Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
juten morgen,
im trainingsthread geh ich da auch wenig drauf ein, weil es echt komplexes wechselspiel zwischen feder/zug/druck/stabi ist.
bei der abstimmung bin ich auch immer ne weile dran... oft findet man ein nettes grundsetup, hat aber schon bei leichter curb berührung einen wilden hengst unter seinem hintern.
lustigerweise hat "idriftZ X" im tuning thread erst neulich einen wirklich guten link von LFS gepostet.
LFS fahrwerk tipps
sehr verständliche erklärung der einzelnen elemente und deren wechselwirkung... passt im grossen & ganzen auch auf forza.
um über gut über die curbs zu kommen helfen niedrige zug & dämpfungswerte und eine nicht zu hart eingestellte federung.
wenn man sich hier mal für eine auto-gewichtsklasse rantastet wird es immer leichter die richtigen werte zu finden...
da sie von der veränderten fahrzeugbalance mal abgesehen, zumindest in ähnlichen größenordnungen funktionieren.
mach mal vom standard setup gesehen die federung ein viertel weicher, und halbiere die werte von zug & druck.
und schau mal ob sich die curbs besser anfühlen... ab dann ist es ein hingetaste zu den richtigen settings.
wenn du was veränderst, dann nicht zuviel gleichzeitig...
...Obwohl es schon beleidigend ist, was Kemestry für Rundenzeiten in Mugello vorlegt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (15. Dezember 2009, 11:56)
HuHu PapaAlso das mit der Schrauberei ist auch nicht mein Ding, obwohl ich auch mit Autos zu tun habe. Daher habe ich mir auch Setups aus dem Shop gekauft, doch nun ist das ein wenig problematisch da ich ja nicht weiss ob die mit oder ohne Flügel sind und ich diese ja nicht ändern kann.
@maggieschnitzel:
Anfänger bin ich auch
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kanalratte70« (15. Dezember 2009, 13:01)
wenn jemand interesse hat mein setup für den 1973 porsche 911 zu kaufen dann besucht einfach meinen shop
muss aber 10.000cr verlangen weil ich ziemlich pleite bin
@zu dem Thema SK Kenny
also ich persönlich finde es mehr als vorteilhaft einen guten und sicher auch talentierten forza3 fahrer hier mit an bord zu haben
wenn jemand interesse hat mein setup für den 1973 porsche 911 zu kaufen dann besucht einfach meinen shop
muss aber 10.000cr verlangen weil ich ziemlich pleite bin
Kanalratte,
du sollst mir ja nicht böse sein und ein Schlag ins Gesicht ist es ja schon mal garnicht. Aber es muß doch erlaubt sein das man seine Gedanken mitteilt, oder? Ich fordere ja auch nicht auf das zu ändern, oder meine Meinung als richtig anzunehmen. Ich bin halt ein verknöcherter alter Sack und die haben manchmal komische Ansichten.
Mir macht das fahren in unseren alten Herren Lobby endlos viel Spaß und ich habe einfach ein wenig Angst das uns diese Lobby irgendwie vermischt wird. Denn genau dieser untereinander macht die Sache für mich besonders.
...ich bin immer für ein ehrliches Wort und ich wende mich an euch mal mit etwas was mich schon seit ein paar Tagen auf dem Herzen liegt
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!