

Mittwoch, 30. Mai 2007, 13:49

so muss das sein! tnx gerry :]

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten