Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:32

Microsoft geht da schon recht weit (bzw. wird noch viel weiter gehen) und ich bin gespannt wie das bei Wii (24 Stundenanbindung) und PS3 sein wird!

Kann man eigentlich seine Privatsphäre wahren ohne das Netzwerkkabel zu ziehen?

Ein Freund von mir trennt regelmäßig seine Xbox 360 vom Internet, weil er keinen Bock drauf hat das jeder sehen kann wann und was er spielt! Theoretisch könnte ja der Chef morgens schauen wie lange Herr XYZ in der letzten Nacht gezockt hat oder für was der gute Mann sein Geld zum Fenster rausklopft! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

822

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:38

Zitat

Original von kurtzen

Ein Freund von mir trennt regelmäßig seine Xbox 360 vom Internet, weil er keinen Bock drauf hat das jeder sehen kann wann und was er spielt! Theoretisch könnte ja der Chef morgens schauen wie lange Herr XYZ in der letzten Nacht gezockt hat oder für was der gute Mann sein Geld zum Fenster rausklopft! ;)




na und, das hat ihn doch nix zu interessieren...
02.07.2006

823

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:47

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von kurtzen

Ein Freund von mir trennt regelmäßig seine Xbox 360 vom Internet, weil er keinen Bock drauf hat das jeder sehen kann wann und was er spielt! Theoretisch könnte ja der Chef morgens schauen wie lange Herr XYZ in der letzten Nacht gezockt hat oder für was der gute Mann sein Geld zum Fenster rausklopft! ;)




na und, das hat ihn doch nix zu interessieren...


Naja, aber er könnte schauen. Wenn man z Hause arbeitet oder so, könnte er prüfen, ob du wirklich die 8 Stunden gearbeitet hast oder so.

824

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:52

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von kurtzen

Ein Freund von mir trennt regelmäßig seine Xbox 360 vom Internet, weil er keinen Bock drauf hat das jeder sehen kann wann und was er spielt! Theoretisch könnte ja der Chef morgens schauen wie lange Herr XYZ in der letzten Nacht gezockt hat oder für was der gute Mann sein Geld zum Fenster rausklopft! ;)




na und, das hat ihn doch nix zu interessieren...


Naja, aber er könnte schauen. Wenn man z Hause arbeitet oder so, könnte er prüfen, ob du wirklich die 8 Stunden gearbeitet hast oder so.


und das merkt er dann anhand daran ob deine xbox online oder offline ist ?
02.07.2006

825

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:06

Zitat

Original von Leopardos
Und Geld ist genug da, nur alle sitzen drauf :)



So ein blödsinn!
Das war vielleicht mal vor Jahren so. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber generell gesehen IST wirklich kein Geld da! Zumindest nicht in Deutschland.

Nerds united!

826

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:45

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Leopardos
Und Geld ist genug da, nur alle sitzen drauf :)



So ein blödsinn!
Das war vielleicht mal vor Jahren so. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber generell gesehen IST wirklich kein Geld da! Zumindest nicht in Deutschland.


Nein, nein, Leopardos liegt da schon richtig!

Es gibt zwar auch immer mehr Leute in Deutschland die wenig Geld haben oder sogar arm sind aber die Masse hat mehr als genug davon!

Aktuelles Beispiel Fußball-WM, mal kurz Karten fürs Eröffnungsspiel kaufen, kosten ja nur 310 Euro das Stück oder vielleicht fürs Finale da ist man mit 650 Euro dabei! Ich kenne Leute die das gezahlt haben und die nicht zu den Reichen gehören, ich kenne auch genug die sich mehrere Karten für x-beliebige Spiele gekauft haben. Wer in Deutschland etwas möchte findet meist einen Weg es sich zu leisten.

Es geht zwar bergab mit Deutschland (für 2006 werden über 100.000 Privatinsolvenzen erwartet, während es 2004 nur ca. 50.000 und 2000 ca. 10.000 waren) aber die Meisten (wir sind schließlich über 86.000.000) können kaufen, kaufen, kaufen! :)

Und damit ich wieder zum Thema komme, 600 Euro für ne ordentliche PS3 sind kaum das Problem, wenn man bedenkt das sich immer mehr Multimediafreunde nen Plasma, LCD, Beamer, die größte 7.1-Highend-Kinosoundanlage und/oder den neusten Highendrechner hinstellen! Da sind die 600 Örchen doch nur noch Peanuts! :D

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Juni 2006, 15:49)


Monk

Fortgeschrittener

Beiträge: 338

Wohnort: Kasachstan

  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:08

Ich stelle mir gerade die ganzen Gansta Kids vor, die für 720 Euro nen PC3 + 2 Programme kaufen und diesen dann an ihren 42cm 4:3 TV anschließen :D

Next Gen startet weder wenn Sony, noch Microsoft, noch Nintendo es sagen, sondern wenn der Kunde es will und dieser das nötige "Zubehör" dafür hat.

Jagshemash!
**************
<<BORAT- THE MOVIE >>
**************
seit 02.11. im Kino

828

Sonntag, 11. Juni 2006, 17:09

Zitat

Original von Monk
wird trotzdem seine Käufer finden. Der Massenmarkt lässt sich leicht von Namen blenden.


Warum blenden lassen? Ich kenne genug Leute, die sehr zufrieden mit ihrer PS2 sind, warum sollten sie es nicht auch mit der PS3 werden? Als günstiger PC-Ersatz ists sowieso klasse. ;) Aber natürlich kenne ich ebenfalls Leute, die entweder mit dem Cube oder der Xbox zufrieden waren, auch ohne PS2... Bei mir kommt über kurz oder lang eh wieder alles ins Haus, als Multikonsolero interessieren einen dann diese leidigen Diskussionen eh nicht. :)

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

829

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:29

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Leopardos
Und Geld ist genug da, nur alle sitzen drauf :)



So ein blödsinn!
Das war vielleicht mal vor Jahren so. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber generell gesehen IST wirklich kein Geld da! Zumindest nicht in Deutschland.


Nein, nein, Leopardos liegt da schon richtig!

Es gibt zwar auch immer mehr Leute in Deutschland die wenig Geld haben oder sogar arm sind aber die Masse hat mehr als genug davon!

Aktuelles Beispiel Fußball-WM, mal kurz Karten fürs Eröffnungsspiel kaufen, kosten ja nur 310 Euro das Stück oder vielleicht fürs Finale da ist man mit 650 Euro dabei! Ich kenne Leute die das gezahlt haben und die nicht zu den Reichen gehören, ich kenne auch genug die sich mehrere Karten für x-beliebige Spiele gekauft haben. Wer in Deutschland etwas möchte findet meist einen Weg es sich zu leisten.

Es geht zwar bergab mit Deutschland (für 2006 werden über 100.000 Privatinsolvenzen erwartet, während es 2004 nur ca. 50.000 und 2000 ca. 10.000 waren) aber die Meisten (wir sind schließlich über 86.000.000) können kaufen, kaufen, kaufen! :)

Und damit ich wieder zum Thema komme, 600 Euro für ne ordentliche PS3 sind kaum das Problem, wenn man bedenkt das sich immer mehr Multimediafreunde nen Plasma, LCD, Beamer, die größte 7.1-Highend-Kinosoundanlage und/oder den neusten Highendrechner hinstellen! Da sind die 600 Örchen doch nur noch Peanuts! :D

Gruß,
Max


Ich seh das anders... wenn du schon mit zahlen aus statistiken um dich wirfst, dann zeig doch auch mal her, wieviele von den Leuten dafür Schulden machen und ihr Konto überziehen.

Aber Geld hin oder her, die PS3 wird einfach zu teuer und weicht dem Thema Spielekonsole leider etwas ab.

Nerds united!

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

830

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:39

@ hersey , nein , nur wenn man bei xbl online ist ;)
Aber wäre trotzdem schon dreist nur ich glaube nicht das jemand so dumm ist seinem chef den xbl namen zu geben und dann auch noch adden zu lassen !
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

831

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:49

Zitat

Original von ZZ°Splinx
@ hersey , nein , nur wenn man bei xbl online ist ;)
Aber wäre trotzdem schon dreist nur ich glaube nicht das jemand so dumm ist seinem chef den xbl namen zu geben und dann auch noch adden zu lassen !


ich hab meinen lateinlehrer in meiner icq kontaktliste 8o
02.07.2006

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

832

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:10

Zitat

Original von HerseyVatan
ich hab meinen lateinlehrer in meiner icq kontaktliste 8o

Das kann schief gehen, wie folgendes Zitat aus dem IRC belegt:

Zitat

<arkon> was heißt denn nun "owned"? das sagen alle ständig zu mir
<jau> sowas wie "erwischt" oder "tja, dumm gelaufen"
<arkon> ahja :-\
<NotYourHomie> was mir heut passiert is.. MAthe KA geschrieben, kein plan von nix gehabt, da hab ich drauf geschrieben ' ich hab keine Ahnung und es ist mir egal '.. ne Stunde später ruft mich der Direktor in sein Büro ud sagt, ich bin für zwei Wochen von Unterricht ausgeschlossen
<jau> LOL
<arkon> häh?
<TrueMinded4> Steffen?!?
<NotYourHomie> woher weist du meinen Namen?
<jau> wieso das denn?
<TrueMinded4> Weißt du, warum du für zwei Wochen ausgeschlossen bist?
<TrueMinded4> Weil du nicht nur "Ich hab keine Ahnung druntergeschrieben hast" sondern auch noch ein paar andere Sachen
<TrueMinded4> die ich hier nicht zitieren will
<NotYourHomie> Herr Pxxxxxxx?!?
<TrueMinded4> Und zwei Wochen ist noch nett von uns!
* quits: NotYourHomie
<jau> arkon: DAS ist owned!
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Juni 2006, 20:11)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

833

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:15

8o wie fies ist das denn? oh man.. wenn man einen lehrer im chat trifft.. okay aber sowas? oh oh ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


834

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:19

Zitat

Original von Strangled
Ich seh das anders... wenn du schon mit zahlen aus statistiken um dich wirfst, dann zeig doch auch mal her, wieviele von den Leuten dafür Schulden machen und ihr Konto überziehen.

Aber Geld hin oder her, die PS3 wird einfach zu teuer und weicht dem Thema Spielekonsole leider etwas ab.


Das ist deine Meinung zu der PS3.
Zu Teuer ist für mich auch ne Taxifahrt hier in unserer Gemeinde. 15 € für 5 Kilometer.
Oder ein Kinoabend mit Cola + Chips was sich bei uns auf 14 Euro läppert.

Bei beiden habe ich nachher nichts in der Hand. Aber egal.

Und zu dem Schulden machen, da wollte ich vorher schon schreiben das es der Deutsche Arbeitnehmer eigentlich genug geld bekommt wenn nicht die ganzen ALTLASTEN Schulden etc auf ihm lasten würden.
Handykosten ist ja gerade bei Jugendlichen die "einstiegsdroge" fürs Schuldenmachen etc.
Gerade in den Zeiten nach der Wende wurde ja das Geld rausgepulvert und Kredite aufgenommen bis zum Abwinken. Die Regierung und die Wirtschaft hat ja die Goldenen Jahre Prognostiziert.
Und nun schlägt es zurück. Die Wirtschaft welche Jahrelang durch die Kredite der Arbeitnehmer hochgehalten wurde merkt es nun auch.
Dadurch das die Arbeitnehmer verunsichert werden (Arbeitsmarkt) etc, versuchen sie zur Zeit eher ihren Schuldenberg abzutragen anstatt die 200 € welche über sind in Konsumgüter zu stecken.

Ich muss auch den Gürtel enger schnallen uns haben sie auf der Firma auch eine Kürzung von ca einem Jahresgehalt aufs Jahr gesehen angekündigt. Denke das ist ca das Geld was ich Jährlich in PC und Konsolen gesteckt habe.
Das habe ich eigentlich schon befürchtet und habe deswegen den PC schon komplett abgeschrieben als SPielemaschine und werde nur noch Konsolen zocken.

835

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:29

Zitat

Original von Dusel
8o wie fies ist das denn? oh man.. wenn man einen lehrer im chat trifft.. okay aber sowas? oh oh ^^


ich hab meinen in der liste aber er ist auf ignore :biglaugh:
02.07.2006

836

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:32

:P

Zitat

Original von Strangled
Ich seh das anders... wenn du schon mit zahlen aus statistiken um dich wirfst, dann zeig doch auch mal her, wieviele von den Leuten dafür Schulden machen und ihr Konto überziehen.

Aber Geld hin oder her, die PS3 wird einfach zu teuer und weicht dem Thema Spielekonsole leider etwas ab.


Wie meinst Du das? Insolvenz = Pleite wegen Schulden! Schulden machen natürlich noch viele mehr, aber nicht nur wegen Spielekonsolen! ;)

Die PS3 wäre für ne Spielekonsole der Art GameCube zu teuer aber deswegen sagt ja auch Sony selbst, das man Sie nicht als Spielekonsole sehen soll. Diese Aussage ist also eigentlich recht vernünftig, auch wenn einige hier anderer Meinung sind und nur darauf rum hacken!?

Die Xbox 360 war für mich ursprünglich auch mehr als nur eine Spielekonsole und sollte mein Geldgrab Zocker-Multimedia-Arbeits-PC ersetzen. Da wurde dank Microsoft leider nichts draus, deshalb ist die Xbox 360 nun meine teuerste Spielekonsole und ich muss nebenher noch nen Multimedia-Arbeits-PC am Leben erhalten! :P

Meine Hoffnung ruht deshalb momentan auf Sony, weil ich das Nervengrab Windows-PC endlich in Ruhestand schicken möchte!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (11. Juni 2006, 20:33)


funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

837

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:36

Zitat

Original von kurtzen
Meine Hoffnung ruht deshalb momentan auf Sony, weil ich das Nervengrab Windows-PC endlich in Ruhestand schicken möchte!

Also echt, das hättest du schon lange machen können. Linux gibt es nicht nur für die PS3.

Was war das Hauptargument? Ach ja, das Spielen auf dem PC. Die Konsolen reichen ja nicht. ;) :rolleyes:


Sry, wenn es so rüberkommt, aber der Post ist nicht explizit auf dich bezogen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (11. Juni 2006, 20:37)


838

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:38

ehem ich glaube ihr wisst nicht was sony ist...
sony ist nicht nur playstation, fernseher, dvd, vhs kino und die hälfte der musik industrie gehören sony da sind 90 mio dollar erstens ein witz und zweitens werden die durch die eine, kleine sparte playstation nicht gleich pleite gehen.
falls die konsole floppt wird ken kurtaragi insolvenz melden müssen aber nicht sony :P
02.07.2006

839

Sonntag, 11. Juni 2006, 20:43

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von kurtzen
Meine Hoffnung ruht deshalb momentan auf Sony, weil ich das Nervengrab Windows-PC endlich in Ruhestand schicken möchte!

Also echt, das hättest du schon lange machen können. Linux gibt es nicht nur für die PS3.

Was war das Hauptargument? Ach ja, das Spielen auf dem PC. Die Konsolen reichen ja nicht. ;) :rolleyes:


Sry, wenn es so rüberkommt, aber der Post ist nicht explizit auf dich bezogen.


Deshalb hab ich Windows-PC geschrieben, wenn mich nur Windows nerven würde, dann hätte ich schon längst Linux am Start. Was aber noch viel mehr Zeit und Nerven kostet ist die immer lausiger verarbeitete Hardware! Mein erster PC läuft seit 7 Jahren nahezu ohne Probleme (außer das er inzwischen eben zu fast nichts mehr zu gebrauchen ist). Alles was nach Ihm kam, ging auch wieder vor Ihm! Die Qualität der heutigen Hardware ist ein Trauerspiel! (Was sich leider auch teilweise bei der Xbox 360 zeigt! ;) )

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

840

Sonntag, 11. Juni 2006, 22:47

Zitat

Original von ZZ°Splinx
@ hersey , nein , nur wenn man bei xbl online ist ;)
Aber wäre trotzdem schon dreist nur ich glaube nicht das jemand so dumm ist seinem chef den xbl namen zu geben und dann auch noch adden zu lassen !


Das Problem ist ja die Vernetzung des Live Anywhere. Ich müsste ja damit es funzt überall mit den gleichen Daten angemeldet sein.
Das Neue Windows Vista setzt ja auf die LIVE ACTIVE ID.
Welche die gleiche ist mit der XBOX LIVE funzt.
Mann soll nach Microsoftwunsch ja auch mit seinem Richtigen Namen bei Xbox Live angemeldet sein. Wenn ich nun Firmentechnisch Windows Vista nutzen müsste, mein Name nur einmal verwendet werden darf und ich LIVE ANYWHERE toll finden würde, könnte jeder wissen wann ich was mache. Jeder weiss wann ich eine DVD gesehen habe, was drauf war. Wie lange ich ein Worddokument geöffnet hatte. Wen ich alles Angerufen habe (Soll ja auch auf Handy funzen). Und welche Games ich wann auf der Xbox gezockt habe.

Zeigt ja schon : "My X360 Speaks". Wo beschrieben wird, wo ich wann welchen Erfolg verbucht habe.

Zur Zeit kann man noch "GamerTags" benutzen. Aber wie lange noch ?
Ein Terrorgesetz weiter müssen wir vielleicht mit richtigen Namen spielen und dann kannste es vergessen wenn Du mal Krank Geschrieben bist und ne Runde zocken willst.

Dann wird der Spruch : "Wer Zocken kann, kann auch Arbeiten" einzug halten.

Wie ich schon sagte : Viele verstecken sich hinter der oberflächlichen Anonymität. Die ist aber schon lange nicht mehr da, und wird auch immer weniger.

Ich werde schon nervös wenn ich meine Original CD´s auf die X360 kopiere. Dann fragt er auch die Titel in der InternetDB nach. Wer weiss vielleicht wird auch die Echtheit abgefragt und das an MS übermittelt.
Vielleicht macht das die Box auch mit DVD´s... Also lieber mal die heissen Pron-Scheiben draussen lassen. Man will ja nicht als Perverser abgestempelt werden, oder ?

;)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten