Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Dead Space

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

821

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:14

Muss da nicht ne Batterie rein, die du irgendwo in der Umgebung findest. Musst die da auch per Kinese reinstecken...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

822

Donnerstag, 25. Juni 2009, 10:28

jap - genau so isses



habs mittlerweile gesehen auf youtube :)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

823

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:12

Ich hab mir jetzt mal so ein DLC Paket mit Rüstung usw. geholt!!!Nur is mein Rig noch immer Level 1 obwohl ich den für Level 5 runtergeholt hab!!Und auf der Werkbank kann ich die auch nicht kaufen!! :S Kann mir jemand bitte erklären was ich da machen muss!!?? :)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

824

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:15

Ich hab mir jetzt mal so ein DLC Paket mit Rüstung usw. geholt!!!Nur is mein Rig noch immer Level 1 obwohl ich den für Level 5 runtergeholt hab!!Und auf der Werkbank kann ich die auch nicht kaufen!! :S Kann mir jemand bitte erklären was ich da machen muss!!?? :)
im shop kannst du deine DLC Rüstung anziehen. Die HP wird sich aber nicht ändern da du das noch aufrüsten musst. abhängig davon welches paket du dir geholt hast, wird sich nur der Rüstungsbonus und die inventar slots ändern.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:17

Danke für die schnelle Antwort!!!Aber wo finde ich einen Shop!!??Oder ist das ja die Werkbank?? ?( Bin etwas verwirrt!!*ggg* Ja ok aber zumindest müsste ich ja sehen das ich schon bei Level 5 angekommen bin oder!!??Das man die dann noch weiter aufrüsten kann wusste ich ja bereits!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

826

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:19

Danke für die schnelle Antwort!!!Aber wo finde ich einen Shop!!??Oder ist das ja die Werkbank?? ?( Bin etwas verwirrt!!*ggg* Ja ok aber zumindest müsste ich ja sehen das ich schon bei Level 5 angekommen bin oder!!??Das man die dann noch weiter aufrüsten kann wusste ich ja bereits!! ;)
shops gibts so ziemlich überall in jedem level (der laden wo du munition etc. kaufen kannst). das mit Level 5 versteh ich nicht ganz... meinst du das Visier am Helm?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

827

Sonntag, 5. Juli 2009, 13:58

Das habe ich mir geladen!!!
Lade das Panzer-Paket mit einem verstärkten Level-5-Anzug und verbessertem Flammenwerfer, Energiekanone und Strahlenkanone im Unitology-Design herunter. Für diesen Inhalt gibt es keine Rückerstattung. Weitere Informationen finden Sie unter www.xbox.com/live/accounts.

Ist das in der Werkbank wo man die Waffen und den Anzugupgradet drinnen oder wo anders!!?? ?( Oder heisst der Shop im Spiel Shop oder anders?? ?( 8|
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

828

Sonntag, 5. Juli 2009, 14:03

der laden heisst shop, das mit dem level 5 anzug bezieht sich nur auf den anzug. das heisst mehr inventar plätze und höhere rüstung.
wenn du im shop stehst, wo du auch munition, heilung usw. kaufen kannst, musst du ganz nach unten scrollen und dann müsste der runtergeladene anzug da in der liste stehen. enfach anklicken und schon zieht isaac sich den anzug an. mit der werkbank hat das alles nichts zu tun.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

829

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:20

So danke mal für deine ausführliche Hilfe!! :thumbup: :thumbup: Hab nun Kapitel 2 beendet und ich war schon ein paar mal beim Shop!! :D Habs gefunden und nun Trage ich den Anzug!!Der sieht extrem Cool aus mit den ganzen Rot weissen Hyrogliphen die da oben sind!! 8) Hab nun auch die Waaffen die dabei sind und mit denen stellt das ganze weniger Stress da als vermutlich sonst!!Das Spiel is extremst genial!!Vor allem mit dem 5.1 Headset hatte ich durchgehen Panik.... :D :D Die Atmosphäre ist ja so Horrormäßig das mir Manchmal die Luft weg blieb und ich schon den Verfolgungswahn hatte!! :S :help:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

830

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:46

kleiner tipp.. spare geld wo es nur geht ;) wieso und weshalb wirst dann schon feststellen man will ja nicht alles verraten *gg*

die boss fights sind das highlight bei dem spiel finde ich ähnlich wie in GoW2

831

Mittwoch, 15. Juli 2009, 22:01

So habs eben beendet und muss schon sagen :D selten so ne atmo in nem spiel gesehen
Als nächstes gehts rund auf Impossible mode :D

832

Montag, 20. Juli 2009, 13:33

Also ich hab seit langem gestern auch mal wieder Deadspace gezockt und war mal wieder aufs neue absolut begeistert. In nem dunklen Zimmer ganz alleine, den Sound schön aufgedreht und direkt vorm großen LCD...Horror pur! Die Grafik, der Sound, die Athmo...das Geschnetzel...absolut erste Sahne....Sahnegeschnetzeltes quasi :biglaugh: .

