Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 30. Juli 2007, 08:06

soll ja auch bald ein hdmi kabel geben für die alte 360 gebe....insofern lohnt sich das teil nicht wirklich vermut ich mal

822

Montag, 30. Juli 2007, 08:35

Zitat

Original von Dschu Fox
soll ja auch bald ein hdmi kabel geben für die alte 360 gebe....insofern lohnt sich das teil nicht wirklich vermut ich mal


Höchstens nen Adapter aber das bringt dir nicht den Vorteil eines digitalen Signals...

823

Montag, 30. Juli 2007, 17:23

hab eben mit unserm EBGames telefoniert. also sie würden meine premium 360 + zuzahlung gegen die Elite locker machen, wüssten nur den preis noch nicht genau, schätzen 479€ aber brauchen offizielle bestätigung. naja ich mach den tausch! 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (30. Juli 2007, 17:23)


Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

824

Montag, 30. Juli 2007, 19:06

Das heißt du kriegst sie für 80€ wenn du deine Premium hingibst?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

825

Montag, 30. Juli 2007, 19:12

Wo hat er das geschrieben?Man Leute denkt doch mal nach bevor ihr etwas postet :rolleyes:

In den USA war maximal 250$ drin für ne Premium.Hier in De wird man wahrscheinlich 250€ bekommen obwohl das noch nicht ganz sicher ist
Dexter - Season 3

dante da freak

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: germany

  • Fiedhofchiller
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 30. Juli 2007, 19:37

wie is das eig mit den arcade games wenn man die auf die 120gb platte macht???

827

Montag, 30. Juli 2007, 21:16

ich gehe mindestens von 250€ zuzahlung aus, eine gebrauchte premium kostet ja noch kaum 250€ von daher würd die hälfte gut passen für ne elite.

828

Dienstag, 31. Juli 2007, 15:49

Der Bastelmeister der aus ner 360 nen Laptop gemacht hat schlägt wieder zu und versucht sich diesmal an einer Elite!

Interessant ist dabei aber nicht der Umbau, sondern die Zerlegung der Elite!

Hier findet ihr seinen kompletten Bericht:

http://benheck.com/07-12-2007/inside-the-xbox-360-elite

Die "Highlights" in Kurzübersicht:

- Zusätzliche Kühlvorrichtungen in der Elite
- Andere Wärmeleitpaste, welche fett aufgetragen wurde (Das ist eigentlich gar nicht gut und schadet mehr als das es hilft!)
- CPU und GPU wurden mit Heißkleber am Motherboard festgeklebt!? (Der Autor sagt selbst das ihm noch nie so etwas untergekommen ist und er nicht weiß was das bringen soll)

Gruß,
Max

PS: Bei mir hat es ewig gedauert bis die Seite geladen war also bringt ein wenig Geduld und Zeit mit.
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

829

Dienstag, 31. Juli 2007, 16:35



interessant und die neue kühlung sieht auch bombastisch aus, wusst gar nicht dass da soviel neu eingebaut wurde?! aber das mit zuviel wärmeleitpaste und so glaub ich nicht, da sitzen doch keine idioten die absichtlich was schlecht machen oder ihm ist einfach so ne konsole zufällig unter die hände gekommen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (31. Juli 2007, 16:45)


830

Dienstag, 31. Juli 2007, 17:47

Da sitzen sicher keine Idioten und schrauben 360 zusammen aber es können durchaus Leute dort sitzen die nahezu null Ahnung haben warum sie das tun was sie tun!

Die Geräte müssen möglichst billig produziert werden, deshalb schrauben das keine Fachleute sondern angelernte Arbeiter zusammen.

Mein Lieblingsbild übrigens im Anhang, man beachte Klebstoff und Wärmeleitpaste! Jeder der schon Rechner zusammengebaut hat dürfte jetzt so 8o vor dem Bildschirm sitzen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

831

Donnerstag, 2. August 2007, 12:23

Bisschen viel, näch? :]

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

832

Donnerstag, 2. August 2007, 21:28

Da braucht ihr qualitativ nicht viel erwarten. Das ist Massenproduktion. Von Werkarbeitern drauf gemacht. Da sitzt kein Ingenieur und baut 360s zusammen.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

833

Donnerstag, 2. August 2007, 21:45

Aber auch Arbeitern kann man sagen, dass da ein stecknadelkopfgroßer "Tropfen" von der Masse draufgehört.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

834

Freitag, 3. August 2007, 07:30

mal davon abgesehen das sie mehr Grau als Schwarz ist...und das is mehr als lächerlich von M$ !!!

Man beachte den EXTREMEN Farbunterschied als er den Controller an die Elite hält...der Controller is Tiefschwarz wo hingegen die Box ne art Grau oder was weis ich hat es ist 100% KEIN schwarz..die PS3 is Schwarz aber nicht das :(

Und das bei nem Preis von 479 € ist eine frechheit...

Mag zwar sein das ich das bissl überbewerte aber ich finds halt nicht richtig bei der Kohle die mann da ausgibt aber enscheidet selbst...hier das Vid..

Elite..nix Schwarz...Grau -.-

PS: Wenn das nen Mod liest und sich fragt das es den Beitrag schon auffer übersicht gibt...er wurde geclosed und ist leider ein wenig untergegangen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zyx« (3. August 2007, 07:42)


835

Freitag, 3. August 2007, 08:15

wenn dich die farbe stört kannst du ja wie gesagt nen gehäuse für deine jetztige box holen und fertig

anderen legen mehr wert auf den rest
wie
120gb platte (die in dem set günstiger kommt als seperat)
und der ein oder andere braucht HDMI

verstehe deine aufregung nicht.

oder kauf halt ne ps3 wenn du unbedingt was schwarzes willst.

achja wenn gehäuse in schwarz kannste ja die controller und zubehör in schwarz dann auch seperat kaufen ^^

vielleicht liegt dir das ja dann mehr

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

836

Freitag, 3. August 2007, 11:46

Zitat

Original von Zyx
mal davon abgesehen das sie mehr Grau als Schwarz ist...und das is mehr als lächerlich von M$ !!!

Du hast noch nie selber eine Elite gesehen, oder? Schau mal ein paar Bilder oder andere Videos von der Eilte an. Die ist schwarz, matt schwarz und nicht grau. (Die PS3 ist halt glänzend.)
In dem Video sind das eher die Lichtverhältnisse und die miese Quali, die das grau erscheinen lassen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

837

Freitag, 3. August 2007, 16:09

du wills mir also sagen das der Controller kein von mir aus "anderes" Schwarz hat als die 360 :D ???

838

Freitag, 3. August 2007, 16:36

Vom Design her gewinnt die Elite keinen Blumentopf!

Das Ding sieht hässlich aus und das sich die Schwarztöne von Konsole und Zubehör unterschieden ist völlig unpassend.

Aber bei der 360 kümmert mich das Design eh nicht, Hauptsache die Elite läuft dann stabiler als die Premium und da ich eh ne Neue 360 brauche nehm ich die Elite inkl. HDMI und günstiger 120 GB Festplatte!

Gruß
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

839

Freitag, 3. August 2007, 16:36

Also in weiss hat sie mir viel besser gefallen. Sah einfach edler aus.

Einziger Grund für die Elite ist das geplante IPTV, dass MS und jetzt auch Sony als neuer "Goldesel" entdeckt haben.

Den Kunden kann es nur recht sein.
Das belebt das Geschäft.
(In der Schweiz gibt es bis heute nur Cablecom oder BluewinTV als Anbieter von HD Inhalten.)

Erst mal abwarten, da muss man nicht gleich aufspringen.
Also, ein normales Foul ist für mich nicht unfair....

840

Freitag, 3. August 2007, 17:06

warum is das ein grund für die elite ??

meinst du wegen der 120gb platte ?

Thema bewerten