Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Mittwoch, 24. März 2010, 11:08

Hallo Männer,

wie siehts bei euch aus mit den online Erfolgen. Mir fehlen noch 4 oder 5.

Ich habe meine Probleme mit dem Erfolg: Hilfe bei 10x Sichten von Minen oder so ähnlich. Wie soll das gehen. Vom Panzer aus oder wie?

Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?

822

Mittwoch, 24. März 2010, 11:36


Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?


Denn Erfolg erhältst du am besten, wenn du es mit Freunde erboostest.

Anders ist es wirklich schwachsinnig, weil man immer mit Freunde spielt.

823

Mittwoch, 24. März 2010, 11:51

Hallo Männer,

wie siehts bei euch aus mit den online Erfolgen. Mir fehlen noch 4 oder 5.

Ich habe meine Probleme mit dem Erfolg: Hilfe bei 10x Sichten von Minen oder so ähnlich. Wie soll das gehen. Vom Panzer aus oder wie?

Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?


Für diese 10 x Sachen ist das Sichten so gemeint,dass du diese Sichtungskugeln auslegst,die man als Sniper hat.Einfach in Rush an einen Satellitenpunkt werfen und du wirst immer Punkte für das Sichten bekommen.Das einfach 10 mal bekommen und sofern du die anderen Sachen ( Heilen,Muni geben etc) auch schon 10 mal gemacht hast,bekommst du den Erfolg.

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

824

Mittwoch, 24. März 2010, 11:55

Hallo Männer,

wie siehts bei euch aus mit den online Erfolgen. Mir fehlen noch 4 oder 5.

Ich habe meine Probleme mit dem Erfolg: Hilfe bei 10x Sichten von Minen oder so ähnlich. Wie soll das gehen. Vom Panzer aus oder wie?

Und, erstich 5 Freunde. Meiner Meinung der blödeste Erfolg. Da müßen die Freunde erstmal alle im gegnerischem Team spielen, oder?


Wegen den Minen:
Einfach mit dem Sniper die Bewegungssensoren in Richtung Gegner werfen und dann die markierten Gegner von deinen Teammates abknallen lassen.

Naja war schon jemand schneller.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

825

Mittwoch, 24. März 2010, 13:38

Also bei mir piepsen die Dinger nur, wenn ein Gegner im Bereich ist. Ist ja klar dass man das piepsen als Gegner immer hört, da man dann ja eh zwangsläufig im Bereich ist.
"Don't eat the fucking candy!"

826

Mittwoch, 24. März 2010, 13:54

haben die eigentlich schon was erwähnt wann sie die probleme mit den bugs beheben??keine statistik über munitionskisten....keine kills mit der m1a1 zB.

827

Mittwoch, 24. März 2010, 15:41

Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map.


Naja das Problem ist ja das es im HC Modus keine Minimap gibt,
oder verstehe ich dich einfach nur falsch?

828

Mittwoch, 24. März 2010, 15:42

Man hört dafür aber ein Piepen wenn ein Gegner in dem Radius des Bewegungssensors ist.

829

Mittwoch, 24. März 2010, 16:56

Du siehst den Gegner durch diesen Sensor auf deiner Map.


Naja das Problem ist ja das es im HC Modus keine Minimap gibt,
oder verstehe ich dich einfach nur falsch?


ahso du hast über den HC Modus geredet... Ich meinte den ganz normalen Modus. Hardcore modus spiele ich nicht. Halt der Modus wo man ne Map hat^^ Wenn man da so ein Teil wirft, sieht man den Gegner auf der Karte. Der gegner kann aber den Ton dieser Kugel hören wenn er dran vorbei rennt.

830

Mittwoch, 24. März 2010, 17:55

Steht nun schon fest wann die neuen Maps kommen...langsam wäre es ja ma zeit

831

Mittwoch, 24. März 2010, 21:42

Stand da nicht als Erscheinungstermin der 31.?

832

Mittwoch, 24. März 2010, 22:47

Steht nun schon fest wann die neuen Maps kommen...langsam wäre es ja ma zeit


Naja, neue Maps sind es ja eh nicht. Nur neue Spielmodi auf 2 alten BC2 Maps :|

Hermond

FRONT Einsteiger

Beiträge: 15

Wohnort: Wien

  • Hermond
  • Private Nachricht senden

833

Freitag, 26. März 2010, 07:20

Blöde Frage - Wann schalte ich Gadgets wirklich frei bei BC2?

Hallo an alle!

Bin eigentlich ein passionierter COD zocker, aber dachte mir ich probiers mal mit BC2 :) Habs mir gestern gecheckt und den multiplayer kurz angezockt und danach den single player angefangen. Was mich stuzig gemacht hat war, dass ich als sanitäter das medpack freigeschalten habe als gadget, es aber nicht in der liste der gadgets verfügbar ist?!?!. Muss ich einen gewissen Rang erreichen um auf die gadgets zuzugreifen? Bin daweil rang 1. Bitte um kurze Info! Thanx

834

Freitag, 26. März 2010, 07:39

RE: Blöde Frage - Wann schalte ich Gadgets wirklich frei bei BC2?

Hallo an alle!

Bin eigentlich ein passionierter COD zocker, aber dachte mir ich probiers mal mit BC2 :) Habs mir gestern gecheckt und den multiplayer kurz angezockt und danach den single player angefangen. Was mich stuzig gemacht hat war, dass ich als sanitäter das medpack freigeschalten habe als gadget, es aber nicht in der liste der gadgets verfügbar ist?!?!. Muss ich einen gewissen Rang erreichen um auf die gadgets zuzugreifen? Bin daweil rang 1. Bitte um kurze Info! Thanx
Schau nochmal genauer nach!

Wenn du Ingame ein Pop-up des Medikit´s gesehen hast, solltest Du es haben.........
...it´s a thin line between love and hate!

835

Freitag, 26. März 2010, 10:35

hi,

also nochmal zu dem Erfolg wo man 10 Heilungen, 10 Wiederbelebungen, 10 Nachschübe und Hilfe mit Minen sichten braucht.

Ich habe alles ausser 10x Nachschübe! Wieso das denn ...?!

Ich habe bei den Insignien die Auszeichnung schaffe 100 x Nachschübe bereits bekommen. Wieso bekomme ich den oben genannten Erfolg dann nicht? Es ist ja nicht gemeint, erspiele alles in einer Runde!

Noch was: "Hilfe mit Minen sichten" ist doch dieses Kugel die man als Recon wegschmeisst, wenn ich da nichts verwechsle.

Was ist dann mit dem Erfolg gemeint " Hilfe bei Annäherungsminen. Sind das die Minen die der Pionier legen kann. Was muß man da genau machen. Auf die Backtaste drücken oder wie? Ich habe noch keine Minen im Spiel gesehen.

>Viele Fragen ich weiss :D Aber vieleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Wenn man alle Ehrennadeln und Insignien haben möchte, versaut man sich ganz schön die Statistik :biglaugh: findet ihr nicht auch?

Normalerweise sind mir Erfolge nicht wichtig, aber bei BC2 ist das irgendwie anders :thumbsup:

836

Freitag, 26. März 2010, 10:40

"Nachschübe" sind die Ammo-Packs, aber die hast Du ja schon.
Was Dir fehlt, sind die Minen-Sichtungen!

(ich weiß nicht, wie oft ich das schon erklärt habe, vielleicht sollten wir mal ein FAQ machen :S)

1. Motion-Mines (Sniper) werfen
2. Gegner werden dadurch gespotted
3. Diesen Gegner von einem Teammate töten lassen
4. Voilá, Dein 1. Motion-Mine-Assist

837

Freitag, 26. März 2010, 10:50

Nein da hast Du was falsch verstanden. Ich habe alles ausser die 10x Nachschübe. Ich verstehe das aber net, weil ich die Medal schaffe 100 Nachschübe schon habe. Ich müsste doch den Erfolg schon längst bekommen haben!

838

Freitag, 26. März 2010, 10:56

Und woher genau weißt Du das?
Da Du keinen Plan hattest, was die Minensichtungen sind, liegt es ja eigentlich auf der Hand, was Dir fehlt!

839

Freitag, 26. März 2010, 11:15

Na wenn Du im Spiel bei den Gadgets auf das jeweilige Symbol klickst, dann siehst Du wieviele Treffer Du bereits erreicht hast! So ist es doch auch bei den Waffen! Das mit den Minen war wohl Zufall bei mir. Da ich die Kugeln eigentlich immer benutzte. War mir nur nie sicher für was die gut sind... ^^ Nur das man irgenwie einen Erfolg bekommt.

Und es ist eben so das wenn ich auf das Nachschubsymbol klicke, da steht eine 0. Obwohl ich bereits 100 Nachschübe bei den Insigne bekommen habe! Verstehst Du es jetzt?

840

Freitag, 26. März 2010, 11:15

So,nurnoch Level 22 werden und die 1000 GS sind voll :D
Klasse Spiel,macht aber mit mehreren viel mehr Spaß als alleine. 8o

Thema bewerten