Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 15. September 2011, 18:59

ich glaub der hat so nen neuartigen bildschirm in form einer glaskugel :]
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

822

Donnerstag, 15. September 2011, 19:02

wann lag die schonmal richtig...
Das wird dich vielleicht überraschen, aber meine Glaskugel deutet längerfristig - nicht von Jahr zu Jahr. Ist immerhin noch Made in Macau... :biglaugh:

Und wenn alles nix hilft kann man die auch super werfen... :thumbup:

Und Fernando, was Deine Zukunft angeht:
Ich kann schonmal soviel sagen das Du älter wirst - ob noch Weisheit dazu kommt kann ich nicht so genau sehen... :P

823

Donnerstag, 15. September 2011, 19:03

Egal, Hauptsache er hat recht. :schmeissweg: Und das hat der Chef doch immer!

Gibt es eigentlich keine neue Bash News oder neue lustige Fanboy Videos? ;( Kaum noch was los hier... :D

824

Donnerstag, 15. September 2011, 19:07

Kommt ja kaum noch was von EA oder AV was man zum bashen nehmen kann. :D Nur noch Infos zu iwelchen SplitScreens und das es keine Prestige Edition geben wird. Was willste da bashen hahha
ich hab ja noch ein bissl im BF3 Thread gebasht weil die Grafik auf den Xbox Screens ja nun wirklich nicht dem entsprochen hat was EA da behauptet hat. Kann sich nich jemand dran erinnern als der EA Typ meinte die E3 Demo auf der Leinwand sei von der KOnsole? :schmeissweg: Umso mehr es auf Release zu geht umso vorsichtiger werden die mit ihrem Lob für die Konsolenversionen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

825

Donnerstag, 15. September 2011, 19:17

Übertrieben hat man wohl bisschen. Aber schlecht sieht es nun nicht wirklich aus. Schlimm wäre es wenn es schlechter als BC2 aussehen würde. Sieht aber auf den ersten Blick nicht so aus. Auch kann man in den Leak Videos nicht viel erkennen wie die 360 Version nun auf dem TV Zuhause aussieht. Beta wird man sich also ein gutes Bild von machen, denke ich mal. Und dann gibt es bestimmt auch neuen Bash. Weil es vielleicht da auch die ein oder andere verwaschene Textur gibt. Aber hey, das sind wir doch schon alle gewohnt. :D Oder weil es nicht so aussieht wie auf PC :stupid:

826

Donnerstag, 15. September 2011, 19:17

Da hatte EA wohl Probleme mit der Glaskugel
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

828

Freitag, 16. September 2011, 11:48

Wurde hier schon dagegen gebasht dass BF3 auf den Konsolen kleinere Maps hat und dass die mögliche Zerstörung gegenüber BC2 zurück gefahren wird?

829

Freitag, 16. September 2011, 11:53

Wurde hier schon dagegen gebasht dass BF3 auf den Konsolen kleinere Maps hat und dass die mögliche Zerstörung gegenüber BC2 zurück gefahren wird?


Angesprochen wurde es. Allerdings wird als Antwort direkt wieder die ähnlichkeit von MW3 zu MW2 genannt und man wird sozusagen von mind 10 usern totgeprügelt wegen Majestätsbeleidigung :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

830

Freitag, 16. September 2011, 12:19

Dazu kommt, dass es bei MW GARKEINE Zestörung gibt ;)

831

Freitag, 16. September 2011, 12:21

Dazu kommt, dass es bei MW GARKEINE Zestörung gibt ;)


Weil sie kein CoD Spieler will und es total sinnlos wäre bei der größe der CoD Maps ;) Da wäre in 2 Min schon die ganze Map platt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

832

Freitag, 16. September 2011, 12:40

Weil sie kein Cod Spieler will? Beizweifel ich. Ein Cod wie gewohnt aber mit der Grafik und Zerstörung von BF3. Das würde kein Cod Spieler ablehnen. Ganz in Gegenteil. Dann hätte jeder Cod Fanboy eine sehr breite Brust :biglaugh:

Was die Zerstörung in BF3 an geht, wollte man vor allem das Balancing nicht stören und deswegen sind auch nicht alle Gebäude zerstörbar. Insgesamt soll die Zerstörung aber viel besser sein. Weil man die Engine halt verbessert hat. So wurde es bisher berichtet. Sollte eigentlich schon angekommen sein. :D

Ps: Gar nicht, wird gar nicht zusammengeschrieben :)

833

Freitag, 16. September 2011, 12:40

Weil sie kein Cod Spieler will? Beizweifel ich. Ein Cod wie gewohnt aber mit der Grafik und Zerstörung von BF3. Das würde kein Cod Spieler ablehnen. Ganz in Gegenteil. Dann hätte jeder Cod Fanboy eine sehr breite Brust :biglaugh:

Was die Zerstörung in BF3 an geht, wollte man vor allem das Balancing nicht stören und deswegen sind auch nicht alle Gebäude zerstörbar. Insgesamt soll die Zerstörung aber viel besser sein. Weil man die Engine halt verbessert hat. So wurde es bisher berichtet. Sollte eigentlich schon angekommen sein. :D


Also ich kenn keinen der gerne zerstörbare Häuser in CoD hätte. Wie gesagt bei den Maps wär die Map in sekunden platt. Dann noch mit Airstrike, Javelins und die Launcher...
Zerstörung in CoD wär das schlimmste was die machen könnten!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

834

Freitag, 16. September 2011, 12:44

Das mag sein, dass es so komplex nicht sein würde. Aber schon allein Zerstörung würde dem Spiel neue tiefe geben. Wenn die Mauern abbröckeln usw. Muss ja nicht jedes Haus einstürzen. Und glaub kaum, dass so was abgelehnt würde. Das wäre nämlich ein netter Zug von Activision. :] Aber abwarten, vielleicht gibt es das ja schon in der nächsten Generation.

835

Freitag, 16. September 2011, 12:48

so die ziegeln vom dach damits halt nett aussieht aber nicht das balancing stört, das würd ich einsehen aber mal eben ne sticky an die wand klatschen und schon is man durch die mauer durch... das is kacke. vor allem in SnD total scheisse. die ganzen spots für die Ziele sind in Dom, SnD Sabotage usw alle taktisch so ausgewählt worden von den entwicklern. mit zerstörung könnte man zb in CTF einfach nen direkten weg in alle wände ballern und die teams rennen dann einfach hin und her und schnappen sich die flaggen :D
wenn die map nach dem match ramponiert aussieht ohne das ne mauer weg is dann wärs perfekt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

836

Freitag, 16. September 2011, 12:54

Scheiß auf CoD und BF, jetzt wird erst mal mit GEARS gerockt und danach Skyrim erkundet :P

837

Freitag, 16. September 2011, 13:02

Bis 11.11.11 ist noch so weit hin. Da MW3 vorher erscheint, wette ich mit dir, dass du vor Skyrim schon MW3 spielst. :P

838

Freitag, 16. September 2011, 13:04

also ich spiel bis MW3 Angry Birds :smokin:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

839

Freitag, 16. September 2011, 13:07

Ne, du Fifa 12.


Tja, meine Glaskugel funktioniert. :D

840

Freitag, 16. September 2011, 13:20

in FIFA hät ich ja mal gerne wieder nen "gute" gegner und nicht immer leute die aufgrund von dem momentum immer einfach steilpässe machen können ohne das ichs verhindern kann...
aber cio is ja auf ps3 umgestiegen... der veräter :angry:

aber fifa is ja auch nur 1 monat dazwischen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (16. September 2011, 13:20)


Thema bewerten