Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

821

Donnerstag, 10. August 2006, 12:29

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ach mann, wieder verbockt oder was???


Also ich würde erst mal abwarten was heute passiert.
Vieleicht schreibt sie dir ja nachher das sie zum Eisbär???? mit will und dann machst du dir wieder ganz umsonst gedanken.
rülps!

822

Donnerstag, 10. August 2006, 12:30

lol, lustig :D

// Album dropping this year.;
|| always been the shit already.
\\ tz; http://j.mp/EMJAEOST
~ https://starstruck.at

823

Donnerstag, 10. August 2006, 12:31

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ach mann, wieder verbockt oder was???


Also ich würde erst mal abwarten was heute passiert.
Vieleicht schreibt sie dir ja nachher das sie zum Eisbär???? mit will und dann machst du dir wieder ganz umsonst gedanken.


jaja, schon klar. sie wird sich schon irgendwann melden..

824

Donnerstag, 10. August 2006, 12:31

Hab ich das jetzt richtig verstanden das ThirdEch3lon DIE Blümchen klarmachen will ? :smeissweg:

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

825

Donnerstag, 10. August 2006, 12:31

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hab ich das jetzt richtig verstanden das ThirdEch3lon DIE Blümchen klarmachen will ? :smeissweg:


Nein
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

826

Donnerstag, 10. August 2006, 12:32

Zitat

Original von ltl.vamp
:wall:

Don't call us - we'll call you....


wtf ?(

827

Donnerstag, 10. August 2006, 12:32

Zitat

Original von ltl.vamp
Nein


Dann halt ich mich jetzt besser hier raus, ich peil nix mehr *lol*

Aber als Tip: Warte wirklich ab, mach Dich nicht so leicht erreichbar sonst wird's langweilig und sie verliert das Interesse ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

828

Donnerstag, 10. August 2006, 12:33

Zitat

Original von Cawdor The Crow
Hab ich das jetzt richtig verstanden das ThirdEch3lon DIE Blümchen klarmachen will ? :smeissweg:


ich bin ja blümchen. aber das is ne geschichte die wo anders weiterbehandelt werden kann... bitte nicht hier breitlatschen

829

Donnerstag, 10. August 2006, 12:34

Jetzt peil ich gar nichts mehr *duckundweg* Ich komm wieder wenn's bei mir mal wieder Frauengeschichten gibt aber nach 8 Jahren wird sich da wohl nicht mehr viel ändern :D

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

830

Donnerstag, 10. August 2006, 12:34

Also noch mal...Blümchen ist = ThirdEch3lon

Der Eisbär erzählt Märchen, wie Michi
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

831

Donnerstag, 10. August 2006, 12:35

Ah ok, nu dämmert's bei mir... Aber jetzt mal wieder BTT, soryy für meine "Nixpeil- Einlage" :P

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

832

Donnerstag, 10. August 2006, 12:36

was sagt ihr nun zu den smsen?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

833

Donnerstag, 10. August 2006, 12:36

@ThirdEch3lon: Also...warte erstmal den Tag ab und ich denke, heute wirst Du die Wahrheit erfahren...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

834

Donnerstag, 10. August 2006, 12:41

Zitat

Original von ltl.vamp
@ThirdEch3lon: Also...warte erstmal den Tag ab und ich denke, heute wirst Du die Wahrheit erfahren...


da bin ich mir ziemlich sicher. vielleicht ja heute so 0 uhr^^ als geburtstagsgeschenk oder eben antigeschenk...

ich werd mich mal so langsam duschen gehen und den ganzen scheiß... aber hab ja noch zeit

835

Donnerstag, 10. August 2006, 12:45

Die wird sicher mit dir zu diesem Eisbären gehen, warte eifach, und alles wird klar gehen. Sie weis ja schon das du was von ihr willst, also kannst du ganz locker sein.

Nimm Blumen mit wenn ihr geht,das unterstreicht deine Absichten und lässt sicih cooler erschien. Und wenn du sie ihr gibst sagst du sowas wie "ich kann zwar nicht so gut über gefühle reden, aber ausdrücken schon". Danach küsst du sie und ihr geht zu dir.

;) :biglaugh:

836

Donnerstag, 10. August 2006, 12:49

Zitat

Original von El Pazerino
Die wird sicher mit dir zu diesem Eisbären gehen, warte eifach, und alles wird klar gehen. Sie weis ja schon das du was von ihr willst, also kannst du ganz locker sein.

Nimm Blumen mit wenn ihr geht,das unterstreicht deine Absichten und lässt sicih cooler erschien. Und wenn du sie ihr gibst sagst du sowas wie "ich kann zwar nicht so gut über gefühle reden, aber ausdrücken schon". Danach küsst du sie und ihr geht zu dir.

;) :biglaugh:


lol. hat jemand beruhigungstabletten da^^ ne, die blumen... sie weis mit sicherheit schon was sie macht. wenn sie mich abblitzen lässte dann hat sie da so blumen innerhand^^

837

Donnerstag, 10. August 2006, 12:50

Dann weißt Du wenigstens was Sache ist, sei doch einfach ehrlich :)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

838

Donnerstag, 10. August 2006, 12:56

Geh locker zu ihr hin und sag: "ich hab das Eis bei mir zu Hause im Schlafzimmer, kommst du mit"

:biglaugh:

Mach dir keine Sorgen, wenn sie dich nicht will, dann ist es halt Pech, und wenn schon dann merke dir eines, Frauen lieben Witztige unverschämte Männer (wenn sie freundlich sind und Stil haben), wenn du immer schön höflich bist und nicht zu sehr den coolen machst dasst du sie sicher in der Tasche. Uns schüchtern zu sein ist am Anfang auch nicht so schlim, Frauenn finden das süss.

839

Donnerstag, 10. August 2006, 13:00

Zitat

Original von ThirdEch3lon
sie:
"redest wohl nicht gern über gefühle?! naja ich schau mal wegen morgen?!ok! also gute nacht...."


kann mir jetzt mal jemand n comment zu dieser sms geben. will sie da was sagen was ich überlesen hab??

840

Donnerstag, 10. August 2006, 13:05

*klingelingeling, jetzt kommt der Eiermann*


Also, auf die Frage von ThirdEch3lon=Blümchen(=Jasmin Wagner 8o = lesbisch ?( 8o ) ob die Sache schon verbockt wurde:

naja, ich sag mal zu 57% ja.

offenbar würd sie - wenn ich deine Posts richtig verstanden hab - gern mit jemanden über Gefühle reden. Und hätte sich zu 61% SOFORT eine Antwort per SMS gewünscht. Wer direkt fragt will konkrete Antworten und sie hat sich ja zumindest sprachlich dir gegenüber "weit geöffnet" (also Seele und so).

Kann sein, dass sie eine ist die gern mit offenen Karten spielt und vielleicht schon von einigen Typen ausgenutzt wurde ?
glaub nicht dass aufgrund der jetzigen Basis mit einem Spruch wie "Ehj, Puppe, isch liebe disch" funken wird.

probier mal ein wenig mit ihr über Gefühle zu sprechen. Aber nicht über deine Gefühle zu ihr sondern über IHRE Gefühle und find raus ob sie schon mal so ein Schwanzgesicht hatte, der ihr "wehgetan" hat....


Dr. Geridane ist immer zur Stelle.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten