Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Samstag, 14. August 2010, 11:10

Heute ist es endlich soweit und ich kaufe mir die Slim :-). Wird es eigentlich auch einen Special Controller für das neue COD geben?

Ja, aber nicht ein offizieler von Microsoft. Sondern einer von MadCatz.


Gibt es denn dazu schon Infos und Bilder? Hat der noch weitere sinnvolle Funktionen?

822

Samstag, 14. August 2010, 12:02

Zitat

Call of Duty: Black Ops PrecisionAIM Controller – Xbox 360
Der Call of Duty: Black Ops PrecisionAIM Controller ist mit einer Menge von intelligenten Eigenschaften ausgerüstet, die das Spielgefühl noch intensiver gestalten. Die gummierten Griffe mit leichtem Oberflächenfinish eignen sich perfekt für eine extralange Spielzeit. Die beiden Combat-Knöpfe sind taktisch gut auf der Rückseite des Controllers platziert und ermöglichen dem Gamer in den Präzisionsmodus zu wechseln. In diesem wird die Empfindlichkeit aller Achsen verringert und der Kämpfer kann genauer Zielen oder schnellere Bewegungen erreichen. Außerdem lassen sich die Combat-Knöpfe mit individuellen Befehlen belegen. Ein schneller Zugriff auf oft benötigte Aktionen ist somit gewährleistet und der rechte ThumbStick bleibt dabei sicher unter Kontrolle. Der hintergrundbeleuchtete Analogstick und das Dual Vibration Feedback verstärkt den Realismus im Spiel. Die robuste Verkabelung bietet eine latenzfreie Datenübertragung mit der Konsole. Der Controller wird in den beiden Designs „Stealth“ und „Tiger“ gefertigt.


blutilein

Fortgeschrittener

Beiträge: 555

Beruf: APH

  • Blutilein
  • Private Nachricht senden

823

Samstag, 14. August 2010, 12:13

Srry, ich meinte den Fable Controller.
Aber danke gleich für die info.
Wenn er nicht in der Limited enthalten ist, werd ich ihn wohl so im Handel mal bekommen :D

824

Samstag, 14. August 2010, 12:36

Der Black Ops Controller ist ja mal FETT

der Fable Controller dafür aber Potthässlich ^^

825

Samstag, 14. August 2010, 13:47

Zitat

Call of Duty: Black Ops PrecisionAIM Controller – Xbox 360
Der Call of Duty: Black Ops PrecisionAIM Controller ist mit einer Menge von intelligenten Eigenschaften ausgerüstet, die das Spielgefühl noch intensiver gestalten. Die gummierten Griffe mit leichtem Oberflächenfinish eignen sich perfekt für eine extralange Spielzeit. Die beiden Combat-Knöpfe sind taktisch gut auf der Rückseite des Controllers platziert und ermöglichen dem Gamer in den Präzisionsmodus zu wechseln. In diesem wird die Empfindlichkeit aller Achsen verringert und der Kämpfer kann genauer Zielen oder schnellere Bewegungen erreichen. Außerdem lassen sich die Combat-Knöpfe mit individuellen Befehlen belegen. Ein schneller Zugriff auf oft benötigte Aktionen ist somit gewährleistet und der rechte ThumbStick bleibt dabei sicher unter Kontrolle. Der hintergrundbeleuchtete Analogstick und das Dual Vibration Feedback verstärkt den Realismus im Spiel. Die robuste Verkabelung bietet eine latenzfreie Datenübertragung mit der Konsole. Der Controller wird in den beiden Designs „Stealth“ und „Tiger“ gefertigt.



Coole Sache da ich eh nen zweiten Controller brauche kommt der wie gelegen. Gibt es denn schon Bilder vom anderen Design? Kommt der denn erst mit Black Ops raus oder schon ein paar Wochen früher?

827

Samstag, 14. August 2010, 14:14

na da
wieder locken sie einen mit nem DLC ^^


<<< will Reach Controller in schwarz damnit
bitte infos direkt zu mir falls einer den findet.
auch wenn er Gamestop exclusiv wird
bitte info und besorgungs hilfe (hab kein Gamestop hier)



P.S.
die COD Black Ops controller version für 360
ist mit kabel (nur mal so nebenbei)

für PS3 ist der Controller aber interessant
da dieser weitaus bessere Trigger hat
damit kann man dann endlich alle trigger lastigen spiele
fein nutzen
auch Autorennen

also ein klares must have von meiner seite aus.

828

Samstag, 14. August 2010, 14:54

Warum sind die denn die Xbox Varianten immer mit Kabel? Ich versteh das nicht. Also ist er doch nicht so empfehlenswert?

829

Samstag, 14. August 2010, 15:07

Wegen den Lizenzgebühren die Microsoft verlangt. Bzw. soll es mit Kabelgebunden latenzfrei sein. Ist aber meiner Meinung nach eine Lüge. Der Unterschied zwischen Kabel und Wireless sehr gering.

830

Sonntag, 15. August 2010, 10:25

Ja mittlerweile eigentlich schon. Naja hoffen wir mal das, dass Kabel wenigstens lang sein wird.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

831

Sonntag, 15. August 2010, 16:25

Mit Kabel ist es sicher latenzfrei. Aber auch nicht (viel) besser als kabellos.

Und in der heutigen Zeit kommt mir kein Kabelcontroller mehr ins Haus...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

832

Sonntag, 15. August 2010, 16:58

na da
wieder locken sie einen mit nem DLC ^^


<<< will Reach Controller in schwarz damnit
bitte infos direkt zu mir falls einer den findet.
auch wenn er Gamestop exclusiv wird
bitte info und besorgungs hilfe (hab kein Gamestop hier)



P.S.
die COD Black Ops controller version für 360
ist mit kabel (nur mal so nebenbei)

für PS3 ist der Controller aber interessant
da dieser weitaus bessere Trigger hat
damit kann man dann endlich alle trigger lastigen spiele
fein nutzen
auch Autorennen

also ein klares must have von meiner seite aus.


Da ich den Xbox 360 Controller auch gerne am PC nutze freut mich es zu hören, dass der Black Ops Controller auch nen Kabel hat. Brauch ich nicht dieses Wireless Receiver Dingen für PC. ^^ In erster Linie klingt er für mich auch interessant weil er präziser sein soll.

833

Montag, 16. August 2010, 13:00

Zwei kurze Fragen:
1. Gibt's einen Unterschied zwischen der UK- und der DE-Version der Xbox 360 Slim?
2. Welches "alte" Zubehör funktioniert bei der Xbox 360 Slim nicht mehr?

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

834

Montag, 16. August 2010, 13:07

Zwei kurze Fragen:
1. Gibt's einen Unterschied zwischen der UK- und der DE-Version der Xbox 360 Slim?
2. Welches "alte" Zubehör funktioniert bei der Xbox 360 Slim nicht mehr?
1. Der Stromanschluss ist anders beim Netzteil, brauchst bei der UK also einen Adapter und das Geld was du dann bei der UK 360 sparst musst du für den Adapter wieder ausgeben. Find ich nicht gerade lohnenswert.
2. die alten "Draufsteck Festplatten" und Memory Units, alles andere funktioniert auch mit der Slim einwandfrei.

835

Montag, 16. August 2010, 13:19

2. Welches "alte" Zubehör funktioniert bei der Xbox 360 Slim nicht mehr?


Der WLAN Adapter ist dank integriertem WLAN überflüssig geworden ;)

836

Montag, 16. August 2010, 13:32

Danke für die schnellen Antworten, hab jetzt eh direkt bei Microsoft bestellt (die DE-Version). Mit Gutscheincode ("DE-MYDEALZ15") um ~220€ inkl. Versand. :)

Edit:
Da es mein erster Konsolentausch ist, pack ich diese Frage auch noch schnell hier rein. Was muss ich genau machen, um alles wieder so wie vorher zu haben?
Stimmt das so in etwa:
1. Daten von der Festplatte per USB-Stick auf die neue Xbox übertragen.
2. Lizenzübertragung auf xbox.com machen.
3. Inhalte wieder auf die neue Xbox herunterladen.
4. Mit der "Gamertag retten"-Option meinen Gamertag wiederherstellen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KingOfKings111« (16. August 2010, 13:32)


837

Montag, 16. August 2010, 14:53

nummer 4 kannst du löschen

da du das profil áuf den usb stick verschieben kannst
um den auf die neue HDD wieder draufzumachen

und das ist gleich das erste was man machen sollte

838

Montag, 16. August 2010, 14:57

Ich habe die Konsoel seit gestern im Einsatzund super zufrieden damit. Besonders mit dem WLAN. Die Konsole ist super leise (der Lüfter des Netzteiles ist lauter als die Konsole). Sie hat mehr Anschlüsse und sieht super aus. Was will man mehr. Das wichtigste war mir jedoch die WLAN Funktion.

839

Montag, 16. August 2010, 16:33

nummer 4 kannst du löschen

da du das profil áuf den usb stick verschieben kannst
um den auf die neue HDD wieder draufzumachen

und das ist gleich das erste was man machen sollte

Aber ob ich das ganze per USB-Stick oder per Transferkit mach ist egal, oder? Oder sind die Speicherstände konsolengebunden?

840

Montag, 16. August 2010, 16:48

Zwei kurze Fragen:
1. Gibt's einen Unterschied zwischen der UK- und der DE-Version der Xbox 360 Slim?
2. Welches "alte" Zubehör funktioniert bei der Xbox 360 Slim nicht mehr?
1. Der Stromanschluss ist anders beim Netzteil, brauchst bei der UK also einen Adapter und das Geld was du dann bei der UK 360 sparst musst du für den Adapter wieder ausgeben. Find ich nicht gerade lohnenswert.
2. die alten "Draufsteck Festplatten" und Memory Units, alles andere funktioniert auch mit der Slim einwandfrei.


Ähm so einen Adapter gibt es schon für paar € z.B. hier

Thema bewerten