Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fifa 2007

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

821

Montag, 9. Oktober 2006, 14:03

Dein Beitrag ist in meinen Augen ein Witz. Es wird kritisiert, dass man nicht die Möglichkeiten für die Taktik bei Fifa hat. Dann macht Fifa das rein und dann ist es auch falsch.

822

Montag, 9. Oktober 2006, 14:10

rofl..

EA versucht einfach FIFA realistischer zu machen und das geht eben nicht mit nem Freistoßmodus wo man ein Fadenkreuz hat. Ne andre realistische Variante gibt es imo nicht. Doppelpässe geklaut... wtf?
Die Manuelle Einstellung der Spieler ist auch REALISTISCH, deswegen macht es EA ja.

Bei Ecken und einwürfen gilt dasselbe wie für die Freistöße...

btw. Ea hat glaub ich FIFA94 paar monate vor dem ersten Konami teil rasugebracht, also hat Konami von EA geklaut ein Fußballspiel zu machen :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (9. Oktober 2006, 14:11)


823

Montag, 9. Oktober 2006, 14:17

hallo?

erstmal nachdenken!!!

ich sagte nicht das ich die dinge schlecht finde, ich sagte das diese dinge nur geklaut sind und mir deshalb nicht gefallen.

muss man um ein spiel realistischer zu machen, von dem kontrahenten klauen?

naja ich bin wohl gerade auf fifafanboys gestoßen ^^

PS:
doppelpässe meine ich,
bei fifa war es IMMER so das du wenn du einen doppelpass machst, mit dem ersten spieler zum zweiten direkt zum anderen passen willst (also einen doppelpass anttäsuchen willst) er immer zum ersten zurück ging.
dieses wurde nun pes nachgemacht und es geht manueller.

wie gesagt regt euch nicht auf, ich habe null gegen fifa, ich finde nur traurig das man ein spiel gut machen will, indem vom anderen klaut. das hat nix eigenes mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Oktober 2006, 14:19)


824

Montag, 9. Oktober 2006, 14:22

Bei fifa05 ging doch jeder Freistoß rein wenn man nicht mit 2.Liga oder so gespielt hat. Das war auch irgendwie langweilig obwohls schöne Tore wahren. Ich persönlich finde beide Spiele klasse. Jedes auf seine weise

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manji« (9. Oktober 2006, 14:24)


825

Montag, 9. Oktober 2006, 14:24

Lizensen , Grafik und PES Gameplay, was will man mehr ?( :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




826

Montag, 9. Oktober 2006, 14:25

Zitat

Original von SG_KaNe
Lizensen , Grafik und PES Gameplay, was will man mehr ?( :D

Das Stimmt auch wieder, EA will ja auch die PES Käufer anlocken also machen sie das Gameplay nach und man hat PES + Lizens und das legal. Ist doch geil

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

827

Montag, 9. Oktober 2006, 14:26

Zitat

Original von SonGosu
hallo?

erstmal nachdenken!!!

ich sagte nicht das ich die dinge schlecht finde, ich sagte das diese dinge nur geklaut sind und mir deshalb nicht gefallen.

muss man um ein spiel realistischer zu machen, von dem kontrahenten klauen?

naja ich bin wohl gerade auf fifafanboys gestoßen ^^

PS:
doppelpässe meine ich,
bei fifa war es IMMER so das du wenn du einen doppelpass machst, mit dem ersten spieler zum zweiten direkt zum anderen passen willst (also einen doppelpass anttäsuchen willst) er immer zum ersten zurück ging.
dieses wurde nun pes nachgemacht und es geht manueller.

wie gesagt regt euch nicht auf, ich habe null gegen fifa, ich finde nur traurig das man ein spiel gut machen will, indem vom anderen klaut. das hat nix eigenes mehr.


dann denk mal nach! Bei Fifa 98 konnte man die Positionen schon selber bestimmen auf der Playstation! Und so verschieben wie man den Spieler einsetzten wollte!




Leider kann man ja in der Demo keine tricks machen. aber gerade ist Sidney Gouvu von Lyon mit einem klassischen Hannes Bongartz Gedächtnis Übersteiger an mir vorbei! :D

Schade das wohl keine PES Demo kommt! Dann hätte man vergleichen können! Hihl mir wohl beide bzw. Fifa ist schon läääängst bestellt!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

828

Montag, 9. Oktober 2006, 14:30

Zitat

Original von Manji

Zitat

Original von SG_KaNe
Lizensen , Grafik und PES Gameplay, was will man mehr ?( :D

Das Stimmt auch wieder, EA will ja auch die PES Käufer anlocken also machen sie das Gameplay nach und man hat PES + Lizens und das legal. Ist doch geil


wenn sie mal in 5 jahren an das pes gameplay rankommen würden, dann wäre es geil, aber dieses jahr trotz besserung definitiv nicht!
Adriano hämmert und TOOOOORRRRRRR!!!!!!!!!!

829

Montag, 9. Oktober 2006, 14:30

ich will ja nix schlecht reden, darum gehts ja nicht.

nur meine meinung ist halt schlecht über diesen xbox360 teil, da für mich hier alles geklaut ist.

warum weshalb wieso auch immer, spielt für mich keine rolle. denn dann bleibe ich beim original.

war halt meine meinung zum thema fifa07 ^^

@über mir

sehe ich auchso, und das is noch ein grund warum man niemals was "klauen" sollte, es ist nie so gut wie das original, vor allem das original vor 2jahren ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MoNchHiChii« (9. Oktober 2006, 14:31)


830

Montag, 9. Oktober 2006, 14:33

Anders kannst Du ein Spiel aber nicht perfektionieren. Was wäre wenn Konami auf einmal mit Lizenzen käme? Mit genialer Grafik? Klauen sie dann nicht auch von EA?
Mir ist es lieber ein Entwickler klaut ein gutes Gameplay, als wenn er neuen Mist programmiert.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

831

Montag, 9. Oktober 2006, 14:36

Zitat

Original von SoulRISE
Anders kannst Du ein Spiel aber nicht perfektionieren. Was wäre wenn Konami auf einmal mit Lizenzen käme? Mit genialer Grafik? Klauen sie dann nicht auch von EA?
Mir ist es lieber ein Entwickler klaut ein gutes Gameplay, als wenn er neuen Mist programmiert.


das kannst du doch nun wirklich nicht vergleichen.

das gameplay ist einfach konami vor allem diese art von taktik, mann hättes es so wie am pc lösen können, da ist das spiel immer noch fifa und kein "pes"

und grafik entwickelt sich immer weiter, diese bleibt aber immer im pes gewand und die von fifa immer im fifa gewand.

lizenzen hat konami bis auf die DFL auch, das ist aber wohl kaum ein klauen, da es auf das spiel ansich nicht eingeht.

ich denke ihr wisst sehr wohl was ich meine, und worauf ich hinaus will.

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

832

Montag, 9. Oktober 2006, 16:34

Also das "klauen" ist doch käse!

In Japan ist es eine Ehre und Anerkennung etwas zu kopieren bzw. nach zu machen.

Und wenn es "geklaut" wäre, wie du sagst, dann hätte Konami sich dazu geäussert ;) .

Wie gut das ich TIF spiele :biglaugh:

:smokin:

833

Montag, 9. Oktober 2006, 16:41

Zitat

Original von Shaker1
Also das "klauen" ist doch käse!

In Japan ist es eine Ehre und Anerkennung etwas zu kopieren bzw. nach zu machen.

Und wenn es "geklaut" wäre, wie du sagst, dann hätte Konami sich dazu geäussert ;) .

Wie gut das ich TIF spiele :biglaugh:

:smokin:


ey tif is auch geil :)

ich meine es was tiefsinniger ^^

zum einen stört mich das geklaute (schlecht geklaute, ich kenne es besser)
zum anderen, das immer alle fifa spieler schlecht über pes redeten aber nun sagen dieser fifa teil ist der beste ^^

naja wirklich stören tuts mich nicht, ich spiele was mir mehr spaß macht, da is mir der name total egal.

ich freu mich auch auf striker im arcade :)

aber BT:
habt ihr schonmal die aufstellungen umgestellt? und offensive pfeile probiert? nimmt es viel einfluss?!

Shaker1

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: aus dem Wald hinterm anderen Wald

  • Private Nachricht senden

834

Montag, 9. Oktober 2006, 16:50

das wichtigeste hast du ja schon gesagt, spaß haben, egal was drauf steht, genau so.

ansonsten denke ich das nicht alle fifa spieler über pes jammern denn es ist umgekehrt die gleiche geschichte.

fast wie golf und opel fahren....

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

835

Montag, 9. Oktober 2006, 17:30

hab schon mal n bisschen umgestellt, also die aufstellungen, wo wie ich es mir in pes gewöhnt bin! Hat wirklich vorteile, die Jungs bieten sich besser an genau so wie ich es in Pes liebe! (ok, fast genau so... :D)

aber was du geschrieben hast von wegen kopieren, stimmt halt schon ist mir gleich aufgefallen, vorallem das mit den pfeilen, bin aber meeega froh drum! :D

warum jammern leute, das leben ist viel zu kurz, als sich wegen garnichts aufzuregen!

***PACE***

836

Montag, 9. Oktober 2006, 19:23

Zitat

Original von SG_KaNe
Wechselt sich die Tageszeit in der Demo.......weil ich irgendwie immer nur Nachts spiele ?(


auch wenn die frage schon mit nein beantwortet wurde, ich spiele meine demospiele bei hellstem sonnenschein, "oben am spielfeld knallehell, "unten" (richtung radar) etwas weniger sonnig aber auch kein schatten! nachtspiel hatte ich noch keines, desweiteren sind meine spiele im New Wembley stadionund nicht im emirates Stadion (schlagt mich wenn das das gleiche ist *g* )

gx koralle

837

Montag, 9. Oktober 2006, 22:38

Also mir ist das scheiß egal ob das geklaut ist. Ich bin ja schließlich nicht mit PES verheiratet. Was mich interessiert ist ein gutes Spiel, von wem das kommt ist mir egal. Und es deswegen als schlecht zu bezeichnen ist Quatsch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (9. Oktober 2006, 22:38)


838

Montag, 9. Oktober 2006, 22:50

Zitat

Original von koralle
auch wenn die frage schon mit nein beantwortet wurde, ich spiele meine demospiele bei hellstem sonnenschein, "oben am spielfeld knallehell, "unten" (richtung radar) etwas weniger sonnig aber auch kein schatten! nachtspiel hatte ich noch keines, desweiteren sind meine spiele im New Wembley stadionund nicht im emirates Stadion (schlagt mich wenn das das gleiche ist *g* )

gx koralle


Kann es sein, dass Mr. KaNe bisher lediglich das Ronaldhino-Gebolze vor der eigentlichen Demo zu Gesicht bekommen hat? :biglaugh:
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

839

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:05

Soeben sind die Achievments rausgekommen!

leute, das wird das schwerste Sportspiel aller zeiten in Sachen Erfolge!

Have a 60 game Winning Streak on Semi-Professional difficulty. 90
10 Goal Match Wonder.
Score more than 10 Goals in a match on Semi-professional difficulty. 100
300 Game winner.
Win 300 games in all competitions on any level difficulty. 200
Defender Man of the Match.
Win Man of Match for a Defender more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Midfielder Man of the Match.
Win Man of Match for a Midfielder more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Striker Man of the Match.
Win Man of Match for a Striker more than 50 times in Semi-professional difficulty. 40
Goal Getter.
Get an average of 4 goals per game over 50 game on Semi-Professional difficulty. 40
Undefeated.
Remain undefeated for 50 games in Semi-Professional difficulty. 50
World XI Master.
Win 20 games with the World XI team on Professional difficulty. 80
Fair Play Award.
20 Games without a card being shown in Semi - Professional difficulty. 100
Undefeated Manager.
Remain undefeated for 1 season in any league in Manager mode on any difficulty level.
[GC1]Acura 360[/GC1]

840

Dienstag, 10. Oktober 2006, 00:16

Zitat

Original von Acura
Soeben sind die Achievments rausgekommen!

leute, das wird das schwerste Sportspiel aller zeiten in Sachen Erfolge!

Have a 60 game Winning Streak on Semi-Professional difficulty. 90
10 Goal Match Wonder.
Score more than 10 Goals in a match on Semi-professional difficulty. 100
300 Game winner.
Win 300 games in all competitions on any level difficulty. 200
Defender Man of the Match.
Win Man of Match for a Defender more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Midfielder Man of the Match.
Win Man of Match for a Midfielder more than 50 times in Semi-professional difficulty. 50
Striker Man of the Match.
Win Man of Match for a Striker more than 50 times in Semi-professional difficulty. 40
Goal Getter.
Get an average of 4 goals per game over 50 game on Semi-Professional difficulty. 40
Undefeated.
Remain undefeated for 50 games in Semi-Professional difficulty. 50
World XI Master.
Win 20 games with the World XI team on Professional difficulty. 80
Fair Play Award.
20 Games without a card being shown in Semi - Professional difficulty. 100
Undefeated Manager.
Remain undefeated for 1 season in any league in Manager mode on any difficulty level.


8o da wird man sich um einige Stunden mehr dran beschäftigt sein, als bei Fifa WM.

Bin wirklich gespannt, wie viele Wutausbrüche man dann hier im Thread erleben darf :D

Thema bewerten