Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 24. Februar 2006, 14:04

Das ist dein job??? Jetzt bin ich aber baff. Wer finanziert denn Xboxfront, das man Leute sogar dafür bezahlen kann hier zu schreiben/testen.

*wunder*

Ich dachte immer, das hier basiert auf Hobbyisten...

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

822

Freitag, 24. Februar 2006, 14:59

Zitat

Original von othello
Das ist dein job??? Jetzt bin ich aber baff. Wer finanziert denn Xboxfront, das man Leute sogar dafür bezahlen kann hier zu schreiben/testen.

*wunder*

Ich dachte immer, das hier basiert auf Hobbyisten...


Ich bin Journalist von Beruf. Ich schreibe nicht nur für XboxFront. XboxFront ist eines der größten Online-Magazine für die Xbox und du denkst, alles ist nur Hobby?

Wie auch immer: Ich schreibe für einen Haufen Medien und für alle Plattformen. Damit es nicht zu Konflikten kommt, bin ich nicht mehr Chefredakteur hier.

Das ist mein Job, weil ich ausgebildeter Journalist bin.

Und jetzt Back to topic.
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

823

Freitag, 24. Februar 2006, 15:37

So, das hier ist die Zusammenfassung aus einem Video-Interview mit Pete Hines:

1. No portable bed rolls
2. You can paralyze every living thing
3. When you throw things in water it makes ripple effect and either sinks or floats.
4. Over 9000 objects
5. Telekinesis (cant pick up living things). Used mostly to steal and move objects.
6. Weather effects cant be heard inside houses
7. Many kinds of rain, snow (light rain, heavy rain etc..)
Also sunny, mostly sunny, cloudy, party cloudy.
8. Has 5.1 surround sound and 6.1 surround sound
9. No suprise ghosts popping out of graveyards enemies either there or not.
10. Peter is not positive HOW MUCH of an increase dual core does over single core pc's but it does make a difference.
11. You Cant make your own ingredients for alchemy. High Mages get a boost when it comes to ingredients.
12. You cant shoot an arrow into another arrow (split it or move it).
13. Theres a visible crowd in the arena but you cant attack them.
14. You can make bets in arena and watch from the stands also you can also interact with people in the stands when your not fighting
15. Arena is fight to the death. You die you reload.
16. Manual will have starting stats for each race.
17. YOU CANT POISON FOOD. you can find poison apples but you cant make them. You can only apply poison to swords and its a one hit thing. Poison arrow is the first arrow you shoot cant have stacks of poison arrows.
18. Boats are static dont move.
19. Alchemy's have different objects (mortal and pestle) for its different levels.
20. NPC's can drink and get drunk but not much stat difference if their drunk. Cant wait for a victim to get drunk to kill him easier.
21. If enemy drops weapon or gets weapon knocked out before battle ends you can pick it up and put it in inventory right away
22. If you knock out a "non killable NPC" you can still pickpocket him, Peter not sure what else you can do to him.
23. Peter wont say if you can get to top of tower but is sure someone will figure it out.
24. There is no jump spell, no slow falling spell.
25. No levitation.
26. You can disable blood.
27. Its rated T still has blood but isnt gory. Blood disappears after awhile.
28. No armor has attack powers to them only defend.
29. No hand to hand weapons. Hand to hand is fist to cuffs.
30. Theres a monk class.
31. Armor affects your stealth
32. Armor reduces your spell effectiveness until you master it.
33. No way of telling if you have repeat visit dungeons.
34. Mages have special robes enchanted.
35. You will not see your reflection in the water. But there are some reflections (towers and such).
36. Theres walking and running. walking does not effect fatigue. Jumping and running do.
37. You can still jump run to improve acrobatics but its not as easy to do as in Morrowind.
38. You cant see through windows once you have loading to get inside.
39. Cant recruit NPC normally. Some quests have companions. You dont control them.
40. Cant upgrade horse stats. Theres 5 different horses you can buy faster better health.
41. One unicorn.
42. Swimming makes ripples. Rain hitting water makes ripples.
43. If you get attacked and you fight your horse leaves it will be back in stable.
44. NPC's will attack you priority but may attack your horse too.
45. Theres wanted posters in the game but pete wont say if you can be wanted.
46. Most NPC's will greet you or insult you as you walk by. Some will ignore you.
47. big benefit to join Mages academy for enchanting in arcane university. You cannot enchant unless you are in mages guild.
48. Oblivion it is more affordable to make your own spells.
49. Traps can be triggered by tripwire, pressure plate.
50 Telekinesis can set off traps but magic projectiles wont set them off.
51. 4 guilds total.
52. All bricks have parrallel mapping.

Quelle

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PePe« (24. Februar 2006, 15:38)


824

Freitag, 24. Februar 2006, 22:16

Und hier auf Deutsch von theelderscrolls.info

NGR: Wird man auf dem PC dieselbe Kontrollen benutzen können wie auf der XBox, mit einem Gamepad?
PH: Nein, wobei man sich das Gamepad frei einrichten können wird.


NGR: Zur Dekoration von Häusern, wie ist das?
PH: Ziemlich basic, man kann Sachen von Leuten kaufen und sein Heim wohnlicher machen.
Gemälde, Möbel, Vitrinen für Waffen und Rüstungen, sowas gibt es alles.
Man kann aber selbst keine Gemälde malen.


NGR: Was kannst du über Nekromantie erzählen?
PH: Ich kann viel, werde aber nichts. Es hat viel mit den Gilden zu tun, und ist auch etwas, über das wir vorab keine Infos rausgeben wollen, um nicht alles zu verraten.


NGR: Kann man alles paralysieren?
PH: Ja. Nun ja, vielleicht gibt es ein paar Kreaturen, die dagegen immun sind.


NGR: Was passiert, wenn man Sachen ins Wasser schmeißt?
PH: Nun, es spritzt. Ob es sinkt oder treibt, hängt vom Material ab. Ein Holzscheit wird treiben, eine Rüstung untergehen.


NGR: Haben alle Steinoberflächen Parallaxmapping?
PH: Ja.


NGR: Wie kann man die offiziellen PlugIns sehen? Boosterpacks?
PH: Nein, eher so wie in Morrowind, nur besser.


NGR: Architektur zwischen den Städten, hat jede ihre eigene?
PH: Ja. Jede Stadt hat ihren eigenen Stil, auch wenn das Flair des Spiels natürlich viel klassischer ist als in Morrowind. Jede Stadt sieht ganz anders aus. Leywin sieht eher karibisch aus, die kaiserliche Hauptstadt groß, mit antikem Touch, während im Norden Holzfällerarchitektur zu finden ist.


NGR: Gibt es Easter Eggs?
PH: Ja. Aber ich verrate nicht, was für welche. Was ist denn der Sinn von Easter Eggs?


NGR: Was für eine Kraft steckt dahinter, wenn man jemanden mit nem Hammer trifft?
PH: Das hängt auch vom Spielercharakter ab, ob der Gegner dann wegfliegt oder nicht. Beispielsweise Kraft. Wobei ich nicht alle Waffen bisher ausprobiert habe und nicht alles weiß. Generell reagieren Charaktere darauf, womit man sie trifft, und das unterschiedlich.


NGR: Wie viel Musik ist im Spiel? Und ist die Musik als Soundtrack in der Collectors Edition?
PH: 45-50 Minuten, und der Soundtrack ist nicht Teil der Collectors Edition. Ich denke, diesmal ist die Musik noch deutlich besser als in Morrowind.


NGR: Wie viele Items gibt es?
PH: Über 9000. Es gibt so viel. Diverse Waffenarten, aber auch Ziergegenständen. Aber diesmal gibt es keinen Kram, den man nicht braucht, mehr in Kisten.


NGR: Telekinesis, ist das ein Zauberspruch im Spiel? Wie funktioniert es?
PH: Es ist als Spruch drin, man kann keine lebendigen Wesen aufheben. Aber Leichen kann man beispielsweise in Fallen schmeißen, um sie auszulösen. Oder Kürbisse aufs Meer hinausschmeißen. Sobald man etwas aufgehoben hat, und es nah genug rangeholt hat, kann man es ins Inventar nehmen. Allerdings bin ich kein Magierspieler, das sollten andere besser erklären.


NGR: Hört man Wettereffekte noch, wenn man in Häusern ist?
PH: Nein.


NGR: Was gibt es für Wetter?
PH: Verschiedene Arten von Regen, Schnee, Gewitter, wir haben diverse Wetterarten. Auch verschiedene Wolkenbewegungen durch zwei Ebenen an Wolken.


NGR: Wenn es Friedhöfe gibt, was für Geister erheben sich da nachts?
PH: Es gibt Quests, die in Friedhöfen spielen. Dort erheben sich Geister. Aber im Rahmen einer Quest. Normalerweise erheben sich nicht zufällig an allen Orten Geistern.


Pete Hines hat absolut keine Ahnung, wie stark Oblivion von Dual Core-Prozessoren profitiert.


NGR: Kann man seine eigenen Alchemiezutaten anbauen?
PH: Nicht direkt, aber man wird in dieser Richtung einige coole Sachen als Perk in der Magiergilde bekommen.


NGR: Kann man zwei Pfeile in eine Wand schießen und dann darauf Gegenstände ablegen?
PH: Äh... äh... ich glaube, so wie ich das verstehe, nicht.


NGR: Wenn man in der Arena kämpft, wird man da von einer sichtbaren Masse angefeuert?
PH: Ja. Man sieht die Leute oben, die einen anfeuern. Sie sind gegen Querschläger abgesichert. Man kann auch Kämpfe von oben anschauen.


NGR: Gibt es Kämpfe bis zum Tod?
PH: Es gibt Kämpfe bis zum Tod. Wenn man verliert, muß man neuladen.


NGR: Werden Eigenschaften aller Rassen vor Erscheinen auf der Website anschauen?
PH: Es wird im Handbuch stehen. Bevor man das Spiel hat, kann man damit eh nichts anfangen.


NGR: Kann man Äpfel und andere Nahrung vergiften?
PH: Du kannst nicht normales Essen vergiften, aber es gibt vergiftetes Essen. Das sind extra Items. Man kann nur Gifte an Waffen und Pfeile pappen. Der erste abgeschossene Pfeil eines Stapels ist dann der jeweils vergiftete.


NGR: Wie beeinflußt das Skillevel das Alchemieergebnis?
PH: Nun, es hängt hauptsächlich von den Apparaten ab, die an ein Skillevel gebunden sind. Man kann als Anfänger in Alchemie keinen Expertenmörser benutzen. Was Alchemie einen erlaubt, ist mehr Effekte von Zutaten zu sehen, mehr Tränke trinken zu können, und sowas.


NGR: Können NPCs betrunken werden, ändern sich deren Stats?
PH: Sie können betrunken werden, spielen aber nicht mit den Stats herum.


NGR: Wenn man jemanden entwaffnet, fällt deren Waffe runter?
PH: Ja, und man kann dem Gegner dann auch seine Waffe wegschnappen.


NGR: Kann man unsterblichen Charakteren ihre Sache klauen?
PH: Per Taschendiebstahl ja.


NGR: Gibt es Federfallsprüche?
PH: Ich glaube nicht. Wir haben keine Federfall- oder Sprungzaubersprüche. Und keine Schwebsprüche.


NGR: Blut im Spiel?
PH: Ja, kann auch abgestellt werden. Das Spiel ist ab 13 Jahren freigegeben. Man sieht keine Verletzungen an Gegnern.


NGR: Gibt es Rüstungen, die beim Kampf Schaden anrichten?
PH: Nein. Rüstungen dienen dazu, Schaden zu verhindern, nicht welchem beim Gegner anzurichten. Auch wird es keine Waffen für den waffenlosen Kampf (engl: "Hand to Hand") geben.


NGR: Beide Rüstungsarten beeinflussen Magier. Wie?
PH: Wenn man mit den Rüstungen nicht gut umgehen kann, senkt das die Effektivität der Sprüche. Aber wenn man dann mit den Rüstungen besser umgehen kann, sinkt der Malus.


Es wird keine Anzeige geben, ob man schonmal in einem Dungeon war.


NGR: Gibt es Kleidung für Magier, die keine Rüstung tragen wollen?
PH: Ja, auf jeden Fall! Wir haben diverse verzauberte Kleidungsstücke. Sie geben keinen Schutz wie Rüstungen, aber helfen den Magiern anders.


NGR: Eine Frage zu Reflexionen. In Städten und so weiter kann man ja Gebäude im Wasser als Spiegelungen erkennen. Wird man sich auch selbst im Wasser sehen können?
PH: Ich glaube, ja. Kommt natürlich auch auf die Shader an, welche man aktivieren kann. Habe da aber, ehrlich gesagt, nie drauf geachtet.


NGR: Beeinflußt das Rennen die Ausdauer?
PH: Nur indirekt. Es regeneriert sich auch während des Laufens, nur langsamer.


NGR: In Morrowind bin ich immer absichtlich gesprungen-
PH: *unterbricht* - so wie jeder. Das kann man immer noch. Wir können ja schlecht feststellen, ob jemand aus einem guten Grund springt oder nicht. Auf Vorführungen von MW sind die Leute auch immer ne Weile gesprungen, haben es nach einer Weile aber wieder gelassen. Ich denke, so wird es auch diesmal sein.


NGR: Gibt es Fenster, durch die man nach draußen sehen kann?
PH: Nein. Man kann nicht von Interiors nach Exteriors sehen.


NGR: Gibt es eine Party?
PH: Nein. Ab und zu reist man mit Begleitung bei Quests, aber keine Party.


NGR: Haben Collectors Edition - Käufer auch Vorteile im Spiel?
PH: Nein, das Spiel ist dasselbe.


NGR: Kann man das Einhorn reiten?
PH: Spiel das Spiel und finde es heraus! Ich kann euch doch nicht alles über das Spiel erzählen!


NGR: Haben hochstufige Pferde magische Eigenschaften? Kann man sich mit ihnen anfreunden, daß sie bei einem bleiben?
PH: Du wirst sehr aufgeregt sein, wenn du sowas im Spiel herausfindest! "Schau, was ich alles machen kann! Ist ja genau so, wie Pete erzählt hat!"


NGR: Was passiert, wenn man schwimmt?
PH: Es spritzt! Genau so, wenn Regen in das Wasser fällt.


NGR: Wenn man ein Pferd kauft, und es angegriffen wird, was passiert mit dem Pferd?
PH: Es flieht, und kann in den Ställen wiedergefunden werden. Die meisten Gegner wollen den Spieler töten, nicht sein Pferd. Sie werden nicht das Pferd töten wollen, damit der Spieler runterfällt.


NGR: Drehen sich NPCs zum Spieler um und starren ihn an?
PH: Wenn sie ihn mögen, begrüßen sie ihn und wandern weiter. Aber der Reporter einer Zeitung wird an ihm vorbeirennen, und Leute die ihn nicht mögen, ignorieren.


NGR: Kann man seine Sachen verzaubern, auch wenn man nicht in der Magiergilde ist?
PH: Man kann nur Sachen selbst verzaubern, wenn man in der Magiergilde ist. Ich glaube, es gibt auch niemanden, der einem die Sachen verzaubert, wenn man nicht in der Magiergilde ist.


NGR: Kann man Zauber wieder selbst bauen?
PH: Zaubersprüche selbst zu machen, lohnt sich. Und funktioniert ähnlich wie in Morrowind. Man kann damit auch ne Menge witziger Sachen machen. Todd z.B. hat sich selbst nen Feuerzauber gebaut, der kaum Schaden anrichtet, aber nen riesigen Wirkungskreis hat - und wo das Ding einschlägt, fliegt alles brennend umher. "Whoooom!"


NGR: Wie funktionieren Fallen?
PH: Ganz unterschiedlich. Seile am Boden. Präparierte Bodenplatten. Und vieles mehr.


NGR: Können Magier etwas tun, um die zu entschärfen?
PH: Es gibt keinen speziellen Spruch. Aber natürlich kann man beispielsweise immer etwas per Telekinese in die Falle werfen, um sie auszulösen und damit ungefährlich zu machen. Man braucht etwas mit Gewicht, und Zaubersprüche selbst hat kein Gewicht.


NGR: Ist es möglich, alles im Spiel zu sehen?
PH: Ja, man braucht nur eine ganze ganze ganze ganze Menge Zeit. Deshalb kann ich auch nicht alles beantworten, weil ich bisher bei weitem nicht alles kenne. Nur Todd kennt alles *rollt den Augen*.


NGR: Öffnen sich die Obliviontore zufällig?
PH: Solange man die Hauptquest nicht beendet hat, an manchen Orten ja. Mehr verrate ich aber nicht. Bei Morrowind haben wir den Fehler gemacht, alles zu verraten. Diesmal nicht! Wir wollen schon so viele Informationen wie möglich herausgeben, aber den Fans nicht alles verraten.


NGR: Vampire und Werwölfe, wieder Teil von Oblivion?
PH: Nur Vampire. Man kann einer werden, und es gibt auch eine Heilung. Wir möchten den Spieler nicht in Situationen stecken, in denen er nach Stunden darüber flucht, keinen alten Spielstand mehr zu haben.


NGR: Arbeiten mehr Leute an Oblivion als an Morrowind?
PH: Ja, auf jeden Fall. In der Endphase nun arbeiten hundert Leute an Oblivion, an Morrowind nur 35.


NGR: Hältst du die Next-Gen-Konsolen für gut oder schlecht. Stichwort Entwicklungskosten.
PH: Beides. Die Entwicklungskosten sind deutlich höher. Früher reichte eine Ziegeltextur, jetzt braucht man mehr Ziegeltexturen, muß dafür noch Shader programmieren. Mehr Kosten. Dafür ist das Ergebnis aber auch deutlich atemberaubender.
Wir wollen Spiele erstellen, die die Leute kaufen wollen. Wir wollen Leute nicht dazu überreden, das Spiel zu kaufen. Wir zeigen, was das Spiel zu bieten hat, und hoffen, daß das reicht. Wir versuchen, das beste zu geben und ein großartiges Spiel zu machen.


NGR: Glaubst du, die Entwicklungskosten werden irgendwann zu teuer?
PH: Nein. Es gibt immer Wege. Wir haben Oblivion auch Techniken eingesetzt, die Arbeit gespart haben und so Kosten sparten, die es zu Zeiten von Morrowind noch nicht gab. Wir lieben, solche Spiele zu erstellen. Natürlich, wir müssen Gehälter bezahlen und so weiter, aber die Elder Scrolls - Spiele sind unser Baby, und da gibt es noch viel, das zu tun und zu erzählen ist.

825

Freitag, 24. Februar 2006, 22:58

1.000 Punkte für den Gamerscore durch Oblivion
Hier http://xbox360achievements.org/content/view/88/107/ sieht ihr was man alles brauch für 1000 punkte 8)

826

Freitag, 24. Februar 2006, 23:03

wirklich sehr nice :)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

827

Freitag, 24. Februar 2006, 23:06

Zitat

Original von terminator7
1.000 Punkte für den Gamerscore durch Oblivion
Hier http://xbox360achievements.org/content/view/88/107/ sieht ihr was man alles brauch für 1000 punkte 8)

Da sind *imo* ein paar unangenehme Spoiler enthalten...

828

Samstag, 25. Februar 2006, 10:29

Previewflut: Klick

Hm, IGN redet von ultra-low Texturen in der Ferne und von eine übersensiblen 3rd-Person Steureung bei der 360. Alles andere ist hervorragend. Generell ist jeder Redakteur absolut stunned von Oblivion. Habe mir nun endgültig bei Spielegrotte.de die 360 Collector's Edition bestellt (60,50€).
Auch waren die meisten Redakteure dankbar für die QT, was ich für meinen Teil nicht ganz nachvollziehen kann, aber man wird sehen.

Kleine Frage hätte ich noch: Laut Microsoft und Take2 wird die 360 Version am 20.3. erscheinen. Bei Spielegrotte steht 24.3. Wenn nun das Spiel tatsächlich am 20. erscheint, schickt es mir die Grotte trotzdem erst am 24.? Oder passt es sich dem Releasedatum an?

829

Samstag, 25. Februar 2006, 11:07

Naja ich warte lieber auf ein paar videos ;)

830

Samstag, 25. Februar 2006, 11:08

Klick
XBox 360 Version ist besser als die PC Version laut dem Mann. :)
Obwohl ich mich nur ungern als Fanboy bezeichne, freue ich mich, das den PC Fanboys im TES Forum nun endgültig die Argumente ausgehen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (25. Februar 2006, 11:09)


831

Samstag, 25. Februar 2006, 11:12

Ich werd es aber wohl trotzdem auf dem PC spielen. Grund: Mein Bruder hat es schon für den PC vorbestellt.

Batman!

832

Samstag, 25. Februar 2006, 11:21

haha, wäre zu schön aber ich glaube viele fanboys glauben es erst wenn der mann bei ihnen zu hause klingelt und es ihnen persönlich sagt, kennst do die pcler - die denken auch dass wenn ihr pc noch 20mal stäker ist ihr spiel auch 20mal besser aussehen muss

833

Samstag, 25. Februar 2006, 12:49

Schade, ich hätte ja gehofft, dass gestern das off. Releasedatum bekannt gegeben wird. Nunja, lnge kann's nicht mehr sein.

Hier könnt ihr auch die auf dem Marktplatz herunterladbaren Inhalte anschauen. Das Thema sieht imo ganz nett aus, auf die Avatare kann ich aber generell verzichten.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

834

Samstag, 25. Februar 2006, 13:44

Zitat

Original von 8er
Kleine Frage hätte ich noch: Laut Microsoft und Take2 wird die 360 Version am 20.3. erscheinen. Bei Spielegrotte steht 24.3. Wenn nun das Spiel tatsächlich am 20. erscheint, schickt es mir die Grotte trotzdem erst am 24.? Oder passt es sich dem Releasedatum an?

1. Es gibt noch kein offizielles Releasedatum (wie oft denn noch).
2. Die Grotte versendet je nach Wareneingang (oder Geldeingang, wenn du per Vorkasse bestellst). Und die Grotte wird rechtzeitig zum Release beliefert. Wenn du Glück hast, kriegstes am Release, wenn du Pech hast, haben schon zu viele vor dir bestellt, so dass die erste Lieferung schon ausverkauft ist und du auf die zweite warten musst. Ist mir aber bis jetzt noch nicht passiert.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

835

Samstag, 25. Februar 2006, 13:58

Zitat

Original von 8er
Klick
XBox 360 Version ist besser als die PC Version laut dem Mann. :)
Obwohl ich mich nur ungern als Fanboy bezeichne, freue ich mich, das den PC Fanboys im TES Forum nun endgültig die Argumente ausgehen.


Hands-On Bericht auf IGN: ich hoffe du kannst englisch ;)
The PC version looked slightly sharper ran at a better clip than the Xbox 360, but Dan and I agreed both looked strikingly similar. Clearly, there's a ridiculous amount of options available to players, way too many to fully describe in this preview. While I was only able to get four hours of play, I definitely got hooked. Writing this preview made the urge to play even worse.
IGN

so ein mist...leichte framerate einbrüche und extrem unscharfe texturen in weiterer entfernung....und die pc version läuft auch noch besser X(

undAngeblich alle 10 Sekunden eine Ladezeit beim reiten, exklusiv auf X360 X( X( :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (25. Februar 2006, 14:01)


836

Samstag, 25. Februar 2006, 14:01

sorry löschen :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »terminator7« (25. Februar 2006, 14:02)


837

Samstag, 25. Februar 2006, 14:01

das mit den unscharfen texturen ist schon länger bekannt und auf bei er pc version genauso schlecht.
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

838

Samstag, 25. Februar 2006, 14:06

Zitat

Original von terminator7

Zitat

Original von 8er
Klick
XBox 360 Version ist besser als die PC Version laut dem Mann. :)
Obwohl ich mich nur ungern als Fanboy bezeichne, freue ich mich, das den PC Fanboys im TES Forum nun endgültig die Argumente ausgehen.


Hands-On Bericht auf IGN: ich hoffe du kannst englisch ;)
The PC version looked slightly sharper ran at a better clip than the Xbox 360, but Dan and I agreed both looked strikingly similar. Clearly, there's a ridiculous amount of options available to players, way too many to fully describe in this preview. While I was only able to get four hours of play, I definitely got hooked. Writing this preview made the urge to play even worse.
IGN

so ein mist...leichte framerate einbrüche und extrem unscharfe texturen in weiterer entfernung....und die pc version läuft auch noch besser X(

undAngeblich alle 10 Sekunden eine Ladezeit beim reiten, exklusiv auf X360 X( X( :(

Genau das einzige Preview, was von einer schwächeren Framerate bei der 360 redet. Alle anderen meinen das Gegenteil. Mir sind konstante 30+ Frames wichtiger als ein leicht schärferes Bild.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

839

Samstag, 25. Februar 2006, 14:12

Ich möchte zu bedenken geben, dass sich solche Aussagen wohl auf die absoluten Mega-High-psychodelisch-End-PCs bezogen sind, die sowieso keiner besitzt. Klar sieht das Game auf dem 6GHz-Rechner mit 4GB RAM aus dem Jahr 2008 besser aus, als auf der 360.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

840

Samstag, 25. Februar 2006, 14:17

Zitat

Original von funkySTU
Ich möchte zu bedenken geben, dass sich solche Aussagen wohl auf die absoluten Mega-High-psychodelisch-End-PCs bezogen sind, die sowieso keiner besitzt. Klar sieht das Game auf dem 6GHz-Rechner mit 4GB RAM aus dem Jahr 2008 besser aus, als auf der 360.


genau, also haben die zukünftigen besitzer der pcversion im endeffekt die schlechtere grafik, pralen aber immer noch dass es auf dem pc besser aussieht, was ihnen aber genauso viel bringt wie mir

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten