Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 6. August 2006, 10:32

Ich bin heute bis 17 Uhr bereit mein letztes Spiel zu machen.... Also wie sieht es aus? :biglaugh:

822

Sonntag, 6. August 2006, 12:05

ehm ich wäre bereit jetzt meine spiele zu machen............

Edit: Reznor ist online aber meldet sich nicht......auf reznor
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »are u feelin me« (6. August 2006, 12:18)


823

Sonntag, 6. August 2006, 12:35

ja auf hey jungs.......kein bock mehr zu warten
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

824

Sonntag, 6. August 2006, 13:33

Warum sagst du denn nicht einfach mal ne Uhrzeit wann du wieder on bist? Alle drei Tage mal für ne 3/4 Stunde reinschnein und sagen: jetzt kann ich... das kann nicht klappen (ich war hier zwar eingeloggt, aber an meiner letzten Aktivität konnte man sehen, dass ich nicht am Rechner war).
Wenn das bei der Liga auch so bescheiden klappt mit den verabredungen, dann habe ich da jetzt schon keine Lust drauf.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 6. August 2006, 19:12

hi leute,
ich muss vielleicht aufgeben da ich nächste woche im urlaub bin und mein i net irgendwie nicht mehr richtig funzt. läuft alles nur noch mit ca. 40 kb/s.
Ich weiß aber net warum.. naja

gruß


826

Sonntag, 6. August 2006, 19:14

dann wäre geridane weiter oder seh ich das falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yoshmania« (6. August 2006, 19:14)


827

Sonntag, 6. August 2006, 19:33

Zitat

Original von Reznor
Warum sagst du denn nicht einfach mal ne Uhrzeit wann du wieder on bist? Alle drei Tage mal für ne 3/4 Stunde reinschnein und sagen: jetzt kann ich... das kann nicht klappen (ich war hier zwar eingeloggt, aber an meiner letzten Aktivität konnte man sehen, dass ich nicht am Rechner war).
Wenn das bei der Liga auch so bescheiden klappt mit den verabredungen, dann habe ich da jetzt schon keine Lust drauf.


ich kann nicht von vorne rein sagen wann ich online bin.......ich war jetzt die letzten 2 stunden wieder online mit der box aber es war wieder niemand da......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

828

Sonntag, 6. August 2006, 19:37

Wie soll man sich da denn bitte verabreden, wenn du nie vorhersagen kannst wann du online bist?

829

Sonntag, 6. August 2006, 19:58

Zitat

Original von Reznor
Wie soll man sich da denn bitte verabreden, wenn du nie vorhersagen kannst wann du online bist?


bis jetzt hat es immer geklappt bis auf mit dir und totti......
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

830

Sonntag, 6. August 2006, 22:30

ja, das ist auch echt ungünstig.würde gerne das letzte game machen. wie sieht es denn morgen (Montag) bei dir aus? am besten so gegen halb neun? Schreib einfach, ob du da kannst. schönen abend noch :]

831

Sonntag, 6. August 2006, 22:41

Zitat

Original von totti82
ja, das ist auch echt ungünstig.würde gerne das letzte game machen. wie sieht es denn morgen (Montag) bei dir aus? am besten so gegen halb neun? Schreib einfach, ob du da kannst. schönen abend noch :]


wollen wir jetzt???
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

832

Sonntag, 6. August 2006, 22:47

Zitat

Original von totti82
ja, das ist auch echt ungünstig.würde gerne das letzte game machen. wie sieht es denn morgen (Montag) bei dir aus? am besten so gegen halb neun? Schreib einfach, ob du da kannst. schönen abend noch :]


naja anscheinend bist du nicht mehr da.......ehm bin dann morgen so um halb neuen online.....könnt aber paar minuten abweichungen geben ;) ;)
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

833

Montag, 7. August 2006, 06:11

ich glaub ich hör nicht richtig.... Mezger2002 muss aufgrund technischer Probleme (und persönlicher "Probleme" wegen verdientem Urlaub) aus dem Turnier aussteigen ?? :P da lob ich mir doch die Punktegleichheit !!! *händereib* mal schaun ob es soweit kommt.


@ALL:
DIE GRUPPENPHASE ist seit HEUTE MONTAG 00:00 Uhr BEENDET ! Keine Spiele mehr bitte !!

Ab sofort kommt es zur KO-Runde.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

834

Montag, 7. August 2006, 10:03

@geridane

Kommst du jetzt in die KO Runde weiter ?(

835

Montag, 7. August 2006, 10:42

Zitat

Original von Stone
@geridane

Kommst du jetzt in die KO Runde weiter ?(


najoo, eventüll ?? wenn Mezger2002 wirklich nicht kann, dann wäre ich ja aufgrund der Punktegleichheit der Nächste.

Aber das soll Großmeister Karol entscheiden.

Vielleicht passt die Verbindung bei Mezger wieder ? vielleicht kann er auch noch heut zB ein KO-Rundenspiel bestreiten, dann hat sich die Sache für mich wieder erledigt.

kuckemamal ! :)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

836

Montag, 7. August 2006, 15:12

wer is mein nächster gegner ?!?
da ich gruppenerster der Gruppe B bin
treffe ich auf mezger oder geridane falls dieser
aufgrund seiner Verbindung nicht kann...

also wer ist es ??!

837

Montag, 7. August 2006, 16:05

äh. wartma einmal bis Karol mit der Tabelle soweit ist. Und dann schaun wir ob Mezger nicht doch antreten kann ! Und falls er nicht antreten kann würd ich mir einen einfacheren KO-Gegner wünschen wenns möglich ist 8)

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

838

Montag, 7. August 2006, 16:51

Zitat

Original von geridane


@ALL:
DIE GRUPPENPHASE ist seit HEUTE MONTAG 00:00 Uhr BEENDET ! Keine Spiele mehr bitte !!

Ab sofort kommt es zur KO-Runde.


naja wenn es so ist dann komm ich ja mit 8 spielen trotzdem weiter..... :biglaugh: :biglaugh:
[GC1]Are U Feelin Me[/GC1]

839

Montag, 7. August 2006, 17:59

na, was solls, ich hätte ja gerne heute noch mein letztes Spiel gemacht, aber wenn ihr nicht mehr warten könnt... Obwohl Montag 0:00 ist ja noch nicht vorbei :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

840

Montag, 7. August 2006, 18:12

hmmm, offenbar kennst du die Uhr nicht. Null Uhr ist es genau nach Mitternacht, jetzt ist es nach 18 Uhr Montag. Die letzte Minute vom Montag ist die 59. Minute der 23. Stunde. Um 24:00 Uhr ist es bereits 0:00 des Dienstags.
und aus.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Thema bewerten