Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 19. Dezember 2008, 13:56

Zitat

Original von Jace
Nur mal so nebenbei gefragt:

Wie groß ist dein PC-Monitor bzw. dein LCD/Plasma/Röhre?

Und wie bequem ist deine Couch? 8)

Mit anderen Worten, der Umstieg auf PC kommt für mich nicht in Frage.


PC ist an ein 26zoll TFT sowie ein LCD Fernseher 40Zoll angeschlossen.
Couch um Rennen zu Fahren ?( sitze dazu in einem Playseat :]
Die Technik ist zumindest bei mir das kleinste Problem. Habe ein reines Zockerzimmer im Haus und kann micht da frei entfallten. Beamer ist wohl das nächste was dort eingebracht wir.

Also für mich gibt es keinen Unterschied mit was ich Spiele, da die Voraussetzungen immer die selben bleiben. Das einzige was mich zur Konsole gebracht hat, war diese ständige Treibersuche und Patch hier und da und Vieren usw.
TEAM-BAERENHERZ

822

Freitag, 19. Dezember 2008, 14:54

Hi Leute,

wenn wir uns hier schon so amüsant unterhalten wollte ich mal fragen ob man den ein oder anderen von euch mal Adden kann zwecks spielen? Habe leider noch keine User in meiner Liste die Rennspiele zocken da ich meine Xbox noch nicht so lange habe 1Jahr *lol*. Spiele am PC hauptsächlich Renn - Sim´s LFS, GTR2, rFactor usw.... Suche daher Leute die nicht Wallraider oder Crashboys sind sondern Spass am Spielen haben und auch verlieren können.

Will hier nicht vom Thema abkommen aber hab mich nicht getraut ein eigenes Thema aufzumachen :rolleyes:

Danke Gruß KILLTROY

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

823

Freitag, 19. Dezember 2008, 15:04

klar kannst Du mich Adden.
Fahren aber nur "B" Klasse.

unter Maggieschnitzel findest Du mich.


Deine Homepage ist aber schwer überladen :D
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Dezember 2008, 15:06)


824

Freitag, 19. Dezember 2008, 16:34

Danke, Anfrage ist unterwegs... welche Klasse auch immer egal. Muss mich immer neu mit dem XBOX Wheel anfreunden grrrrrrr....

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

825

Freitag, 19. Dezember 2008, 17:18

Streckenvergleich Laguna Seca von Race Pro und Forza2:

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=87714

Ciao MS8

826

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:18

Interessanterm, wenn auch problematischer Vergleich.

Einfach weil es bei Forza Fotos sind und diese bei Race Pro aus nem Video stammen.

Mir macht dieses verwaschene aus dem Race Pro aber den besseren, weil optisch realeren, Eindruck. In Wirklichkeit ist auch nicht alles klar und seziertischsauber.
Es ist wie es ist!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

827

Freitag, 19. Dezember 2008, 18:46

mir gefällt das dreckige auch besser und erst recht der dreckige Sound der Wagen

kann man sich auch mal ansehen:
http://www.spaziogames.it/content2/video…?id=2672&node=0
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (19. Dezember 2008, 18:56)


828

Freitag, 19. Dezember 2008, 20:39

In dem Video wird ja auch der Hot Seat Modus vorgeführt.

Genialerweise ist er praktisch eine 1 zu 1 Adaption der alten Grand Prix Serie.
Es ist wie es ist!

MS8

Fortgeschrittener

Beiträge: 205

Wohnort: Austria

  • KRATOS8MS
  • Private Nachricht senden

829

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:15

Hi!

Die Demo gibts leider auch erst "Ende Jänner"!

http://www.oxm.co.uk/article.php?id=7585

Ciao MS8

830

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:25

Zitat

Original von Maggieschnitzel
mir gefällt das dreckige auch besser und erst recht der dreckige Sound der Wagen

kann man sich auch mal ansehen:
http://www.spaziogames.it/content2/video…?id=2672&node=0


die grafik gefällt mir immer besser, sieht deutlich besser aus als gtr evolution! wenns jetzt noch vom simulationsgrad ähnlich hoch ist dann wirds genial!

ich kann mit der verschiebung leben, weil ich mein porsche wheel eh erst im märz bekomme oder eventl. ein paar wochen früher ;)
..schade ists trotzdem.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

831

Freitag, 19. Dezember 2008, 21:33

5 Tage vor Weihnachten kommen die mit der verschiebung der Demo, das is doch voll der LACHER!!!

Keine Ahnung, aber wieso geben die immer neue Daten und geben auf der Offizielen Seite nicht ma nen Kommentar ab warum und wieso?:-(

Echt schade, hatte mich auf die Demo so gefreut, dann kommt sie VIELLEICHT ende Januar^^ Atari *daumen runter*

832

Sonntag, 21. Dezember 2008, 02:48

Tja,

that´s life!

Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf vage Realeasedates verlassen. Bzw. sollte man halt sein Leben nicht so sehr auf den Release einer Demo fokussieren.

Ich war früher ein sehr rege postendes Mitglied der 4P LFS Community und erinnere mich noch zu gut wie sehr wir diversen Updates hinterhergehechelt sind und am Ende wurden wir eigentlich immer entäuscht.

Was ich aus der damaligen Zeit gelernt habe ist folgende Tatsache:

Lebe dein Leben und warte niemals auf Versprechen diverser Publisher und Entwicklerteams, es bringt einem einfach nix.

Ich habe mir (mit meinen fast 40 Lebensjahren) einfach angewöhnt mich an den Games zu erfreuen die es schon gibt und meine Freude eben darauf zu konzentrieren und mich erst dann auf neue Games wirklich zu freuen wenn das Game da ist.

Bei aller Erwartung, die auch ich extrem an Race Pro habe, sollte man immer cool und locker bleiben und entspannt auf den Tag warten an dem das Game im Regal des Händlers unserers Vertrauens aufgetaucht ist. :laugh:
Es ist wie es ist!

833

Sonntag, 21. Dezember 2008, 10:49

Schade. Naja spiel ich halt weiter GTR Evo / 2 :D

Es kommen im Januar sowieso wieder super Games mit dem man die zeit verkürzen kann.
Paramore <3

834

Montag, 22. Dezember 2008, 11:05

Zitat

Original von Korty70
Tja,

that´s life!

Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf vage Realeasedates verlassen. Bzw. sollte man halt sein Leben nicht so sehr auf den Release einer Demo fokussieren.

Ich war früher ein sehr rege postendes Mitglied der 4P LFS Community und erinnere mich noch zu gut wie sehr wir diversen Updates hinterhergehechelt sind und am Ende wurden wir eigentlich immer entäuscht.

Was ich aus der damaligen Zeit gelernt habe ist folgende Tatsache:

Lebe dein Leben und warte niemals auf Versprechen diverser Publisher und Entwicklerteams, es bringt einem einfach nix.

Ich habe mir (mit meinen fast 40 Lebensjahren) einfach angewöhnt mich an den Games zu erfreuen die es schon gibt und meine Freude eben darauf zu konzentrieren und mich erst dann auf neue Games wirklich zu freuen wenn das Game da ist.

Bei aller Erwartung, die auch ich extrem an Race Pro habe, sollte man immer cool und locker bleiben und entspannt auf den Tag warten an dem das Game im Regal des Händlers unserers Vertrauens aufgetaucht ist. :laugh:


WTF?! :O

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

835

Montag, 22. Dezember 2008, 11:06

Zitat

Original von Korty70
Tja,

that´s life!

Man sollte sich einfach nicht zu sehr auf vage Realeasedates verlassen. Bzw. sollte man halt sein Leben nicht so sehr auf den Release einer Demo fokussieren.

Ich war früher ein sehr rege postendes Mitglied der 4P LFS Community und erinnere mich noch zu gut wie sehr wir diversen Updates hinterhergehechelt sind und am Ende wurden wir eigentlich immer entäuscht.

Was ich aus der damaligen Zeit gelernt habe ist folgende Tatsache:

Lebe dein Leben und warte niemals auf Versprechen diverser Publisher und Entwicklerteams, es bringt einem einfach nix.

Ich habe mir (mit meinen fast 40 Lebensjahren) einfach angewöhnt mich an den Games zu erfreuen die es schon gibt und meine Freude eben darauf zu konzentrieren und mich erst dann auf neue Games wirklich zu freuen wenn das Game da ist.

Bei aller Erwartung, die auch ich extrem an Race Pro habe, sollte man immer cool und locker bleiben und entspannt auf den Tag warten an dem das Game im Regal des Händlers unserers Vertrauens aufgetaucht ist. :laugh:


sehe ich alles genauso (macht wohl das alter, den auch bei mir sind es noch an die 3Monate bis zu den 40)
Aber die vorfreute ist noch immer die schönste Freute, den da wird man noch nicht mit der harten Realität konfrontiert.
Und daher : ich will die Demo und das Spiel und alles so wie ich mir das wünsche und zwar sofort, sonst werde ich zickig :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

836

Montag, 22. Dezember 2008, 13:49

Jaja... Die erfahrenen Herren im Board... ;) Auf das gleiche Outfit ihres Avatars haben sie sich schon geeinigt :P

Vorfreude ist eine wunderbare Sache. Aber ich hab genug davon! 8) :help: Ich weiß nicht ob ich es erleben will, wenn Maggieschnitzel zickig wird........

Gruß GreyScorpion

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wahlencia« (22. Dezember 2008, 13:51)


837

Montag, 22. Dezember 2008, 14:01

Wir bilden dann ein Team namens:

The Wild old white Guys!

:D
Es ist wie es ist!

838

Montag, 22. Dezember 2008, 14:21

Bei uns in der Liga gibts die "Golden Oldies"

Wenn der name net schon vergeben wäre, hätte ich euch den jetzt empfohlen...

Gruß GreyScorpion

839

Montag, 22. Dezember 2008, 14:30

Hehe,

auch gut.

Aber warten wir erstmal das Game, bzw. dessen Onlinefähigkeit ab. ;)
Es ist wie es ist!

840

Montag, 22. Dezember 2008, 14:35

Zitat

Original von Wahlencia
Jaja... Die erfahrenen Herren im Board... ;) Auf das gleiche Outfit ihres Avatars haben sie sich schon geeinigt :P


Hey ich bin erst 27! Ich hoffe Du zählst mich nicht dazu!! :base:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (22. Dezember 2008, 14:35)


Thema bewerten