Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PommesMayo« (8. April 2015, 17:17)
Ich wollte grade sagen, kann das eventuell mit den anderen und/oder GTA zusammenhängen?Gibt hier welche die auch GTA Online zocken und diese probleme haben?
UPNP ist das Zauberwort. Ab und Zu funktionierts offensichtlich auch mal gut.Gestern habe ich den TC7200 auf Werkseinstellungen und die Xbox auf automatische IP eingestellt.
Jetzt hab ich auch einen Offenen Nat-Typ ohne das ich seit Rückstellung auf Werkseinstellungen etwas verändert habe.
Quellcode |
|
1 |
http://de.wikipedia.org/wiki/Universal_Plug_and_Play#Praktischer_Einsatz |
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »INSOMNIAC84« (8. April 2015, 18:20)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PommesMayo« (10. April 2015, 15:40)
kannste DNS nicht automatisch beziehn stellen?
statt manuell auf 0 zu setzen?
weil da muss entweder manuell das rein was dein Provider dir gibt
oder halt automatisch beziehn
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Mr.S« (27. Juni 2015, 17:28)
Zitat
hast du schonmal probiert alles automatisch von der Fritzbox vergeben zu lassen
und die XO in die DMZ bzw Exposed Host zu legen
also komplett an der Firewall vorbei direkt mit dem Internet verbunden
das funktioniert bei den aller meisten am besten
und da es ein geschlossenes Netzwerk ist (XBL) besteht auch eigentlich keine Gefahr dies nicht zu tun oder wenigstens mal zu testen.
Quellcode |
|
1 |
http://avm.de/nc/service/fritzbox/fritzbox-7390/wissensdatenbank/publication/show/894_Automatische-Portfreigaben-ueber-UPnP-einrichten/ |
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!