Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 13. August 2007, 22:24

Kann ja nicht jedes Game grau sein ;)

822

Montag, 13. August 2007, 22:26

ich will es haaaaaaaaaaaaaaaaaaben sofort

823

Montag, 13. August 2007, 22:30

Zitat

Original von Babashaq
(btw muss unser charakter wohl junkie sein, oder warum schießt der sich reflexartig die erste spritze in die vene :laugh: ).


Im kompletten Spiel soll das mit den Plasmiden ja erst später kommen. Vielleicht hat der Typ dann schon mehr Gründe sich einfach mal so nen dicken Kolben in den Arm zu schießen ;).

Zur Demo: Die Grafik ist gut, aber nicht überragend. Wasser - und Lichteffekte sind ziemlich gut. Das Spiel muss keine großen Areale wie z.B in Halo darstellen, da bleibt natürlich mehr Rechenleistung für Effekte.

Was mich umgehauen hat, sind Story, Atmosphäre und Sound. Erinnert von den Gegnern her etwas an Condemned, nur viel besser.
Und die ganzen Möglichkeiten mit den Gegnern fertig zu werden - grandios. Beim ersten Mal durchspielen, bin ich in dem großen Raum ziemlich am Schluss 3 mal gestorben und hab mir gedacht: Mann, viel zu schwierig kann man ja nicht schaffen mit so wenig Ammo!.
Dann beim Zweiten mal hatte ich zwei Minihelis dabei und eine gehackte Selbstschussanlage... Ich musste keinen einzigen Schuss abgeben. Spricht allerdings auch nicht gerade für die Gegner KI, dass sie mir alle nacheinander in die Falle tappen.

edit: bitte um links zu reviews
Don´t call me Scheiss!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrZord« (13. August 2007, 23:01)


824

Montag, 13. August 2007, 23:03

Hab die Demo auch nun 2 mal durchgezockt !
und es ist einfach nur geil geil geil :]
man kann in dem Game ja alles Nehmen... Kartoffelchips bis hin zu Wodka einfach nur geil 8)
habs ja schon vorbestellt

826

Montag, 13. August 2007, 23:36

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
der uncut demo trailer: http://www.gametrailers.com/player/23464.html


boah wie geil 8o

Der Trick mit der Granate an den Heli ran der dann zum Big Daddy fliegt ist cool :biglaugh:

827

Montag, 13. August 2007, 23:49

Oder der Trick wo er diese Frau diesen Geißt angreifen lässt, wodurch sie in die Granate springt...einfach nich GOIL !!!!
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

828

Dienstag, 14. August 2007, 00:02

am mittwoch also morgen kommt bei giga games bioshock

829

Dienstag, 14. August 2007, 00:46

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
am mittwoch also morgen kommt bei giga games bioshock



da hat wohl einer gerade giga games geguckt und am ende gehört das morgen bioshock kommt :biglaugh:

was war eigendlich gestern bei giga?

830

Dienstag, 14. August 2007, 00:48

Zitat

Original von SWAT-Sniper
da hat wohl einer gerade giga games geguckt und am ende gehört das morgen bioshock kommt :biglaugh:

was war eigendlich gestern bei giga?



Mein Gott, bitte benutzt doch die fucking PN Funkion. Ich will Sachen zu Bioshock lesen und nicht was bei KIKA... äh sry GIGA war!
Sony may Cry

831

Dienstag, 14. August 2007, 00:53

Zitat

Original von KoopaTroopa

Zitat

Original von SWAT-Sniper
da hat wohl einer gerade giga games geguckt und am ende gehört das morgen bioshock kommt :biglaugh:

was war eigendlich gestern bei giga?



Mein Gott, bitte benutzt doch die fucking PN Funkion. Ich will Sachen zu Bioshock lesen und nicht was bei KIKA... äh sry GIGA war!


gut!

die demo war voll toll wie ich finde. vor allem zum anfang wo man in den leuchtturm geht und alles dunkel ist und nach und nach gehen die lichter an. einfach geil.

wo die atmo richtig geil war war da wo der man von dem big dady umgebracht wird! wie dieses mädchen da deutsche kinderlieder singt. halt nur mit anderem text. das war so geil

aber ich weis nicht, ich glaube ich kaufe es trotzdem nicht. mir ist das alles zu durcheinander. ich hab auch immer mein problem laufende personen mit diesem zauber zu treffen...

832

Dienstag, 14. August 2007, 01:11

also die demo hat meine meinung auch geändert mittlerweile - bin auch drauf und dran es mir zu bestellen aber befürchte das es schnell langweilig und eintönig wird - da sich die gegner modelle etc. immer wiederholen und es keine abwechslung gibt.
naja mal schauen - grafisch sicherlich ein meilenstein !

833

Dienstag, 14. August 2007, 03:37

so habe die demo jetzt auch gezockt! ich muss sagen der style und die atmo gefällt mir sehr sehr gut. die grafik ist ja mal total geil und das wasser sieht traumhaft aus 8o die deutsche syncro ist auch sehr geil omg ich muss dieses spiel sofort haben ?(

meiner meinung nach total gerechtfertigt der hype! aber sowas von

grafik 9/10 (durch das fehlende AA was aber kaum auffällt)
sound 10/10 (da gibt es nix zu bemängeln)
gameplay 10/10 (einfach spitze)
atmosphäre 10/10 (der oberhammer)

834

Dienstag, 14. August 2007, 08:14

Moin,

Nun ja , ich habe mir die Demo angeschaut und mehrmals durchgezockt....
Keine Frage die Atmo. ist wirklich gelungen und die Grafik ist top... Aber es ist eben nur ein weiterer Ego-Shooter und nichts wirklich neues, das Gameplay wurde mir schon nach dem 2ten Anspielen langweilig und an die Gruselatmo von Systemshock kommt es nicht ran. Ich werde meine Bestellung wieder stornieren und mir das Geld für einen wirklich guten Titel sparen...

835

Dienstag, 14. August 2007, 08:27

^^ grad mal 2 plasmits gesehn und nen winzigen teil der stadt und schon so ein urteil fällen ?

und auf jeden fall ist es nicht nur ein neuer ego shooter,

schon allein die kombination der fähigkeiten + waffen ist schon sehr klasse
vor allem dann die telekinese später bringt einiges.

dann das waffen zusammenbauen

und die weiteren minispiele (ala Hacking)

aber du kannst ja kaufen was du willst.
nur verpasst du auf jeden fall eines der wirklich großen highlights des jahres.

836

Dienstag, 14. August 2007, 08:57

Zitat

Original von Cuntzler
Kann ja nicht jedes Game grau sein ;)


;) mir gefällt jetzt halt diese kranke jahrmarkt atmo nicht...

aber werde ich es mir sicher in der full nochmal ansehen (hoffe mit AA und besseren texturen auf dem PC)

etwas weniger abgedreht, leicht realistischer und es wäre mein ding gewesen... aber brendende finger etc. sind jetzt echt nicht so der brüller für mich :biglaugh:

was aber sehr gut zu sehen ist: da hat sich jemand unglaublich mühe gegeben und mit liebe zum detail gearbeitet. :]

837

Dienstag, 14. August 2007, 08:58

Geschmäcker sind halt verschieden, ich freu mich riesig auf das Game, auch wenn ich ebenfalls der Meinung bin das es einfach ein Shooter ist, wenn auch ein origineller, aber eben ein Shooter.

Zitat

Original von McE
;) mir gefällt jetzt halt diese kranke jahrmarkt atmo nicht...


Gerade das find ich geil, die Szene wo man das erste mal die Little Sister sieht ist genau das was ich will. Dieses gesinge im Hintergrund und die Szene die sich dazu abspielt ist einfach genau mein Geschmack.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (14. August 2007, 09:01)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

838

Dienstag, 14. August 2007, 09:05

Uff, hab´s auch geschafft die Demo mal zu zocken. Der Style und die Liebe zum Detail hauen mich echt um - allerdings hab´ich meine Vorbestellung auch erstmal storniert, da ich auch glaube das das Game nach einem Durchgang langweilig wird. Aber ich werd´s mir sicherlich noch zulegen - evtl doch zum Release :biglaugh: Wird aber sicher schnell günstiger.

Ich finde die Waffen recht fad im vergleich zu den Kräften, allerdings hab´ich auch so meine Probleme die Gegner zu treffen - die springen einfach zu wild rum^^
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

839

Dienstag, 14. August 2007, 09:06

@el: verstehe ich sehr gut! ist wirklich nur meine präferenz die da einen strich durch MEINE rechnung macht.

und ich habe nicht mal was gegen "normale" shooter! ich will einen shooter spielen und den krieg ich auch. ob ich jetzt wie in haze noch drogen fressen kann oder dieses oder jenes gimick dabei ist - das ändert nichts daran das diese spiele "normale" shooter sind imo.

was mir auch sehr zusagt ist das es total gescriptet ist - endlich! diese atmo kann man nur so zustande bringen! eigentlich von daher genau mein spiel: kein MP, alles gescriptet und erst noch wunderschön inszeniert. sowas spiel ich so oder so höchstens nur einmal durch (und wäre damit auch voll zufrieden) - aber eben, spricht mich nicht an wegen dem artstyle...

840

Dienstag, 14. August 2007, 09:09

Zitat

Original von McE
was mir auch sehr zusagt ist das es total gescriptet ist - endlich! diese atmo kann man nur so zustande bringen!


Amen

Thema bewerten