Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Fable II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Donnerstag, 18. September 2008, 17:12

Zitat

Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen :)


WAS?? Es kommt Benjamin Blümchen Online.... hast Du nen Termin?? :eek2:

822

Donnerstag, 18. September 2008, 17:16

Zitat

Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen :)


Na ja, Du spielst als Jugendlicher eingentlich nur in der Anfangszeit des Spiels!
Den Großteil bestreitest Du als Erwachsener!

823

Donnerstag, 18. September 2008, 17:17

Zitat

Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen


Das gehöhrt doch zum Verlauf der Story! Das war beim ersten Teil auch so und ausserdem wird dieser Spielabschnitt sowiso nur kurtze Zeit andauern ;) Mit Benjamin Blümchen oder Bibi Bloxberg hat das ja ma ganrnichts zu tun :laugh:

824

Donnerstag, 18. September 2008, 17:20

Darum gehts doch überhaupt in Fable, dass man ein ganzes Leben durchläuft!
Wenn du dann da auf ganz cool machst und sagst "ich will kein Kind spielen" dann solltest du es dir nicht kaufen!

825

Donnerstag, 18. September 2008, 17:28

Zitat

Original von ninxii
Sieht doch witzig aus das Vieh :biglaugh:

An alle Cheater:

http://www.xboxaktuell.de/news,id2263,fable_2.html


Erfolg freigeschaltet:

Du bist ein kleiner Cheater!!!

GS: -1000 :biglaugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

826

Donnerstag, 18. September 2008, 17:35

Comment Kopierer....^^

827

Freitag, 19. September 2008, 13:52

Zitat

Original von groundhouse
Zu meinem ersten Beitrag kommt noch,das ich keine Spiele mag in den man Kinder oder kinderähnliche Chars spielen muss (ausser in FF),da kann ich mir auch direkt Benjamin Blümchen Online,oder Bibbi Bloxberg holen :)


Echt das geht ma gar nicht, und dieses Kinderklötzchen Spiel Fallout 3 erst. Dort spielt man sogar einen säugling am anfang. Immer diese Glücksbärchen spiele

____

Fable wird hoffentlich nahtlos an den Vorgänger anknüpfen können, was ich in den videos gesehen habe, hat mich aufjedenfall überzeugt. Obwohl mir würd auch nen Fable 1 mit neuen Missionen reichen, von daher kann es für mich nicht schlechter werden. Das wir keine meilensteine in sachen grafik und bewegungsabläufe ect. erwarten brauchen ist klar. Aber das ist auch nicht das wo mit Fable glänzt bzw. glänzen will.

Wurd der GeldCheat nicht gepatch oder was? Oder stand nicht auf der xboxfront seite das an einen patch gearbeitet wird? Weil wenn der wirklich absichtlich war, dann bräuchte man ja kein patch, bzw. hätte ihn schonfertig ;)

828

Freitag, 19. September 2008, 13:58

Naja ich hoffe schon auf deutliche Fortschritte. Die Levelstruktur war mir viel zu linear. Das soll ja zumindest besser geworden sein. Abgesehen davon finde ich dieses Emotionsgedöhns immernoch bescheuert, aber na gu es ist Fable. Wenn es mehr spiele wie Two Worlds, Oblivion oder Sacred 2 gäbe dann würde ich Fable nicht mit der Greifzange anfassen. Aber als West-RPGler hat man ja leider wenig gute Auswahl. Und das ist Fable eben: "Gut".

829

Freitag, 19. September 2008, 19:44

Da ich Fable 1 noch nie gespielt hatte habe ich es mir vor kurzem über den Xbox Marktplatz geholt und bin schon schön fleißig am Spielen, aber ich hab da ein zwei Fragen an die Kenner^^:

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett? Die haben immer schon alle ein fettes rotes Herz über dem Kopf wenn ich vorbei laufe und wenn ich sie dann anspreche sind sie auch so grün umrandet, aber weiter komme ich nicht!
Oder muss man die erst irgendwie heiraten um sie in Bett zu bekommen?
Wenn ja, wie schaffe ich das bei einer normalen Frau da?

Diese eine Gräfin von der einen Stadt habe ich schon gerade geheiratet, aber sie lässt mich imer noch nicht ran^^ :biglaugh:
Wie bekomme ich die denn rum?

Ach ja und ich habe zu dieser Gräfin (oder was sie nun ist) noch so einen Brief von ihrer Schwester gefunden in dem diese schreibt dass die Gräfin sie irgendwie da eingesperrt hat und sie deswegen da abkratzt.
Macht dass da eh nichts dass ich die jetzt bereits geheiratet habe? Kommt das dann noch wo ich sie auffliegen lassen kann und eventuell allen erzähle dass sie ihre Schwester umgebracht hat um ihren Platz einzunehmen? :]

Pls helft mir weiter! :)

830

Freitag, 19. September 2008, 22:52

Zitat

Original von Toshichief
Da ich Fable 1 noch nie gespielt hatte habe ich es mir vor kurzem über den Xbox Marktplatz geholt und bin schon schön fleißig am Spielen, aber ich hab da ein zwei Fragen an die Kenner^^:

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett? Die haben immer schon alle ein fettes rotes Herz über dem Kopf wenn ich vorbei laufe und wenn ich sie dann anspreche sind sie auch so grün umrandet, aber weiter komme ich nicht!
Oder muss man die erst irgendwie heiraten um sie in Bett zu bekommen?
Wenn ja, wie schaffe ich das bei einer normalen Frau da?

Diese eine Gräfin von der einen Stadt habe ich schon gerade geheiratet, aber sie lässt mich imer noch nicht ran^^ biglaugh
Wie bekomme ich die denn rum?

Ach ja und ich habe zu dieser Gräfin (oder was sie nun ist) noch so einen Brief von ihrer Schwester gefunden in dem diese schreibt dass die Gräfin sie irgendwie da eingesperrt hat und sie deswegen da abkratzt.
Macht dass da eh nichts dass ich die jetzt bereits geheiratet habe? Kommt das dann noch wo ich sie auffliegen lassen kann und eventuell allen erzähle dass sie ihre Schwester umgebracht hat um ihren Platz einzunehmen? Freude

Pls helft mir weiter! smile


Also erstmal du kannst nur mit Frauen oder Männern schlafen wenn du verheiratet bist ! Das bekommst du am besten hin mit Flirten oder Prahlen und natürlich mit Schmuck, Pralinen, Perfüm, Diamanten usw. Wenn die Person dann so grün umrandet ist, dann kannst du ihr einen Hochzeitsring schenken denn du in denn Städten kaufen kannst ! Dann einfach noch weiter flirten und sachen schenken dann wird sie dich irgendwann fragen ob du mit ihr in die Kiste steigen möchtest ;) Dann zu der Gräfin die Lady Gray heißt da du sie schon geheiratet hast musst du ihr jetzt sämptliche Komplimente machen und flirten was das zeug hählt. Schenk ihr Rosen, Pralinen usw. Wenn du dann mal irgendwann glück hast, dann hast du es geschafft. Und das mit der Schwester kannst du beim ersten Fable Teil nicht aufflösen allerdings bei The Lost Chapters ( Addon ) ist es möglich es auffliegen zu lassen weiß jetzt allerdings nicht welche Version du hast :)
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)

831

Samstag, 20. September 2008, 00:10

Zitat

Original von FEAR

Zitat

Original von Toshichief
Da ich Fable 1 noch nie gespielt hatte habe ich es mir vor kurzem über den Xbox Marktplatz geholt und bin schon schön fleißig am Spielen, aber ich hab da ein zwei Fragen an die Kenner^^:

Wie bekomme ich eine Frau ins Bett? Die haben immer schon alle ein fettes rotes Herz über dem Kopf wenn ich vorbei laufe und wenn ich sie dann anspreche sind sie auch so grün umrandet, aber weiter komme ich nicht!
Oder muss man die erst irgendwie heiraten um sie in Bett zu bekommen?
Wenn ja, wie schaffe ich das bei einer normalen Frau da?

Diese eine Gräfin von der einen Stadt habe ich schon gerade geheiratet, aber sie lässt mich imer noch nicht ran^^ biglaugh
Wie bekomme ich die denn rum?

Ach ja und ich habe zu dieser Gräfin (oder was sie nun ist) noch so einen Brief von ihrer Schwester gefunden in dem diese schreibt dass die Gräfin sie irgendwie da eingesperrt hat und sie deswegen da abkratzt.
Macht dass da eh nichts dass ich die jetzt bereits geheiratet habe? Kommt das dann noch wo ich sie auffliegen lassen kann und eventuell allen erzähle dass sie ihre Schwester umgebracht hat um ihren Platz einzunehmen? Freude

Pls helft mir weiter! smile


Also erstmal du kannst nur mit Frauen oder Männern schlafen wenn du verheiratet bist ! Das bekommst du am besten hin mit Flirten oder Prahlen und natürlich mit Schmuck, Pralinen, Perfüm, Diamanten usw. Wenn die Person dann so grün umrandet ist, dann kannst du ihr einen Hochzeitsring schenken denn du in denn Städten kaufen kannst ! Dann einfach noch weiter flirten und sachen schenken dann wird sie dich irgendwann fragen ob du mit ihr in die Kiste steigen möchtest ;) Dann zu der Gräfin die Lady Gray heißt da du sie schon geheiratet hast musst du ihr jetzt sämptliche Komplimente machen und flirten was das zeug hählt. Schenk ihr Rosen, Pralinen usw. Wenn du dann mal irgendwann glück hast, dann hast du es geschafft. Und das mit der Schwester kannst du beim ersten Fable Teil nicht aufflösen allerdings bei The Lost Chapters ( Addon ) ist es möglich es auffliegen zu lassen weiß jetzt allerdings nicht welche Version du hast :)
Hoffe ich konnte dir bisschen helfen ;)


Aha ok erstmal danke vielmals, das hilft mir schonmal viel!
Ich habe nämlich immer die Befürchtung bei Spielen dass ich irgendwas verpasse^^

Wenn ich jetzt die Lady Gray schön beschenke und dann wieder weggehe, muss ich dann nochmal von neu anfangen, oder merkt die sich das?
Und gibts noch irgendwelche Tricks wie ich sie möglichst schnell beeindrucke? Geht das auch nur mit flirten und posen, oder muss man ihr auch was schenken?
Und fragt die einen dann einfach so auf offener Straße?

Stimmt das, was ich gelesenen habe, dass man eine Frau pro statt haben kann?^^ :biglaugh:


Ich habe mir Fable ja über den Xbox 360 Marktplatz runter geladen, ist da das Addon schon dabei, wahrscheinlich nicht oder?
Wenn nicht, gibt es The Lost Chapters dann über den Xbox 360 Marktplatz auch zum downloaden?

Dieses eine schreiben von der Schwester, die von der Lady Gray scheinbar umgebracht wurde habe ich ja auch gefunden, ist die bei der normalen Version dabei?
Wenn ja, hat man das mit Absicht so gemacht damit möglichst viele das Addon kaufen, oder hatten die da Zeitmangel?^^

832

Samstag, 20. September 2008, 01:01

Erfolge : http://www.xbox360achievements.org/game/…2/achievements/

The Chicken Kicker
Kick a chicken a good distance, or see one getting kicked.

:biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (20. September 2008, 01:02)


833

Samstag, 20. September 2008, 09:48

Zitat

Original von Toshichief

Aha ok erstmal danke vielmals, das hilft mir schonmal viel!
Ich habe nämlich immer die Befürchtung bei Spielen dass ich irgendwas verpasse^^

Wenn ich jetzt die Lady Gray schön beschenke und dann wieder weggehe, muss ich dann nochmal von neu anfangen, oder merkt die sich das?
Und gibts noch irgendwelche Tricks wie ich sie möglichst schnell beeindrucke? Geht das auch nur mit flirten und posen, oder muss man ihr auch was schenken?
Und fragt die einen dann einfach so auf offener Straße?

Stimmt das, was ich gelesenen habe, dass man eine Frau pro statt haben kann?^^ biglaugh


Ich habe mir Fable ja über den Xbox 360 Marktplatz runter geladen, ist da das Addon schon dabei, wahrscheinlich nicht oder?
Wenn nicht, gibt es The Lost Chapters dann über den Xbox 360 Marktplatz auch zum downloaden?

Dieses eine schreiben von der Schwester, die von der Lady Gray scheinbar umgebracht wurde habe ich ja auch gefunden, ist die bei der normalen Version dabei?
Wenn ja, hat man das mit Absicht so gemacht damit möglichst viele das Addon kaufen, oder hatten die da Zeitmangel?^^


Also sie merkt sich das soviel ich weiß nicht musst es also durchziehen jedenfallls war es bei mir so ^^. Und Geschenke machen sind auf jeden fall auch nötig da sie sehr speziell ist, und wenn du es dann geschafft hast dann wird sie dich ansprechen das sie auf dich in dem Schlafzimmer wartet. Manchmal kann es auch sein das sie sich schonmal im Schlafzimmer auffhält dann sollte es schneller gehen ;) Und ob man eine Fraue pro Stadt haben kann weiß ich nicht genau würde ich aber einfach mal aussprobieren. Und die Version die du da beim XBox Marktplatz runtergeladen hast ist denke ich mal die normale Version ( Bin mir aber nicht 100 % sicher ) musst mal im Hauptmenü sehen wenn das Addon dabei ist dann steht da der ganse name also Fable The Lost Chapters ;) Und zu der Frage warum sie nicht gleich das Addon mit in dem Angebot hatten kann ich dir auch nicht erklären aber wenn du glück hast ist es ja dabei :D

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

834

Samstag, 20. September 2008, 10:05

Hey hab auch mal ne Frage zu Fable TLC, bin grad bei der Mission, wo man sich in das Banditenlager schleichen muss. Ich werde aber immer erwischt, wo muss ich mich da genau versttecken gibts da irgend einen Trick?
Meine Frau hab ich ziemlich schnell ins Bett bekommen ^^.

835

Samstag, 20. September 2008, 10:32

Fragen zum ersten Teil von Fable bitte an folgender Stelle diskutieren, danke :)

Fable 1

836

Dienstag, 23. September 2008, 15:03

Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Xbox Game mein erstes sein soll.

Fable 2, hab den ersten Teil nur auf PC gespielt.

Entweder Fable 2 oder 2-3 günstigere Games. hmm :D
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

837

Dienstag, 23. September 2008, 15:25

Zitat

Original von asustek
Ich kann mich irgendwie nicht entscheiden, welche Xbox Game mein erstes sein soll.

Fable 2, hab den ersten Teil nur auf PC gespielt.

Entweder Fable 2 oder 2-3 günstigere Games. hmm :D


Also wenn Du auf Rollenspiele stehst und Dir nicht allzuviele Games leisten kannst würde ich Dir empfehlen abzuwarten wie die Tests von Fable 2, Fallout 3 und Sacred 2 ausfallen. Das was Dich nach den Reviews am meistens anspricht würde ich mir dann holen. Die Spiele haben alle andere Schwerpunkte.

Grafik:
1. Fallout 3
2. Fable 2
3. Sacred 2

Actionanteil:
1. Sacred 2
2. Fallout 3
3. Fable 2

Storylastigkeit:
1. Fable 2
2. Fallout 3
3. Sacred 2

Jäger & Sammler:
1. Sacred 2
2. Fallout 3
3. Fable 2

Einsteigerfreundlichkeit:
1. Fable 2
2. Fallout 3
3. Sacred 2

Für Erwachsene:
1. Fallout 3
2. Sacred 2
3. Fable 2

Meine persönliche Hitlist:
1. Sacred 2
2. Fallout 3
3. Fable 2

838

Dienstag, 23. September 2008, 16:08

naja, vorbestellt hab ich mir die Sacred 2 CE für den PC. Hab den ersten teil ausführlich gespielt. Aber gedenke mir Sacred 2 für die Xbox zu kaufen. Kommt zwar 1 Monat später raus, aber was solls.

Fallout 3 dauert ja noch bis es auf dne Markt kommt, wie Sacred 2 auch. Meine Xbox Elite kommt schon morgen, aber habe bis jetzt kein Spiel. Außer ich kaufe mir Fable 2 das morgen erscheint. Oder GTA 4, das habe ich einige Monate auf der Ps3 gespielt. Wobei es mir irgendwie komisch vorkommt auf der Ps3. Es ist sehr Kalt und trostlos, evtl. ist die Xbox 360 ja besser.

Aber das ist alles off-topic bzw. mache ich nacher mal nen eigenden Thread auf, für eine ausführliche Spieleberatung.


ps. lange nichtmehr so ein geniales Forum gesehen :)

MfG
[COLOR=red]Anima9000[/COLOR]

839

Dienstag, 23. September 2008, 16:43

Zitat

Original von asustek
...Außer ich kaufe mir Fable 2 das morgen erscheint.

erscheint am 24.oktober sofern ich mich nicht irre
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

840

Dienstag, 23. September 2008, 16:56

Zitat

Original von asustek
naja, vorbestellt hab ich mir die Sacred 2 CE für den PC. Hab den ersten teil ausführlich gespielt. Aber gedenke mir Sacred 2 für die Xbox zu kaufen. Kommt zwar 1 Monat später raus, aber was solls.

Fallout 3 dauert ja noch bis es auf dne Markt kommt, wie Sacred 2 auch. Meine Xbox Elite kommt schon morgen, aber habe bis jetzt kein Spiel. Außer ich kaufe mir Fable 2 das morgen erscheint. Oder GTA 4, das habe ich einige Monate auf der Ps3 gespielt. Wobei es mir irgendwie komisch vorkommt auf der Ps3. Es ist sehr Kalt und trostlos, evtl. ist die Xbox 360 ja besser.

Aber das ist alles off-topic bzw. mache ich nacher mal nen eigenden Thread auf, für eine ausführliche Spieleberatung.


ps. lange nichtmehr so ein geniales Forum gesehen :)

MfG



Also, dann mal meine Empfehlungen:

Halo 3 (der geilste MP auf Konsolen überhaupt)
CoD 4 (Real Kriegsshooter; ich steh da zwar gar nicht drauf, aber einige andere schon und der MP ist auch gut)
Oblivion (West-Open World-RPG)
Fable 2 (sieht ja schon mal lecker aus, aber erstmal abwarten bis es released wird obs wirlich so geil ist)


Und dann natürlich auch noch GTA IV, denn es ist einfach eines der besten Spiele überhaupt!
Und ja die Xbox-Version sieht sichtlich besser aus als die PS3-Version, denn:

- Die Xbox-Version rendert mit 720p (während die PS3-Version nur mit 640p rendert)

- Die 360er-Version hat 2faches AA (und die PS3 hat kein AA)

- Die Schärfe der Xbox-Version ist besser (da die Schärfe der PS3-Version runtergestellt wurde, damit das nicht vorhandene AA nicht auffällt)

- Die Framterate der Xbox-Version ist stabiler als die der PS3-Version (ca. 10 Frames mehr) und deswegen ruckelt es auf der Xbox deutlich weniger als auf der PS3.

- Die Xbox bekommt exklusiven zuzätzlichen Download-Content (hat zwar nichts mit dem Aussehen zu tun, aber trotzdem ein Pluspunkt für die 360-Version)


Mir hat sogar ein ehemaliger PS3-Fanboy der sich nun auch noch eine 360 dazu gekauft hat nochmal bestätigt dass es wirklich auf der Xbox um einiges besser aussieht^^ :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toshichief« (23. September 2008, 16:57)


Thema bewerten