Bin total geil auf Deadspace 2...vielleicht kann man da ja dann auch mal auf nem anderen Planeten rumlaufen oder so...also mal raus aus der Raumstation...

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

833

Montag, 20. Juli 2009, 19:22

Vielleicht gibt es in Dead Space 2 dann ja auch nen Koop-Modus...!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

834

Montag, 20. Juli 2009, 19:34

So habs jetzt auf Impossible durch und das Spiel is einfach geil ;)

Koop-Modus sollte es eigentlich schon in Dead Space 1 geben aber die Entwickler haben ihn, obwohl er gut geklappt hat, entfernt weil sie der Meinung waren, die Einzelspieler Erfahrung ginge dadurch flöten ;)

835

Montag, 14. September 2009, 16:25

Hallo,

ich hänge im 2. Kapitel fest. Bin grade im Labor wo der Captain mutiert wird.

Das Problem:

Ich habe sehr wenig Munition und spiele auf Schwer. Einmal habe ich es geschafft die Kreaturen zu besiegen, aber danach hatte ich keine Munition mehr und wurde der nächsten Kreatur zum Opfer gefallen. Leider musste ich dann wieder vom Labor aus starten :thumbdown:

Ist es möglich von Schwer auf Mittel umzustellen? Wenn nicht, könnte ich das Problem andersweitig lösen?

Danke & Gruß

836

Montag, 14. September 2009, 16:52

Du musst auf Schwer weiterspielen oder auf Mittel neu anfangen. Würde vorschlagen die Stasis-Module zu benutzen und die Kreaturen zu verlangsamen und die dann totzuschlagen.

837

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 21:34

Hallo, ich bräuchte bitte Hilfe, bin grad am verzweifeln!!! ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Und zwar bin ich im 5. Level. Nachdem ich zum ersten mal auf eine Kreatur gestossen bin, die man nicht töten kann weil sie sich immer wieder regeneriert (das große Vieh mit den spitzen Armen, dass einem immer aufspiesst), bin ich nun in einem Raum, wo ich zum 2. mal auf so ein Vieh treffe, alle Türen haben sich verschlossen, und es kommen immer mehr Gegener. An der Tür, wo ich durch sollte ist an der Seite ein elektrsierter Energiekern, und die Lampe darüber blink rot und grün. Was muss ich da machen??? Ich versuche immer so lange wie möglich durchzuhalten, aber kann bei den Gegnermassen und dem untötbaren Vieh nicht lange durchhalten.


Edit: Hat sich erledigt, hab ein wenig im Thread gestöbert und ein Lösungsvideo gefunden, ich frag mich nur wie ich die alle plattmachen soll wo ich schon keine Muni mehr habe, naja schaun ma mal.

Edit die 2 te: Ich schaffs trotzdem nicht. Bin extra nochmal zum Shop gegangen und hab alles was ich nicht brauch in Plasmacutter- munition umgetauscht. Bei mir geht die Tür einfach nicht auf, sowie im Video. Ich lauf da 5 Minuten rum und kille alle Gegner bis ich dann keine Munition mehr hab und das Megavieh mich platt macht. :thumbdown:

Hat jemand nen Tipp für mich wie ich die Stelle am besten meistere?????????

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »wolfmatik« (8. Oktober 2009, 21:34)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

838

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:27

möchte mal fragen ob man den eilte suit (oder wie der heißt) auch anders downloaden kann.da ich zuhause kein internet habe und so auch nicht über den marktplatz downloaden kann,wollte ich wissen ob es ne andere möglichkeit gibt.

839

Sonntag, 11. Oktober 2009, 19:45

leider nein

840

Sonntag, 11. Oktober 2009, 20:24

Eine kurze Frage zum Spiel;

Kann ich, wie bei Resident Evil 5, nach Abschluss des Spiels in jedes Kapitel hopsen?

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten