Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

821

Montag, 6. Februar 2012, 06:36

ich helf dir nicht . bist ja mein Gegner . Spaß frage einfach

ChromAkkustik

Fortgeschrittener

Beiträge: 367

Wohnort: Weltmetropole Cottbus

  • Private Nachricht senden

822

Montag, 6. Februar 2012, 08:11

Planänderung: ich spiel doch erst gegen die lakers, cavaliers und petzi. wann hättet ihr Zeit ? ich hab die nächsten 2 Tage Zeit .

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

823

Montag, 6. Februar 2012, 08:47

Ich hatte gestern mein erstes Spiel gegen die Kings. Auf Profi eine derbe Klatsche bekommen. Dann kam noch Olli und hat mir in 2 Testspielen ein derart derbes brett gegeben... Ich bin ein totaler Anfänger...

Die Mav's werden die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte spielen ;(

824

Montag, 6. Februar 2012, 09:21

Ich hatte gestern mein erstes Spiel gegen die Kings. Auf Profi eine derbe Klatsche bekommen. Dann kam noch Olli und hat mir in 2 Testspielen ein derart derbes brett gegeben... Ich bin ein totaler Anfänger...

Die Mav's werden die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte spielen ;(
Nein, in der letzten Association von uns war ich dazu auf einem guten Weg ;-)

825

Montag, 6. Februar 2012, 09:44

Ich hatte gestern mein erstes Spiel gegen die Kings. Auf Profi eine derbe Klatsche bekommen. Dann kam noch Olli und hat mir in 2 Testspielen ein derart derbes brett gegeben... Ich bin ein totaler Anfänger...

Die Mav's werden die schlechteste Saison der Vereinsgeschichte spielen ;(
Es wird mir hier gegen die anderen Jungs wahrscheinlich nicht viel besser gehen als dir gestern gegen mich ;) .


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

826

Montag, 6. Februar 2012, 09:52

Hör auf Olli! Wenn das so wäre, dann gibts für mich nur noch DUNKELHEIT!

827

Montag, 6. Februar 2012, 09:55

Ich hab mein zweites Spiel gegen die 76ers (CPU) auch nach klarer Führung noch mit 12 Punkten verloren....mal ehrlich Knicks vs. 76ers das Ding war eigentlich ein Selbstgänger :D

Mir wäre es ganz Recht wenn mir mal jemand von den Cracks hier irgendwann in einer Party, oder von mir aus auch hier im Forum, diese Trading Geschichte erklären könnte, da steige ich noch nicht sooooo ganz durch!!


PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

828

Montag, 6. Februar 2012, 10:17

Ich hab mein zweites Spiel gegen die 76ers (CPU) auch nach klarer Führung noch mit 12 Punkten verloren....mal ehrlich Knicks vs. 76ers das Ding war eigentlich ein Selbstgänger :D

Mir wäre es ganz Recht wenn mir mal jemand von den Cracks hier irgendwann in einer Party, oder von mir aus auch hier im Forum, diese Trading Geschichte erklären könnte, da steige ich noch nicht sooooo ganz durch!!


Das kann ich gerne machen. Wenn jedoch über Party-Chat da es da doch ein wenig mehr gibt und ich könnte es dir dann "Live" zeigen ;)

@chrom:
Ich hätte heute Abend eventuell Zeit... kann es aber noch nicht zu 100% sagen ginge bei dir auch so etwas wie 21:30 Uhr?

NEW YORK KNICKS

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

829

Montag, 6. Februar 2012, 10:25

Mir wäre es ganz Recht wenn mir mal jemand von den Cracks hier irgendwann in einer Party, oder von mir aus auch hier im Forum, diese Trading Geschichte erklären könnte, da steige ich noch nicht sooooo ganz durch!!


Da steig ich auch nicht durch...ich hab zwar mal versucht, mir etwas Wissen mittels Wikipedia usw. anzulesen, aber wirklich schlau bin ich da nicht. Deshalb finde ich es auch hilfreich, dass unsere Admins hier erstmal die Trades absegnen müssen (also, zumindest alles ab 80 Punkten), auch wenn man eine Absage bekommt, kriegt man dafür eine nachvollziehbare Erklärung. Ihr macht euch Gedanken über Sachen, an die ich nicht im Traum denken würde. :thumbup:

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

830

Montag, 6. Februar 2012, 10:29

Achso, ich hab noch mal so eine allgemeine Frage: Wie handhabt ihr das so, spielt ihr mit Headset oder ohne?

Ich spiele nämlich NBA lieber ohne HS, da ich beim Spiel oft ausfallend werde^^ Ich hab es gestern Sub und Neo schon erzählt, bei 1 gegen 1 Spielen verlässt mich irgendwie meine gute Kinderstube, bei anderen Spielen wie Battlefield 3 ist das nicht so...
Also, nicht böse sein, wenn ich ohne Headset spiele... :D

831

Montag, 6. Februar 2012, 10:32

Das kann ich gerne machen. Wenn jedoch über Party-Chat da es da doch ein wenig mehr gibt und ich könnte es dir dann "Live" zeigen ;)
Das wäre ne Riesennummer, will ja auch nicht dumm sterben irgendwann ;) Ausserdem kannst du dann "vielleicht" davon ausgehen, das ich die Franchise der Knicks nicht komplett zerstöre...von wegen gefährliches Halbwissen und so :D

@ Rez Da ich dich gestern schon bei deinem Spiel gegen die Blazers hab fluchen hören, möchte das natürlich auch wenn du gegen die Knicks spielst
nicht missen :D


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

832

Montag, 6. Februar 2012, 10:32

Das wäre ne Riesennummer, will ja auch nicht dumm sterben irgendwann Ausserdem kannst du dann "vielleicht" davon ausgehen, das ich die Franchise der Knicks nicht komplett zerstöre...von wegen gefährliches Halbwissen und so


Ach Olli, da wo du warst, ist doch eh immer nur verbrannte Erde am Ende übrig :P

;)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

833

Montag, 6. Februar 2012, 10:34

@ Rez Da ich dich gestern schon bei deinem Spiel gegen die Blazers hab fluchen hören, möchte das natürlich auch wenn du gegen die Knicks spielst
nicht missen


Na gut, bei dir ist es ein wenig anders - dich "kenne" ich ja schon länger. Und irgendwie hat man bei Leuten, die man besser kennt nicht so die Hemmungen bzgl. Beleidigungen. Man sagt ja z.B. auch eher zu seinem Kumpel "Ey du Arschloch" als zu einem Fremden ^^

834

Montag, 6. Februar 2012, 10:37

Dann bin ich ja beruhigt....nach den brisanten Themen über die wir gestern philosophiert haben, habe ich eigentlich nix anderes erwartet :D

Sollte ich das mit dem Trade System nicht raffen, könnt ihr mich wahrscheinlich bald den Felix Magath der NBA nennen :biglaugh:


Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

835

Montag, 6. Februar 2012, 10:43

Ja, wenn ich mal in Fahrt komme, spreche ich gerne über "pikante" Themen :D In so Halbweltthemen fühle ich mich am wohlsten :D

Da bin ich ja mal auf deine Trades gespannt bzw. wie viele deiner Spieler du zu den Farmteams abschiebst @Magathstyle :D
Ich gerate eher nach Schaaf... ich geb meinen Jungs viel Zeit, auch behandle ich ältere Spieler mit den nötigen Respekt. Dazu kommt noch eine "Van Gaal-artige Arroganz" im Umgang mit meinen Vorgesetzten

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

836

Montag, 6. Februar 2012, 13:21

Ich leg hiermit offiziell Beschwerde ein gegen die Spurs von der CPU! :) Spiele gerade gegen die, und von Spielzügen halten die ja mal gar nix oder? Andauernd stumpfes Rennen zum Korb, zigmal Dreierversuche. Die CPU ist ja mal ein richtiger Arsch! :D

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

837

Montag, 6. Februar 2012, 13:40

@Chrom und Orbe:

Wenn ihr nen Aufbaugegner braucht, die Cavs stehen bereit :D Wann habt ihr Zeit?
I bleed Purple & Gold

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

838

Montag, 6. Februar 2012, 13:46

Argh....dieses texanische Lumpenpack!!! Jetzt steht das 4. Viertel an, ich lieg mit 11 Punkten zurück. Mein Spiel ist schlecht, dazu die ätzende Art der Spurs, ihr Spiel "aufzubauen".....
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es im Spiel irgendwie die Möglichkeit, die Ergebnisse der GESAMTEN Liga anzuschauen?

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

839

Montag, 6. Februar 2012, 13:59

Argh....dieses texanische Lumpenpack!!! Jetzt steht das 4. Viertel an, ich lieg mit 11 Punkten zurück. Mein Spiel ist schlecht, dazu die ätzende Art der Spurs, ihr Spiel "aufzubauen".....
Was ich aber eigentlich fragen wollte: Gibt es im Spiel irgendwie die Möglichkeit, die Ergebnisse der GESAMTEN Liga anzuschauen?


Im Hauptmenü auf NBA.com und dann Schlagzeilen. In der oberen Leiste kannst du die Teams durchwechseln, ganz unten ist der Spielplan des jeweiligen Teams.
I bleed Purple & Gold

chrizz15

Fortgeschrittener

Beiträge: 354

Beruf: Student

  • chrizz15
  • Private Nachricht senden

840

Montag, 6. Februar 2012, 14:39

So, auch wenn ihr mit jetzt bestimmt an den Hals springen werdet, ich hab nen kleinen Fehler gemacht... Habe festgestelt, dass ich die Ligageschwindigkeit zu schnell eingestellt habe, statt wie gewohnt 8 Stunden geht ein Tag nurnoch 6... Neue Asso wurde schon erstellt, falls euch 6 Stunden zu wenig sind...

Sorry! :whistling:
I bleed Purple & Gold

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten