Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Far Cry 2

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

821

Dienstag, 23. September 2008, 17:54

Mit diesem Spiel werden Träume wahr! Was ein geniales Setting, und dann die einsetzende Musik :]

822

Dienstag, 23. September 2008, 18:10

ich freu mich auch schon sehr..leider noch ein Monat ;(

ich hol mir die Uk version CE wegen sprache und usk logo
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (23. September 2008, 18:11)


Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

823

Dienstag, 23. September 2008, 18:37

Zitat

Original von wicked
Mit diesem Spiel werden Träume wahr! Was ein geniales Setting, und dann die einsetzende Musik :]


perfekte ausdrucksweise TRÄUME WERDEN WAHR, du hast es erfasst, man, so habe ich bisher über ein Videogame nur GETRÄUMT und in 1 Monat wird der Traum endlich wahr!!! :D

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

824

Dienstag, 23. September 2008, 19:06

http://www.youtube.com/watch?v=vhvg2mG2U10 comments und bewertung bitte
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

825

Dienstag, 23. September 2008, 19:13

Naja erstmal abwarten! Brothers in Arms wurde auch als bestes WWII-Spiel im Vorfeld gehyped. Und nu bekommts bei Teamxbox lediglich 8.1

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

826

Dienstag, 23. September 2008, 19:24

Zitat

Original von pricklepitt
Naja erstmal abwarten! Brothers in Arms wurde auch als bestes WWII-Spiel im Vorfeld gehyped. Und nu bekommts bei Teamxbox lediglich 8.1


Das hier ist eine Nummer größer ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

827

Dienstag, 23. September 2008, 19:25

yo na ja richig gehyped wurd das net und Far Cry 2 hat von PC Games UK schon 94 % bekommen ;)

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

828

Dienstag, 23. September 2008, 20:38

Man noch einen Monat bis es rauskommt :( Das Spiel ist so ENDGEIL :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

829

Dienstag, 23. September 2008, 23:18

Jaja hyped schön weiter^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

830

Dienstag, 23. September 2008, 23:58

Zitat

Original von Toshichief
Jaja hyped schön weiter^^


Ist doch nicht verboten, oder?

Ich finds gut, es gabs in so einer kurzen Zeit selten so gute Spiele wie zu diesem Herbst/ Winter. Zudem ist es das beste Relase von Top bzw. Must-Have Titeln, seit dem Xbox Relase von Ende 2005

Die 94% find ich obligatorisch voll gerechtfertigt, auch wenn wir auch nur die Videos und eventuelles Gamesplay kennen, wird es vill. ein Game of the Year, wer weiss.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

831

Mittwoch, 24. September 2008, 03:07

Zitat

Original von berserker

Zitat

Original von Toshichief
Jaja hyped schön weiter^^


Ist doch nicht verboten, oder?

Ich finds gut, es gabs in so einer kurzen Zeit selten so gute Spiele wie zu diesem Herbst/ Winter. Zudem ist es das beste Relase von Top bzw. Must-Have Titeln, seit dem Xbox Relase von Ende 2005

Die 94% find ich obligatorisch voll gerechtfertigt, auch wenn wir auch nur die Videos und eventuelles Gamesplay kennen, wird es vill. ein Game of the Year, wer weiss.


Game of the Year wette ich mal ganz sicher dass es nicht wird!

Aber ansonsten tolles Game, nur halt nicht überhypen zum Welt besten Spiel^^ (das darf man nur bei GTA IV :biglaugh:)

Und jo, der Herbst ist wirklich vollgestopft mit geilen Spielen, vor allem die Xboxler kommen sehr auf ihre Kosten mit zusätlich noch exklusiv Titeln wie Fable 2, Gears of War 2... die hätten die ruhig besser übers Jahr aufteilen können^^

Doc-Emmett-Brown

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 35

Wohnort: Hamburg, Deutschland

  • Private Nachricht senden

832

Mittwoch, 24. September 2008, 12:21

Okay, okay, okay...einige werden hier vielleicht wieder die Augen verdrehen. :rolleyes:
Aber ich möchte eine kleine Info mit Euch teilen.

Da ich ja sehr misstrauisch bzgl. der Pressemeldung mit der "inhaltich gleichen" Version vom 12.09. war, habe ich heute morgen ´mal bei Ubisoft Deutschland angerufen.
Ich bin dort mit Herrn Carsten Lehmann aus der Presseabteilung verbunden worden. Ein sehr netter Herr, der freundlich auf meine Bedenken einging. Auf mein explizites Nachfragen hin, sagte er, dass sich die länderspezifischen Versionen NUR durch die Sprachausgabe und die Sprache der Texte unterscheiden würden. Der Rest sei absolut gleich, also auch der komplette Gewaltgrad (Flammenwerfer, Animationen etc.).
Auch die Amis bekommen nur die von USK freigegebene Version von FC2. In dem Kontext sagte er auch, dass aus diesem Grund einige Dinge, die in Videos oder Demos zu sehen waren, evtl. nicht mehr im Spiel enthalten sein werden (aber eben gerechterweise weltweit nicht mehr).


Falls jetzt aber dennoch der sehr unwahrscheinliche Fall eintreten sollte, dass wir doch nur eine geschnittene Fassung bekommen (d.h. es war evtl. doch nur unwissendes PR-Gelaber), dann können sich alle Betroffenen, die es interessiert und das nicht in Ordnung finden, an Herrn Lehmann wenden, der dann sicherlich eine befriedigende Lösung (ob finanziell oder materiell) anbieten wird. :respekt:

Ubisoft GmbH Deutschland
Presseabteilung
Herr Carsten Lehmann
Tel.: 0211 - 33800-0

Und versprochen, ich poste auch keinen weiteren Beitrag mehr zu diesem Thema, da es viele von Euch einfach nur noch nervt.
Einige hat´s aber hoffentlich doch interessiert.

Also Frieden. :knuddel:
Die Wahrheit versteckt man am besten zwischen zwei Lügen. 8o

833

Mittwoch, 24. September 2008, 12:42

Wenn es so wäre, dann wäre die ganze Welt auf Deutschland sauer :biglaugh: :biglaugh:

Wird schon seine Richtigkeit haben.

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

834

Mittwoch, 24. September 2008, 12:58

mir egal :D :biglaugh: ;)

mfg
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

835

Mittwoch, 24. September 2008, 14:18

Zitat

Original von K2ouMais
Wenn es so wäre, dann wäre die ganze Welt auf Deutschland sauer :biglaugh: :biglaugh:

Wird schon seine Richtigkeit haben.

Noch ein Grund warum eure Regierung doof ist 8o


836

Mittwoch, 24. September 2008, 14:32

WERBUNG!!
Heute bei giga ingame far cry 2 um 23.15 uhr
wird live angezockt :D
www.giga.de live stream
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

837

Mittwoch, 24. September 2008, 14:46

Arghh warum so spät? :(


838

Mittwoch, 24. September 2008, 14:49

Zitat

Original von Doc-Emmett-Brownaber eben gerechterweise weltweit nicht mehr


Da wär nichts gerecht daran, sondern müssten wir (bin aus Österreich) unter der Bevormundung von Erwachsenen in Deutschland (was eh schon so eine Frechheit ist, da das schlichtweg Zensur ist) dann auch noch mitleiden.



Zitat

Original von K2ouMais
Wenn es so wäre, dann wäre die ganze Welt auf Deutschland sauer :biglaugh: :biglaugh:

Wird schon seine Richtigkeit haben.


*schon böse zu Deutschland rüber schau* :biglaugh:

Passt auf, die Amis werden da sicher böse wenn ihre Spiele wegen Deutschland geschnitten werden und kommen bestimmt gleich mit ihren Atombomben^^ :biglaugh:

839

Mittwoch, 24. September 2008, 14:57

Zitat

Original von Fabian
Arghh warum so spät? :(


"jugendschutz" dauert leider nur 15 minuten

vielleicht können wir uns dann ein bild von den böösen animationen machen, wäre wünschenswert ;)
Ich warte auf:
CoD Modern Warfare 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xblackheartsx« (24. September 2008, 15:05)


840

Mittwoch, 24. September 2008, 15:05

warum ist denn far cry 2 nicht bei den OPEN WORLD games eingetragen hier im forum????? :) ;)

haben die mods wohl gespennt.... :P

Thema bewerten